Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dat hd treppen
ps: die killzone bilder da oben sehen EXTREM gut aus :wow:
@schaoli
geschmackvoll!
Gute idee mit dem rechner!
Aber am coolsten ist die eule![]()
gott bewahre ne
ich will nur einfach nix mehr mit dem thread zu tun. Schaoli hat sein Ziel erreicht.![]()
Achso ok hatte mich schon schwer gewundert. Keine ahnung was schaoli gerissen hat aber er ist in meinen augen nicht das einzige problem. Was hier teilweise abgeht ist krass.
wie ich einfach der absolute multigamer bin :cool:
Die beste Konsole fehlt aber trotzdem![]()
welche denn?
ps4?
die gibts ja leider nicht verfügbar.....oder was meinste? :-D
ich war noch nie....okay....ich bin teil des problems.
aber im ernst.....es gefällt mir nicht wie die communitysich momentan so extrem spalter und angiftet.....und das macht mich hier immer so extrem.....aggro
hilft der sache nur leider auch nicht![]()
hab ich natürlich noch. auch den n64, ps1 und ps2, saturn, atari.....steht alles aufm dachboden :cool:Natürlich das unglaubliche SNES![]()
Mit keiner anderen Konsole hab ich soviel Zeit verbracht..und im direkten Vergleich hat sie auch deutlich länger gehalten als der Rest(das hätte ich mal behalten und als Briefbeschwerer nutzen sollen...aber was solls, meine XBox360 macht bestimmt einen genauso guten Job)
Du bist shaoli? Dann kapier ich rince nicht? Insider? Finde deine kommentare meist rech amüsant weil sehr sehr schräg. So viele rätsel wie soll ich die heute noch alle lösen =p
Na du :smile5wara = schaoli
Er mußte seinen Namen ändern. Das ist so ne Art CW Zeugenschutzprogramm.
![]()
Na du :smile5![]()
Ich bin jetzt mal nich so gemein und poste wieder das Bild.
![]()
Wäre auch irgendewann langweilig und haste nicht gesagt, dass du lernfähig bist?
könnt ihr bitte den oftopic mist lassen :evil:Zumindest arbeite ich daran...![]()
könnt ihr bitte den oftopic mist lassen :evil:
Das ist der war Bereich also kämpft !!! :aargh3: