PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie trip immernoch nicht "argumentieren" kann, ohne die Schuld auf andere abzuschieben. :nerd:

:banderas:

:smoke:

so langsam müsste er wissen, dass er hier eh nicht mehr ernst genommen wird. Aber da ihm ja langweilig ist (neue Gen schon scheiße?) wird er ja immer und immer weiter posten. Und ich finde es klasse, es amüsiert mich sehr.

Komme mir fast schon so vor wie bei
funny-xbox-playstatiolzq8p.jpg

Wie gesagt, es amüsiert mich :D

Und im nächsten Satz: "Eine PS4 hätte mich 400 gekostet."

Ja und? Ohne Monitor wären es immer noch über 1800, mit GamingKeyboard +Maus. Was jetzt? Ich kann meinen PC auch an meinen 1.000 € HD-TV anschließen und aufm großen Bild zocken. Sollte ich das dazu zählen? Trotzdem wäre für mich persönlich PS4 billiger aber ich wollte das beste Ergebnis auf meinem TV haben und das ist nun mal der PC.

so langsam müsste er wissen, dass er hier eh nicht mehr ernst genommen wird. Aber da ihm ja langweilig ist (neue Gen schon scheiße?) wird er ja immer und immer weiter posten. Und ich finde es klasse, es amüsiert mich sehr.

Komme mir fast schon so vor wie bei
funny-xbox-playstatiolzq8p.jpg

Wie gesagt, es amüsiert mich :D
Und wieder geht es im gegenseitigen kollektiv gegen meine person. Argumente? Nee. Lieber die eigene unwissenheit vertuschen in dem man versucht sein gegenüber ins lächerliche zu ziehen. Weisst du wie schnell man so etwas durchschaut?

Ja und? Ohne Monitor wären es immer noch über 1800, mit GamingKeyboard +Maus. Was jetzt? Ich kann meinen PC auch an meinen 1.000 € HD-TV anschließen und aufm großen Bild zocken. Sollte ich das dazu zählen? Trotzdem wäre für mich persönlich PS4 billiger aber ich wollte das beste Ergebnis auf meinem TV haben und das ist nun mal der PC.
Die PS4 (mit spielen) wäre für dich vermutlich nicht billiger geworden wenn du die gleiche Qualität auf dem PC akzeptiert hättest. Erst dadurch das du am PC eine höhere Qualität wolltest und entsprechend danach ausgewählt hast ist PC gaming für dich merklich teurer geworden.

Ich weiß gar nicht, was so viele auf consolewars gegen den banderas-Smilie haben, wo man doch die Hälfte der Posts im WAR-Forum nur damit kommentieren kann und bereits alles gesagt hat, was gesagt werden muss.

ich glaube der Banderas Smiley kommt nor sehr provkativ rüber. Kein wunder, dass der Gegenüber den dann blöd findet. Deswegen kann man ja auch jeden Triper Beitrag mit einen :banderas: Kommentieren, im Endeffekt steht da ja eh nur viel Text ohne wirklichen Inhalt drin, immer das gleiche, vor allem wenn es persönlich wird :banderas: ^^

Die PS4 (mit spielen) wäre für dich vermutlich nicht billiger geworden wenn du die gleiche Qualität auf dem PC akzeptiert hättest. Erst dadurch das du am PC eine höhere Qualität wolltest und entsprechend danach ausgewählt hast ist PC gaming für dich merklich teurer geworden.

Das bezweifle ich mal, aber darum ging es mir persönlich auch nie. Ich hab lediglich von mir gesprochen und auf dem PC nutze ich natürlich das bestmögliche (Naja, Titan ist doch etwas übertrieben xD)

Darf ich die elitäre Zockerheit mal fragen welche Halbwertzeit so ein 500EUR Gaming PC heutzutage hat mit dem ich One und PS4 grafisch in Grund und Boden stampfe?

Darf ich die elitäre Zockerheit mal fragen welche Halbwertzeit so ein 500EUR Gaming PC heutzutage hat mit dem ich One und PS4 grafisch in Grund und Boden stampfe?

Für 500 Euro bekommst du nur PS4/One-Qualität, aber nicht wirklich darüber, dazu fehlen noch min. 200 Euro.
Eine R9 280x bzw. 770 GTX kosten nunmal schon 250 EUro plus eine gute CPU für ca. 200 EUro und dann eben der Rest an Kleinteilen, je nach Anspruch.

Hast du ja gelesen, manch einer will auch kein 50 EUro-Gehäuse, sondern etwas stylisches. Ist ja jedem selbst überlassen.

Wollte meinen Bruder zur Weihnachten einen gaming pc für 600 Euro kaufen der auch nur annähernd die Grafik von Killzone sf zaubert finden und wurde nicht fündig.
Nebenbei bemerkt gibt es auf dem pc trotzdem noch kein einziges game das grafisch mit kz aufnehmen kann , da kann die graka noch 5000 Euro kosten :nix:
Minderwertige untermenschengamer am :cry:

Für 500 Euro bekommst du nur PS4/One-Qualität, aber nicht wirklich darüber, dazu fehlen noch min. 200 Euro.
Eine R9 280x bzw. 770 GTX kosten nunmal schon 250 EUro plus eine gute CPU für ca. 200 EUro und dann eben der Rest an Kleinteilen, je nach Anspruch.

Hast du ja gelesen, manch einer will auch kein 50 EUro-Gehäuse, sondern etwas stylisches. Ist ja jedem selbst überlassen.

500eurp? Theoretische tflop vergleiche oder reden wir hier von tatsächlicher praxis?

Stylisch ist auch wieder Ansichtssache, ein paar vernünftige Details (Kabelmanagement oder Mainboardtray zB.) und eine gewisse Haptik sind schon Vorraussetzung für mich, aber das bleibt jedem selbst überlassen.

Auf dem Papier scheinen die grakas mit dem ps4 aufzunehmen aber in der Praxis tun sie das ganz bestimmt nicht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom