PlayerOne
L15: Wise
- Seit
- 2 Apr 2007
Ob das eine fehlende ps4 ersetzen wird?
na von der qualität her sind die games besser laut wertung und dank masterrace hardware sehen die games auch nicht schlechter aus als die nextgen :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ob das eine fehlende ps4 ersetzen wird?
ganz ehrlich, bis auf extrem wenige ausnahmen hab ich geduld wann ich was zock, witcher 2 zu release geholt und erst mit der enhanced Edition gespielt, ich glaub ich werd auch beim dritten teil warten bis alles gefixt ist
skyrim hab ich auch erst ne Ewigkeit nach release gezockt nach zig patches und hd texture packs.
was solls, läuft nix davon
jedem das seine, nur seit ungefähr einem jahr stelle hier ne sehr große anzahl an neufricklern fest. Woran das wohl liegen mag![]()
Ist auf jeden so als würde ich ein review zum neuen mario schreiben wenn hier leute meinen sie könnten killzone am pc erleben![]()
jedem das seine, nur seit ungefähr einem jahr stelle hier ne sehr große anzahl an neufricklern fest. Woran das wohl liegen mag![]()
mario zerfetzt das ganze next gen einschließlich des pc lineups![]()
mein letztes konsolengame war resident evil 5 (für 70 euro gekauft), nach 5 stunden war ich fertig, mit dem game und konsolen ^^
Traurig![]()
killzone am pc erleben![]()
So durch Grafik war geil und der Sound aber die Story war mähh. Wers haben will ich verkaufe es ^^
Wer das achte Level entwickelt hat ist hoffentlich jetzt arbeitslos. Was ist das für eine scheisse? Man man ist das Spiel bis jetzt schlecht.
Bin jetzt auch durch. GG braucht dringend einen gescheiten Storyschreiber, der da auch ein paar Twists reinbringt. So viel gutes Potential liegen lassen! Sie brauchen ein paar gute Leveldesigner, noch mehr Potential liegen gelassen. Von Kapitel Acht fang ich gar nicht erst wieder an...
Also Shadow Fall kommt in keinster Wiese an die Teile 2-3 ran. Natürlich nur meine Meinung.
Spiel ist echt nicht gut gewesen, Story muss man gar nicht von anfangen. Levels gingen zum Teil gar nicht und ich fand es auf "Hard" relativ einfach. Bis auf einer Stelle kurz vor Schluss, da hab ich fast in den Controller gebissen. Ist dann wieder typisch, dass man so eine Stelle einbauen muss.
Level 8 war so schlecht, dass ich schon wieder lachen musste, unfassbar sowas abzuliefern.
so, mein urteil
kackspiel, ultra kackspiel, mehr kacke bekommt man nicht für 79€
die grafik ist echt fett, kann man nciht meckern, obwohl ich finde das bf4 besser aussieht. aber grafik allein macht noch kein gutes spiel. wo man bei bf4 weiss man bekommt ist das bei killzone leider nicht der fall. das gameplay ist wie zu ps1 zeiten, mit null höhepunten, (abartig schlechten leveldesing, wie zb das raumschiff level...omg meint ihr das ernst? GG ihr DUMMEN FOTZEN!) und lahmes gurken gameplay. Ich weiss nicht, gibt kein spiel in der PS3 oder 360 zeit das man vergleichen könnte, es gab keins was so schlecht war. Sogar The Conduit auf Wii hatte irgendwas was man gameplay nennen konnte. Teil 1 bis 3 von Killzone waren gut, mir hat am meisten teil 3 spass gemacht, guter 70% shooter, mit einigen höhepunkten. Der 4te würde von mir saftige 30% bekommen, 20% wegen der optik und weil 5% weil ich die playstation so mag.
Bitte Sony gebt diesen unfähigen haufen von versagern kein geld mehr
naja, trotzdem viel spass an allen hier mit dem Halo killer![]()
Das Spiel ist wirklich sehr zäh, hatte schon nach Level 1 kein bock mehr, dann etwas gezwungen, die Story naja ich weiß nicht ansich coole idee mit Mauer und DDR Style, aber irgendwie wollte der Funke nie rüberspringen, bei einigen Level fragt man sich auch was da für Idioten dran saßen.
Ich weiß das Spiel hat und wird sich gut verkaufen, aber ich hoffe das nimmt keiner als Zeichen um noch ein Teil zuentwickeln, hab langsam genug. Technisch ist das Spiel gelungen, MP läuft super und macht total spaß, also potenzial nicht an KZ mehr verscwehnden
Hmm, damit schließe ich mit dem Spiel wohl auch ab. Finde schon Kapitel 6 einfach demotivierend![]()
Toll, da freue ich mich ja schon auf die letzten 5 Kapitel.
Ich kann aber die negative Kritik nachvollziehen. Am Release Day hatte ich nach einem Kapitel schon keine Lust mehr auf den SP, auch der MP ist in meinen Augen nichts besondere
Hab mich am Schluss auch dazu zwingen müssen es fertig zu spielen. Grafik hin oder her aber wenn es einfach kein Spaß macht kann selbst die beste Grafik einen nicht zum weiterspielen bewegen.
Der MP ist für mich nix besonderes fand den schon in Teil 2 und 3 nicht weltbewegend. Spaßig ist er dennoch aber nix für die Ewigkeit.
Danke ich verzichte![]()
Sei doch nicht immer so grausam![]()
Also ich finds irgendwie total trullig :v:
und man hört viel von patches und verbesserungen
was meint ihr, sind arma 3, coh2, und rome 2 langsam reif zum pflücken oder noch hängen lassen?
coh 2 juckt mich schon, der erste teil ist spitze , und man hört viel von patches und verbesserungen
Bayek meinte conduit hatte teils bessere lvls und gameplay das sollte jedem zu denken geben :v: