PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Naja ich habe das letzte Mal Anfang 2005 einen Rechner zusammengestellt und der hat mich 1500 EUR gekostet mit dem Ergebnis, dass ich 2,5 Jahre Spass hatte und dann schon wieder aufrüsten angesagt gewesen wäre und das hätte wieder satte 1000 + gekostet.
Daher hab ich mir dann einfach nen Laptop für Computerkram geholt und bin beim Gaming komplett auf Konsolen umgestiegen.
Ich kann deswegen immer die Diskussion mit PC is viel toller immer nicht verstehen. Schliesslich muss man dafür über die Jahre auch wesentlich mehr Kohle reinstecken.

Naja langfristig fährt man Imho mim pc besser ,wenn man nur 20€ pro Game im Jahr spart reichen 5 Spiele um in einem Jahr die Graka zu upgraden und das jahr drauf die CPU USW . Und dann evtl alle 4-5 dann kompletter Architektur change .
Aber ich denk die meisten zocken eh viel mehr als nur 5 Games/jahr .
Eine Launch 360 dürfte im Wert auch gegen 0€ tendieren eine FAT ps3 für damalige 599€ geht jetzt wohl um die 60€ weg
Das bringt ein 500€ pc allemal rein.

Naja langfristig fährt man Imho mim pc besser ,wenn man nur 20€ pro Game im Jahr spart reichen 5 Spiele um in einem Jahr die Graka zu upgraden und das jahr drauf die CPU USW . Und dann evtl alle 4-5 dann kompletter Architektur change .
Aber ich denk die meisten zocken eh viel mehr als nur 5 Games/jahr .
Eine Launch 360 dürfte im Wert auch gegen 0€ tendieren eine FAT ps3 für damalige 599€ geht jetzt wohl um die 60€ weg
Das bringt ein 500€ pc allemal rein.

du vergisst dass einem sony games schenkt durch psn + :alt:

In meinem Beispiel hätte ich 2500EUR in nichtmal 3 Jahren ausgegeben.
Da hätte ich aber ne Menge Games zocken müßen um das rauszuholen.

Die ps4 hat man mindestens 7 Jahre
Ne graka für das doppelte der ps4 vielleicht für 3 Jahre
Und spätestens dann wenn die Spiele nicht auf ultra laufen bekommen die klein schwänzigen pc gamer minderwertigkeitskomplexe und müssen aufrüsten um crysis 8 auf ultra spielen zu können. Ganz großes Kino :uglyclap:

Wollte meinen Bruder zur Weihnachten einen gaming pc für 600 Euro kaufen der auch nur annähernd die Grafik von Killzone sf zaubert finden und wurde nicht fündig.
Nebenbei bemerkt gibt es auf dem pc trotzdem noch kein einziges game das grafisch mit kz aufnehmen kann , da kann die graka noch 5000 Euro kosten :nix:
Minderwertige untermenschengamer am :cry:

Hoffentlich bekomme ich meine :(

WIR BRAUCHEN MEHR STUDENTEN :evil2:

Omg die ganzen Effekte und das im multiplayer :o
noch nie zuvor habe ich mich derartig auf einen shooter gefreut wie auf Killzone sf :aargh:

Oh man die frickler schämen sich nicht mal einen so unverschämt ins Gesicht zu lügen :ugly:
Fakt : Es gibt kein pc game das grafisch an das ps4 launchgame Killzone rankommt :goodwork:

Oh nein die Call of dutty kiddys melden sich zu Wort :angst:

Ich glaube eher die restlichen 96% der pikas wissen garnicht wofür die nudel zwischen ihre Beinen zu gebrauchen ist :ugly:

Wir sind reif und suchen reife Frauen :uglyopfer:

:banderas:

Ja genau ,ich finde sehr gut von Sony,deshalb besorge ich mir nächstes jahr nen Psn Abo und füge diese in meine Bibliothek ,auch ohne eine Hardware zu besitzen kann man die Games quasi an seinen Account binden.
Wenn ich mir ansehe was alles für die ps3 kam ,ist doch alles nennenswerte dabei bis auf Lou und beyond ,aber die Folgen sicher 2014 auch.

Ich hab vor 3 jahren auch nen pc für 1200 euro gekauft. Das teil reicht heute nur noch für die current gen games. Und das war in den letzten 20 jahren nie anders. Dementsprechend halte ich die 500 euro aussage für wunschdenken.

Das ist schon extrem ,aber Imho nicht nötig,man muss nichT immer alles neu kaufen besonders bei Graka und CPU die man ja öfters wechselt tuts auch gebrauchte ware,da kann man für wenig Geld gleich mal doppelte Leistung kaufen

Nur als Beispiel ,meine gtx 460 kostete 210€ ,nach einem jahr verkauft für 160€ und eine gtx 570 für 220€ gekauft ,diese ebenfalls nach einem Jahr für 150€ verkauft und eine hd 7970 für 250€ gekauft .
Und so halt ich meinen pc up to Date und kann immer die aktuellsten Games zumindest fullhd und 60fps gamen wohlgemerkt auf der Couch und mit 360pad an meinem 50"er .
Auch pc Gaming kann komfortabel sein :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor 3 jahren auch nen pc für 1200 euro gekauft. Das teil reicht heute nur noch für die current gen games. Und das war in den letzten 20 jahren nie anders. Dementsprechend halte ich die 500 euro aussage für wunschdenken.

vor 3 jahren 1200 hm, da hab ich wohl den wunder deal gemacht mit meinem 6 jahre alten rechner. Vielleicht hat mein quad 8300 auch zauberverdrahtung.

Was bin dann ich? Ich zocke Konsole, Handheld, PC und bin noch dazu Vegetarier. :nyah:

Dann bist du halt ne vegetarische stinkewurst :coolface:

Ne im ernst.

Ich find's einfach geil wie sich hier pcler einen abrubbeln auf ihr peasent geblubber :rofl:

Und derweil zockt ich mit nem weit besseren pc als so mancher der hier immer peasent blubbert und zockt auch auf console.

Wie ich einfach als Multi nur über die pc-onlys mit her wiiu lachen kann :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom