Grequaid
L16: Sensei
Möchte ich meinen, ich kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das dann eine Karte ausreichen wird für die Auflösung.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf dem PC wird 4k eh erst mit der neuen Generation von Grakas in 20nm interessant.
2x R9 290x machen im Verbund einfach keinen Spass.
Das erste woran ich gedacht habe nachdem ich den Post las.
![]()
![]()
weißt wann die 20 nm kommen? im Moment sinds ja noch 28, hab dazu nichts gefunden, 2014 solln die gpu´s ja auch noch 28 nm Fertigung sein
aber ich wette nvidia verramscht erstmal die schlechten Chips bei 10% Leistungssteigerung und rückt die guten erst jahre später als Titan verschnitt raus...
mistige Monopolstellung, würd echt zeit werden, dass da paar mehr mitmischen
weißt wann die 20 nm kommen? im Moment sinds ja noch 28, hab dazu nichts gefunden, 2014 solln die gpu´s ja auch noch 28 nm Fertigung sein
alles in allem kauft keine grafikkarten auf absehbare zeit![]()
An Killzone stinkt kein pc game an.
Wer grafik mag sollte versuchen noch irgendwie ne ps4 zu kriegen![]()
auch gute wertungen ?![]()
bayeks review (sony fan durch und durch spricht da auch bände) crap teil einfach.
[video=youtube;3WzB63CUOtc]http://www.youtube.com/watch?v=3WzB63CUOtc[/video]
da haben Benchmarks besseres gameplay und spieltiefe![]()
Na dann schmeißt dat dingen an men jung![]()
brauch ich ned, hab mir erst gestern 11 games für 30 euro geholt auf steam, Metro ll, bioshock infinite, und tomb raider collection![]()
brauch ich ned, hab mir erst gestern 11 games für 30 euro geholt auf steam, Metro ll, bioshock infinite, und tomb raider collection![]()
Ob das eine fehlende ps4 ersetzen wird?
hammer welche aktuelle games die master race so zockt, da ist ja fast hi-phish aktueller![]()
Ob das eine fehlende ps4 ersetzen wird?