Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich habe mit den kz Bildern den MasterRasslern das Genick gebrochensei ruhig und geniesse den moment des friedens.
Ich glaube ich habe mit den kz Bildern den MasterRasslern das Genick gebrochen![]()
Du wirst langsam alt, CW hat dich wohl verweichlicht :uglyopfer:nein hast du nicht.
die bilder sehen toll aus, pc games sehen toll aus.
und jetzt, geniesse die ruhe und den frieden
Du wirst langsam alt, CW hat dich wohl verweichlicht :uglyopfer:
Aber gut, ich schließe mich dir für heute anes hat mich erfahrener und weiser werden lassen![]()
es hat mich erfahrener und weiser werden lassen![]()
Personal Computer Spieler sind eben keine echten Spieler........ sondern stinkewürste.
nein hast du nicht.
die bilder sehen toll aus, pc games sehen toll aus.
und jetzt, geniesse die ruhe und den frieden
Und du glaubst wirklich das mit den stinkewürsten meine ich bierernst![]()
Das sind nur Ganon und Miles die eure Autobahnen demolieren :dbz:Ist bei euch auch dieser hässliche Sturm?
Es hört sich bedrohlich an und das in Bayern :angst2:
Ist bei euch auch dieser hässliche Sturm?
Es hört sich bedrohlich an und das in Bayern :angst2:
Zum Glück kommt bald die Pkw Maut für AusländerDas sind nur Ganon und Miles die eure Autobahnen demolieren :dbz:
Die weitsichtHeute wieder Metro Last Light gespielt und meine Meinung bleibt die gleiche: das grafisch beste Spiel, noch heute.
![]()
![]()
Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn!
Die weitsicht![]()
Nennt sich DoF und wenns aufwändig gemacht ist, siehts so gut aus wie in Metro Last Light.Die weitsicht![]()
Metro Last Light aus technischer Sicht zu bashen ist der vollkommene Wahnsinn.
Heute wieder Metro Last Light gespielt und meine Meinung bleibt die gleiche: das grafisch beste Spiel, noch heute.
Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn!