PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@schaoli

geschmackvoll!
Gute idee mit dem rechner!
Aber am coolsten ist die eule :awesome:

Meinst du so wie hier?
metro-last-light-faction-pack.jpg

c3hunterandpreythehunted2_0.png

Hilfe, meine Augen :evil:

Achso ok hatte mich schon schwer gewundert. Keine ahnung was schaoli gerissen hat aber er ist in meinen augen nicht das einzige problem. Was hier teilweise abgeht ist krass.

ich war noch nie....okay....ich bin teil des problems.

aber im ernst.....es gefällt mir nicht wie die communitysich momentan so extrem spalter und angiftet.....und das macht mich hier immer so extrem.....aggro :ugly:
hilft der sache nur leider auch nicht :neutral:

welche denn?
ps4?
die gibts ja leider nicht verfügbar.....oder was meinste? :-D

Natürlich das unglaubliche SNES :awesome:

Mit keiner anderen Konsole hab ich soviel Zeit verbracht..und im direkten Vergleich hat sie auch deutlich länger gehalten als der Rest :D (das hätte ich mal behalten und als Briefbeschwerer nutzen sollen...aber was solls, meine XBox360 macht bestimmt einen genauso guten Job)

ich war noch nie....okay....ich bin teil des problems.

aber im ernst.....es gefällt mir nicht wie die communitysich momentan so extrem spalter und angiftet.....und das macht mich hier immer so extrem.....aggro :ugly:
hilft der sache nur leider auch nicht :neutral:

Du bist shaoli? Dann kapier ich rince nicht? Insider? Finde deine kommentare meist rech amüsant weil sehr sehr schräg. So viele rätsel wie soll ich die heute noch alle lösen =p

Natürlich das unglaubliche SNES :awesome:

Mit keiner anderen Konsole hab ich soviel Zeit verbracht..und im direkten Vergleich hat sie auch deutlich länger gehalten als der Rest :D (das hätte ich mal behalten und als Briefbeschwerer nutzen sollen...aber was solls, meine XBox360 macht bestimmt einen genauso guten Job)
hab ich natürlich noch. auch den n64, ps1 und ps2, saturn, atari.....steht alles aufm dachboden :cool:

sieht nur halt doof aus wenn das alles da drunter steht :ugly:

Du bist shaoli? Dann kapier ich rince nicht? Insider? Finde deine kommentare meist rech amüsant weil sehr sehr schräg. So viele rätsel wie soll ich die heute noch alle lösen =p

ähm....ich war vor meiner umbenennung in warawara "schaoli"

aber irgendwer hat sich den namen derweil als 2. account angemeldet....weiss aber nicht ob der genutzt wird.

@impuls
ich liebe dich :coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom