PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nein warum? Um es ganz deutlich zu machen. Wir alle wissen das youtubr details schlucken kann. Aber schau dir mal expliziz nba2k14 pc und ps4 version auf youtube an und mach das gleiche mit thief. Warum youtube? Guck dir die videos an und du wirst verstehen warum.

Ja, aber das liegt nur daran, dass 2k Sports bei NBA in der PC-Fassung noch die alte Engine verwendet - ich hoffe einfach, dass sie sich nächstes Jahr mehr Mühe geben und die Microtransactions raushauen und das Spiel entbuggen :)

Nein warum? Um es ganz deutlich zu machen. Wir alle wissen das youtubr details schlucken kann. Aber schau dir mal expliziz nba2k14 pc und ps4 version auf youtube an und mach das gleiche mit thief. Warum youtube? Guck dir die videos an und du wirst verstehen warum.

Ein Vergleich PC->Konsole ist nichtssagend, da ja die Entwickler sich lieber auf eine Konsolenversion konzentrieren, müsste diese eigentlich immer besser aussehen. Es war wohl zu teuer die Engine PC lauffähig zu machen..

Anfang der Gen und schon die ersten Kompromisse....
so_good.gif

Als wenn das bei PS360 anders war :ugly:

Das waren noch Zeiten als das N64 mit Turok als Launch-Titel alles gerockt hat.
Erst Monate später konnte der PC mittels 3dfx Voodoo-Grafikkarten die Messlatte deutlich anheben.
:o

Naja, davon musst du ja Maus, Keyboard, Monitor, Lautsprecher abziehen. Computer selbst hat mich so an die 1700 gekostet.

Mainboard 200, Graka über 600, Prozessor 300, SSD 150, HD 100, Kühler 100, Gehäuse 100, Ram etc. :blushed:
Na dann muss ich ja die 1200 Euro für meinen 50" TV für meine Konsole auch dazuzählen, oder?

Naja Ghost Recon Advanced Warfighter Märt 2006 kam so nicht raus.

Oblivion hatte nur bessere Auflösung und besser LOD (gerade der Texturbug auf der XBOX360 :x ).
Gears of War war das erste Game das effektiv die Unreal Engine 3 nutzte (Roboblitz ja nicht :v: ).

GRAW war auf den PC erstmal ein anderes Spiel.
Ansonsten liefen alle Games auf den PC besser, TR, N4S, Condemned, ebanfalls Spiele wie Oblivion, bei denen du ohne Probleme die Draw Distance erhöhen konntest, mit mehr Vegetation, besseren AA und AF, höherer Auflösung sowie mehr Frames.

Zuletzt bearbeitet:
GRAW war auf den PC erstmal ein anderes Spiel.
Ansonsten liefen alle Games auf den PC besser, TR, N4S, Condemned, ebanfalls Spiele wie Oblivion, bei denen du ohne Probleme die Draw Distance erhöhen, mit mehr Vegetation, besseren AA und AF, höherer Auflösung sowie mehr Frames.
Und dann kamen spiele wie gears if war und unchartef 2 und die pcler suchten ein argument. Die schlauchshooter ausrede war geboren. Weil ihr wisst ja killzone shadow fall ist im gegensatz zu metro last light ein schlauchshooter.

Uh sarkasmus genau jetzt. Zuckersüss.

Ach übrigens das Schamgefühl das du gerade empindest nennt man Realität.

Tja, dafür müsste ich das Video kennen, oder mich für Sportspiele interessieren..aber da keins von beiden zutrifft, sitzt du jetzt ganz schön blöd da.
Versuchs weiter, vielleicht klappt es ja irgendwann.

Na dann muss ich ja die 1200 Euro für meinen 50" TV für meine Konsole auch dazuzählen, oder?

Was laberst du schon wieder? Und wieso pickst du dir das was dir passt heraus und drehst es herum? Hab doch geschrieben "hab 2.000 mit allem drum herum ausgegeben"...

Tja, dafür müsste ich das Video kennen, oder mich für Sportspiele interessieren..aber da keins von beiden zutrifft, sitzt du jetzt ganz schön blöd da.
Versuchs weiter, vielleicht klappt es ja irgendwann.

So lange du es nicht über dich bringst zu schreiben was du siehst trifft meine aussage voll und ganz zu. Ist es so schwer für dich ein fazit zu den gesehenen abzugeben?das ist eine grafikdiskussion in du dich eingeklinkt hast vergiss das nicht.also bring es auch zu ende.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom