PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aaaaaan anather one: frickeln at its finest :banderas:

weil das only pc ist, dass spiele unfertig auf den markt geworfen werden

schlimm ists nur wenn sich der Entwickler drum nicht kümmert, aber wenn er nachbessert und verbesserungsvorschläge von der community miteinbezieht ist das absolut kein Thema

die witcher spiele warn auch nicht das wahre am anfang, das wird sich in der gen nicht ändern, eher noch mehr auf die Konsolen überschwappen

Company of Heroes, Strategie

Company spiel ich ja selber, aber auf die Idee mit der Abkürzung bin ich nicht gekommen.
Naja, Kopf, Tisch, bumm, eben.;-)

Ich kann dir zumindest sagen, dass es bei mir tadellos im Lan lauft.
Der Wein ist somit trinkbar, auch wenn man einige Design-wünsche noch hätte.

Company spiel ich ja selber, aber auf die Idee mit der Abkürzung bin ich nicht gekommen.
Naja, Kopf, Tisch, bumm, eben.;-)

Ich kann dir zumindest sagen, dass es bei mir tadellos im Lan lauft.
Der Wein ist somit trinkbar, auch wenn man einige Design-wünsche noch hätte.

alles klar wird demnächst geholt :goodwork:

weil das only pc ist, dass spiele unfertig auf den markt geworfen werden

schlimm ists nur wenn sich der Entwickler drum nicht kümmert, aber wenn er nachbessert und verbesserungsvorschläge von der community miteinbezieht ist das absolut kein Thema

die witcher spiele warn auch nicht das wahre am anfang, das wird sich in der gen nicht ändern, eher noch mehr auf die Konsolen überschwappen

Die Konsole ist aber mittlerweile auch gut im Geschäft, was Patches angeht.

ps4 mit dem launchtitel killzone shadow fall zwingt jeden Rechner in die Knie. Das absolute Gegenteil von Optimierung beinhaltet die Begründung dieser niederlage.
Maxed Settings kann man sich auf vielen halbwegs modernen Rechner abschminken. Auch nach den Patches.
Spiele auf einer stark übertakteten hd720one

Fixed? :banderas:

bins von Blizzard seit Ewigkeiten gewohnt, die verbocken auch mehr als eigentlich recht ist, heart of the swarm wars erste spiel wo ich mich erinnern kann was halbwegs gut von start an gut weg kam, aber bei blizz und cd Project weißt, dass die ihre games lang Supporten

dann gibt's da noch so Negativbeispiele wie deep silver (risen 2) was ne gurke, selbe bei teil 1, nordic games kannst auch schmeißen, games und support

setz vor rechner noch das wort "taschen", dann passts :-P

Bist du sicher?

Ich meine wenn ein taschenrechner den pc in grafik schlägt sind wir schneller beim happily dying pc als uns allen lieb wäre.

Für mich wird der pc was grafik betrifft erst wieder interessant wenn 10tf gpus mainsteam sind. Vorher lohnt sich das sicher nicht wenn man die ps4 hat :banderas:

Bist du sicher?

Ich meine wenn ein taschenrechner den pc in grafik schlägt sind wir schneller beim happily dying pc als uns allen lieb wäre.

Für mich wird der pc was grafik betrifft erst wieder interessant wenn 10tf gpus mainsteam sind. Vorher lohnt sich das sicher nicht wenn man die ps4 hat :banderas:

na dann freu dich das du eine hast, mich juckt killzone und knack nicht wirklich

na dann freu dich das du eine hast, mich juckt killzone und knack nicht wirklich

Muss es ja nicht, nur dank killzone brauch mir hier keiner mehr was über next gen grafik am pc erzählen.

Bis man am pc wirklich wieder die grafikkrone aufhaut wirds möglicherweise jahre dauern :banderas:

Dann kann man immernoch für wenig geld viel rechenleistung reinfrickeln und verpasst rein gar nix,imo :v:

Oben PC 2009:

La%C2%A0-Haut_1820_1347467183r.jpg

Kack 2013:
92462328-vollbild.jpg

was meint ihr, sind arma 3, coh2, und rome 2 langsam reif zum pflücken oder noch hängen lassen?
Company of Heroes 2 auf jeden Fall, mein GotY 2013. Alpha und Beta hatten noch einige Probleme, seit Release funktioniert dort aber alles tadellos. Einzig der input lag ist noch etwas zu groß (Satchel Charges der Penal Battalions 8-)). Relic arbeitet aber derzeit daran, auch den noch zu verringern.

Was DLC anbelangt: Abgesehen von rein kosmetischen Einheitenskins und Faceplates gibt es da bisher zwei Mission Packs für den Theater of War-Modus (Case Blue und Victory at Stalingrad) und neue Kommandanten (entsprechen den Doktrinen aus dem Vorgänger). Die beiden Mission Packs kosten jeweils 7,99 Euro und bieten angemessenen Content für den Preis, Case Blue ist in der Collector's Edition bereits enthalten. Die Kommandanten sind mit 2,50-4,00 Euro relativ teuer, das Spiel bietet aber von Haus aus bereits genug und zum Glück ist auch keiner der neuen Kommandanten imbalanced. Ganz im Gegenteil neigt Relic eher dazu, neue Kommandanten anfangs zu schwach zu machen (eben um dem Vorwurf des pay 2 win zu entgehen).

Mit CoH 2 machst du also garantiert nichts falsch.

Company of Heroes 2 auf jeden Fall, mein GotY 2013. Alpha und Beta hatten noch einige Probleme, seit Release funktioniert dort aber alles tadellos. Einzig der input lag ist noch etwas zu groß (Satchel Charges der Penal Battalions 8-)). Relic arbeitet aber derzeit daran, auch den noch zu verringern.

Was DLC anbelangt: Abgesehen von rein kosmetischen Einheitenskins und Faceplates gibt es da bisher zwei Mission Packs für den Theater of War-Modus (Case Blue und Victory at Stalingrad) und neue Kommandanten (entsprechen den Doktrinen aus dem Vorgänger). Die beiden Mission Packs kosten jeweils 7,99 Euro und bieten angemessenen Content für den Preis, Case Blue ist in der Collector's Edition bereits enthalten. Die Kommandanten sind mit 2,50-4,00 Euro relativ teuer, das Spiel bietet aber von Haus aus bereits genug und zum Glück ist auch keiner der neuen Kommandanten imbalanced. Ganz im Gegenteil neigt Relic eher dazu, neue Kommandanten anfangs zu schwach zu machen (eben um dem Vorwurf des pay 2 win zu entgehen).

Mit CoH 2 machst du also garantiert nichts falsch.

danke dafür, wird demnächst geholt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom