Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar. Wie jeder andere hier auch, lade ich mir Serien, Filme, Spiele, Software und Musik. Wer sich hinstellt und sagt, dass er das nicht macht, lügt mir und jedem anderen ins Gesicht. Die einzige Frage ist nur: In welchem Verhältnis steht das eine zum anderen? Bin ich nur am laden? Oder gehe ich auch mal in den Laden und kauf mir was? Und nun: Happy Zerfleisching!Ist das jetzt ein Geständnis?
Also ich finde ja Konsolenfans stinken.
Ihr auch?
War Köln und RTL. Und es ging um Gamer.Wurde das auf irgend so 'ner Leipziger Spielemesse nicht bereits erörtert?
Klar. Wie jeder andere hier auch, lade ich mir Serien, Filme, Spiele, Software und Musik. Wer sich hinstellt und sagt, dass er das nicht macht, lügt mir und jedem anderen ins Gesicht. Die einzige Frage ist nur: In welchem Verhältnis steht das eine zum anderen? Bin ich nur am laden? Oder gehe ich auch mal in den Laden und kauf mir was? Und nun: Happy Zerfleisching!
ps1 hatte ich selber gemoddet.
aber nie was raubkopiertes gespielt.
ps2 war nicht gemoddet und kenne auch keinen.
xbox hatte keiner.
360 waren viele gemoddet.
bei der ps3 wissen meine kollege noch nichtmal, dass das überhaupt ging.
serien.
das ist alles.![]()
Genauso, wie bei der PS2: "Gebrannte Spiele" und Importgames. Zusammen mit einem Scart-Kabel ging das sogar in Farbe.Wofür wurden PS1s gemodded?
raubkopien spielen? :-?
ps1 hatte ich selber gemoddet.
aber nie was raubkopiertes gespielt.
Genauso, wie bei der PS2: "Gebrannte Spiele" und Importgames. Zusammen mit einem Scart-Kabel ging das sogar in Farbe.
Bei der PS3 mag das schon sein. ND Spiele waren zu PS1 und PS2 Zeiten aber niemals an der absoluten Spitze.
Und ja sie Kochen auch nur mit Wasser. Diese Wunschdenken-Argumente passen aber insgesamt 1A ins Gesamtbild.
Besser als die meisten Multis sah es tatsächlich aus. Viel besser sicherlich nicht.
Daher die Frage.
Darum hatten wirklich viele Leute gar keinen Grund die PS3 zu modden: Importgames gingen und die wirklich günstigen Wechselkurse haben richtig günstige Preise ermöglicht. Und beide Gründe fehlen bei der PS4 nun auch wieder nach meinem Wissen. Ein Schelm, wer nun böses denkt :>
Ich meine es mal gehört zu haben. 100% kann ich dir das aber nicht sagen ...ps4 ist nicht mehr region free? :-?
Jetzt werden schon gepublishte AAA-Titel mit Indiespielen verglichen.![]()
Gegen Dummheit helfen noch nichtmal solche Specs!mein i7 pc mit 6 gig ram und 1tflop gpu packt nicht einmal so etwas flüssig [...]
Gegen Dummheit helfen noch nichtmal solche Specs!
Du must ein ziemlicher Pc Fanboy sein das du von pc grafik talk abermals in persönliche Beleidigung überschweifst. absolut grundlos natürlich. Typisches kellerkind halt.
Ganz unrecht hat er ja nicht, wenn du es ihm vorhälst und dann mit Kellerkind kommst.