PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Der Store ward damals noch in HTML geschrieben worden xD

Oh mann, ein EchtzeitBS, welches auch unter Volllast eine bestimmte definierte Antwortzeiten garantiert.
Sowas braucht man auch in einer Konsole incl. Pico-Kernel und co.

Das muss man einem Blöden ja auch gesagt werden, dass damit ein RTOS gemeint ist.

Darum wurden auch zwei Kerne reserviert, um in echtzeit zwischen OS und SPiel zu switchen. :lol:

Ich hatte gehofft das du vielleicht doch noch erklärst wie extrem der Unterschied zwischen windows und dem ps4 os ist. :neutral:

Es ging mir um verbrauchte leistung. Ka was realtime os ist. Und ich googel nie etwas in einer diskussion. Alleine schon aus Prinzip nicht. Sag mir was es ist oder lass es. Ich hab nicht vor dich anzugreifen bloszustellen oder dich mit sarkastischen Bildern zu veräppeln. (Mein handy hat das bild jetzt doch angezeigt verbrauchte flatrate ist manchmal nit so doll)

Also mit ner Übertakteten R290 wirst du etwa die dreifache Leistung haben und die kostet 350€. Bessere CPU gibt es ja schon ab 150€. Damit kommt man eben auf den viel zitierten 700-800€ PC.
Meiner Meinung hätte man damit über die gesamte Generation etwa die doppelte Leistung.

Welche Argumentation hat dann ein GraKa-Hersteller für eine neue Gen an GPUs? Einzig 4K seh ich da in naher Zukunft. Und da spielen die derzeitigen Monitorpreise noch nicht mit. Wird ne trockene Zeit für Grafikkartenhersteller.

Welche Argumentation hat dann ein GraKa-Hersteller für eine neue Gen an GPUs? Einzig 4K seh ich da in naher Zukunft. Und da spielen die derzeitigen Monitorpreise noch nicht mit. Wird ne trockene Zeit für Grafikkartenhersteller.

hat doch hier vor kurzem einer nen blaupunkt 4k tv für unter tausend euro verlinkt?^^

trotzdem pflichte ich dir bei, die entwicklung zu 4k braucht sicher noch um bei der masse anzukommen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom