PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Möchte ich meinen, ich kann mir aber auch ehrlich gesagt nicht vorstellen das dann eine Karte ausreichen wird für die Auflösung.

Auf dem PC wird 4k eh erst mit der neuen Generation von Grakas in 20nm interessant.
2x R9 290x machen im Verbund einfach keinen Spass.

weißt wann die 20 nm kommen? im Moment sinds ja noch 28, hab dazu nichts gefunden, 2014 solln die gpu´s ja auch noch 28 nm Fertigung sein

aber ich wette nvidia verramscht erstmal die schlechten Chips bei 10% Leistungssteigerung und rückt die guten erst jahre später als Titan verschnitt raus...

mistige Monopolstellung, würd echt zeit werden, dass da paar mehr mitmischen

Das erste woran ich gedacht habe nachdem ich den Post las.
h25612B5B

:lol:

die haben das boot echt nötig :goodwork:

weißt wann die 20 nm kommen? im Moment sinds ja noch 28, hab dazu nichts gefunden, 2014 solln die gpu´s ja auch noch 28 nm Fertigung sein

aber ich wette nvidia verramscht erstmal die schlechten Chips bei 10% Leistungssteigerung und rückt die guten erst jahre später als Titan verschnitt raus...

mistige Monopolstellung, würd echt zeit werden, dass da paar mehr mitmischen

NV hat im Moment zwei Strategien, einmal im Frühjahr nochmal eine 28nm aufzulegen um dann das volle Programm in 20nm abzuliefern
oder aber man startet schon in 20nm im Frühjahr mit der Highend im Risk-Modus und nimmt dafür in Kauf eben eine miserable Yield zu haben.

Bei AMD genau das selbe Spiel, nur ist AMD natürlich noch risikobereiter, was die neue Fertigung anbelangt.

Alles steht und fällt mit TSMC

Mit etwas Glück ists vllt Weihnachten 2014 schon soweit. Zumindest fürs Referenzdesign.
Aber auch die kommende 28nm Karten sind für 4k nicht so uninteressant.

Die gtx780ti (stock) schafft BF4 in ultra und 4k mit 30 fps immerhin.
Dann gibt es ja auch noch 2560x1440. Reicht ja auch um die Konsolen in Boden zu stampfen.

An Killzone stinkt kein pc game an.

Wer grafik mag sollte versuchen noch irgendwie ne ps4 zu kriegen :banderas:

hammer welche aktuelle games die master race so zockt, da ist ja fast hi-phish aktueller :ugly:

ganz ehrlich, bis auf extrem wenige ausnahmen hab ich geduld wann ich was zock, witcher 2 zu release geholt und erst mit der enhanced Edition gespielt, ich glaub ich werd auch beim dritten teil warten bis alles gefixt ist

skyrim hab ich auch erst ne Ewigkeit nach release gezockt nach zig patches und hd texture packs.

was solls, läuft nix davon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom