Mit so gutem Gunplay? Dazu noch ne entsprechend gute Grafik? Will ich sehenstar lancer und wing commander 4 u 5 haben gut 30 missionen die wirklich besser sind![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit so gutem Gunplay? Dazu noch ne entsprechend gute Grafik? Will ich sehenstar lancer und wing commander 4 u 5 haben gut 30 missionen die wirklich besser sind![]()
Mit so gutem Gunplay? Dazu noch ne entsprechend gute Grafik? Will ich sehen![]()
Das stimmt. Die beste Space Sim Mission, die ich je gesehen habe![]()
Mit so gutem Gunplay? Dazu noch ne entsprechend gute Grafik? Will ich sehen![]()
star lancer und wing commander 4 u 5 haben gut 30 missionen die wirklich besser sind![]()
Betreffende Karten haben mehr Double Precision Leistung und meistens viel mehr VRAM.
quelle: Wikipedia.comVon Zeit zu Zeit wird eine Treiberversion für verschiedene professionelle Anwendungen zertifiziert und separat zum Herunterladen angeboten, da die Verwendung eines zertifizierten Treibers oftmals Voraussetzung für den Erhalt von Support des Herstellers der Anwendung ist. Die ForceWare-Treiber schalten anhand der Chip-ID bei Quadro-Karten erweiterte Funktionen wie "AA lines" frei, zudem bietet das Nvidia Control Panel einen Satz zusätzlicher Einstellungsmöglichkeiten sowie für verschiedene professionelle Anwendungen vorgefertigte Profile. Nvidia bietet Treiber für Windows, FreeBSD, Solaris und Linux an, und für die Macintosh-Plattform gibt es von Apple inzwischen auch Quadro-Modelle.
Da die erweiterten Funktionen der Quadro-Reihe nur bei speziellen Anwendungen, zum Beispiel MCAD, zur Anwendung kommen, lohnt sich ein Einsatz einer Quadro-Grafikkarte für Spiele und normale Büroanwendungen nicht.
Ich sags nochmal: Freelancer. Beste Arcade-Space Sim der Welt.
Schluss Aus Ende
Von den Missionen her und allgemein kampagne? Never. Scale, Möglichkeiten, etc. waren natürlich unerreicht. Dennoch gefiel vielen die maussteuerung nicht so. Mir so teilweise![]()
Ich sags nochmal: Freelancer. Beste Arcade-Space Sim der Welt.
Schluss Aus Ende
allein wegen der Steuerung und dem Gameplay kann das gar nicht stimmen![]()
Nenn mir ne bessere
Nope, I disagree. Vor allem Wing Commander war schon immer brutalst überbewertet.X-Wing/Tie-Fighter, Tachyon, Starlancer, Freespace, Wing Commander, Elite, selbst das Star Wars Galaxies Jump to Lightspeed Addon
wenn du das "Sim" streichst und mit MP Action Game ersetzt, dann stimmt das
wie du siehst habe ich fast nur Space Sims aufgezählt und alles wofür man keinen Joystick benötigt ist keine Sim, also streich dein Sim von der Freelancer-Beschreibung und ich gebe dir bei Freelancer rechtNope, I disagree. Vor allem Wing Commander war schon immer brutalst überbewertet.
Die meisten davon würd ich zudem kaum als Arcade-Space Sim bezeichnen, alles wofür man nen Joystick braucht um es vernünftig spielen zu können ist für mich nicht mehr Arcade
wie du siehst habe ich fast nur Space Sims aufgezählt und alles wofür man keinen Joystick benötigt ist keine Sim, also streich dein Sim von der Freelancer-Beschreibung und ich gebe dir bei Freelancer recht
wobei der Hype bei Freelancer dem Spiel nicht gerecht wurde, erst mit MP Mods wurde das Spiel richtig gut
Du kannst es meinetwegen auch Social Life in Space Simulator nennen, es ist trotzdem besser als die von dir genannten Spiele
(Mit Ausnahme von X-Wing oder Tie-Fighter, aber nicht X-Wing vs. Tie-Fighter)
Sag doch einfach, dass es das Genre Arcade-Space Sim gar nicht gibt. Immerhin kann eine Sim kein Arcadetitel sein.![]()
(Mit Ausnahme von X-Wing oder Tie-Fighter, aber nicht X-Wing vs. Tie-Fighter)
Quatsch. Ne Space Sim hat für mich nix damit zu tun wie kompliziert es ist die Raumschiffe zu steuern sondern mit der Simulation des Weltraums. Rogue Squadron ist keine Weltraum Sim weils nur Missionsbasiert ist. Es heißt auch ned "Unterwasser-Sim" oder "Luftraum-Sim" sondern U-Boot Sim und Flugzeug Sim weil der Fokus darauf liegtSag doch einfach, dass es das Genre Arcade-Space Sim gar nicht gibt. Immerhin kann eine Sim kein Arcadetitel sein.![]()
Multiplayer->Kein Interesse meinerseitsbtw zu X-Wing vs Tie-Figher: nie richtig im MP und mit Addon gezockt, wa? :v: