PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hier reden rodler, pikas und ehemalige zornys über meine plattform als wären sie schon seit 1990 dabei. tut mir in der seele weh.
Mein 1. PC war ein Intel Pentium I mit 56Mhz und da drauf hab ich schon x (vorinstallierte) Spiele gezockt. Ich bin also ein wahrer PC Master Racler :awesome:

Oh.. ein Online Shooter. Diesmal mit 4096 Spielern? Klingt wirklich TOTAL aufregend.

Was ich spiele?

Resogun
Killzone SF
Need for Speed Rivals
Mario 3D World
Tearaway
Forza 5
CoD Ghost
Battlefield 4
Fifa 14
Ryse

Und halt noch die üblichen kleineren Titel die man so umsonst von Sony bekommt wie Grid 2 etc..

Ne ist nen Survival Game, Shooter hast ja einige in deiner Liste, warum so abwegig deswegen?

jeder der iwie am PC zockt und dessen vorteile(60 und mehr fps, mods usw) nutzt ist imo nen "master racler".
also selbst wenn ihr nur den landwirtschafts simulator spielt und euch dort traktoren von nich offiziell im spiel vertretenen erstellern per mod einfügt gehört ihr dazu. :D

und bei DayZ sind gerade 26674 leute im spiel.

Ich vermisse die Zeiten, als meine Kumpels und ich noch alle AoE2, W3 und CS über Lan gezockt haben :(

ich vermisse die zeiten wo es überhaupt noch ordentliche lan partys gab. Zugegeben. Die luft war nie die beste :v:
bei mir waren noch quake 3 arena, bf 1942, need for speed porsche und teil 4 dabei :awesome:

@che

bekam ich später einen mit gut 40 games. Ziemliches drecksding war das :v:

hab grad cortanas post gelesen, jetzt bin ich noch nicht mal mehr pc gamer :(
Hab die Liste angepasst aber ich fürchte, dass du noch immer nicht dabei bist :ugly:

und was ist wenn man nur ne 570 hat und Dota, CS und co. zockt? :-?
Hmmm, schwer zu sagen. PC Gamer sicher, aber PC Master Race Gamer? Erst mal die Graka upgraden.

Ganz ruhig meine kleine 7870, er meinte es nicht so, das war nur der Pilot der aus ihm sprach *streichel*
Habs angepasst, gehörst dazu :goodwork:

jeder der iwie am PC zockt und dessen vorteile(60 und mehr fps, mods usw) nutzt ist imo nen "master racler".
also selbst wenn ihr nur den landwirtschafts simulator spielt und euch dort traktoren von nich offiziell im spiel vertretenen erstellern per mod einfügt gehört ihr dazu. :D

und bei DayZ sind gerade 26674 leute im spiel.

Jup, ich find es auch unsinnig, den Begriff Masterrace auf bestimmte Hardware und Software einzugrenzen, da der Markt sich fortlaufend weiterentwickelt.

Genauso könnte man auch den Begriff "Edelgamer" auseinandernehmen, jetzt wo sich auf einmal ganz plötzlich ganz viele über den Preis einer Plattform mokieren.
Was ist nur aus FIVE HUNDRED NINETY-NINE DOLLARS geworden? Was ist aus den Durchhalteparolen geworden, dass eine Gaming-Maschine ein Statussymbol wie ein Klavier oder ein Auto ist, auf das man gefälligst hinzusparen hat? :lol: Und wieso bezahlt man auf einmal auch im PSN eine grundsätzliche Deppensteuer, um einen berühmten Zorny dieser Seite zu zitieren?

Ich bin seit Amiga dabei :awesome:

STREEEEEBEEEEEER! :x

• Lob
Reaktionen: Avi
Also für mich ist jeder PC Master Racler, der ne GTX670/680/760/770/780/Titan oder AMD 7870/7950/7970/R270(X)/280(X)/290(X) hat und dies auch aktiv zum Gamen braucht.

die einteilung erscheint mir etwas subjektiv, hätte da gerne was offizielleres

http://de.wikipedia.org/wiki/Personal_Computer

War mir 'ne Ehre. Zuzüglich zu diesem Thema noch eine Ergänzung: es gibt auch genügend Gamer-PCs, die die Current Gen platt machen. Und die Anzahl der Gamer-PCs, die die PS4 und ONE plattmachen, steigt mit jedem Jahr und der Abstand zwischen High End und Konsolen wird größer, nicht geringer.

ich glaub wir beide haben unterschiedliche auffassungen darüber was Master Race bedeuten soll

hier reden rodler, pikas und ehemalige zornys über meine plattform als wären sie schon seit 1990 dabei. tut mir in der seele weh.

edit:

hab grad cortanas post gelesen, jetzt bin ich noch nicht mal mehr pc gamer :(

nelson-haha-300x214.jpg

tut mir leid rince, aber ihr seid selber schuld, nehmt die flüchtlinge auf statt sie ihrem schicksal zu überlassen

Also für mich ist jeder PC Master Racler, der ne GTX670/680/760/770/780/Titan oder AMD 7870/7950/7970/R270(X)/280(X)/290(X) hat und dies auch aktiv zum Gamen braucht.

ja für dich vielleicht...

masterrace hat ne klare definition, die besagt man muss den pc als mainplattform benutzen und man muss ALLES auf maximalen einstellungen spielen können.

und btw, wenn du ausgerechnet die gtx690 vergisst hoff ich mal wirklich das war ein versehen. denn für mich ist die gtx690 mehr masterrace als die titan :banderas:

MS dos!!! können diese ganzen tablet verwöhnten peseants sich gar nciht mehr vorstellen :lol2:

Damals gabs auch noch Exklusivkracher mit Command and Conquer und Sim City :cry:

und rince mach dir nix draus. Bin auch kein mustardracer mehr. Hab nur ne HD6870 ist zwar ca. So stark wie die HD7850 aber halt nicht auf Cortanas Liste :brit:

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom