PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hm ich dachte das Niveau wäre schon dank den pclern und ihre Bauern hetze am tiefpunkt angekommen?
Gehts also noch tiefer? :o

Wir machen uns nur sorgen um eure Augen, erst wii augenkrebs, dann sub hd gen ala 360 und nun gehts weiter mit 720p ? Auch Sankt martin lies niemanden im Schnee liegen zum sterben! Die Güte kennt halt keine Grenzen.

Denk daran, es gibt noch den Keller, ggf. kommt dann noch das Bild-Nivo ;-), wenn alle Stricke reissen.
Weiter tiefer ist nur noch der Haterknast.
Das soll es gefährlich sein die Seife fallen zu lassen.
xD

@Marduk
frabz-is-that-so-Please-Tell-me-more-about-it-eb7f12.jpg

zitier mal bitte bauernhetze, find nichts

such von mir 1 threat wo ich nur bauer oder peasant oder was auch immer erwähnt habe

merkst was? 8-)

Du vielleicht nicht aber die meisten crysis gamer hier :nix:
Um den war noch weiter anzuheizen hier paar Bilder von einem launch game der 400 Euro Konsole :cool:
1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg

1412669_1390854401161347_1961189122_o.jpg

Das meine ich ernst.... Wir sind seit wochen hier so am nullpunkt.... da sollen die mich lieber ganz entfernen.

@trip

Noch nciht getestet. Läuft sicher! Frage nur wie....

Und wieso benutzt du das gegen mich? Ich hab versucht zu diskutieren. Wie oft ich die letzten tage beleidigt wurde von der Pc Defence Force (ich meine damit nicht jeden pcler in dem thread) und jetzt krieg ich von dir auch noch einen drauf? Dann frage ich ernsthaft für was.

Du vielleicht nicht aber die meisten crysis gamer hier :nix:
Um den war noch weiter anzuheizen hier paar Bilder von einem launch game der 400 Euro Konsole :cool:
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1486003_1390854554494665_57344315_o.jpg
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1412669_1390854401161347_1961189122_o.jpg

die Bilder sehen in der kleinen Vorschau sogar richtig gut aus. Aber macht das bitte nicht auf Vollbild, dat Aliasing tut in meinen Augen weh

Und wieso benutzt du das gegen mich? Ich hab versucht zu diskutieren. Wie oft ich die letzten tage beleidigt wurde von der Pc Defence Force (ich meine damit nicht jeden pcler in dem thread) und jetzt krieg ich von dir auch noch einen drauf? Dann frage ich ernsthaft für was.

gott bewahre ne xD

ich will nur einfach nix mehr mit dem thread zu tun. Schaoli hat sein Ziel erreicht. :(

Was gehtn hier fürn Kindergarten ab? Ich zock mal lieber SR4 auf PC weiter... Macht mehr Spaß als Pixel zu vergleichen.

Aber nur in 1080p mit vollen Details und 60fps und net als Ruckelorgie wie auf Konsolen :v:

Was gehtn hier fürn Kindergarten ab? Ich zock mal lieber SR4 auf PC weiter... Macht mehr Spaß als Pixel zu vergleichen.

Aber nur in 1080p mit vollen Details und 60fps und net als Ruckelorgie wie auf Konsolen :v:

Bei der Grafik würde ich das eher in 4k auflösung spielen :hmm:

Ruckelfrei ist nicht mehr wichtig.
Die neue Erfolgsformel lautet Hauptsache das OS ist schnell in den Menüs und PSN braucht nicht mehr gefühlt 1 Minute zum hochfahren.
Auf der Bone ist TV die Killer-App.
;)

so, dann mal meine "beweisbilder"

meine bescheidenheit würde so manchem hier gut tun....immer dieses bescheuerte masterrace geblubber.

lok5ccpn.jpg

meine hardwarespecs, könnt mich gerne in steam adden, würde mich freuen :)

und mein tip an alle mit grossem fernseher:
imag0092guf5w.jpg

einfch den pc dahinter stellen. den sieht und hört man überhaupt nicht :)
mein pc ist allgemein flüsterleise:

imag0090jejsq.jpg

wie ich einfach der absolute multigamer bin :cool:

und jetzt kniet nieder ihr pc-rassler :cool:

ps: die killzone bilder da oben sehen EXTREM gut aus :wow:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom