Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rettest dich jetzt von Leistungsunterschiede zu Detailverliebtheit und dann zu fehlerfreier Programmierung!?Jedes game das nicht bugverseucht ist?
Zu dem rest. Vieles bewegt sich auf einem ähnlichen level manche effekte sind besser in crysis 3 (regen,physik) und manche besser in killzone.dof,partikel. Zusätzlich kommt das killzone eine hellere farbpalette hat und man dadurch grafikschwächen weitaus leichter sehen sollte aber es gibt keine. Und bf4 wirft dem spieler weitaus mehr bling bling ins gesicht auch wenn es einen dunkleren farbton besitzt. Killzone ist aber durchweg glasklar hier und da mal ein scheinwerfer aber das eher selten. Aber wo es alle hinter sich lässz ist die nicht generische umgebung die von details nur so strotzt. Und dein angeblicher levelabschnitt dauerte bei mir fast 60 minuten (fast ein viertel von crysis3) ind davor gab es sch ohne ende details das level schmeisst nur noch einmal eine schippe drauf mal schauen was noch so kommt.
Stimmt schon.....in P/L ist die PS4 toll....technisch trotzdem veraltet, egal wie Supercharged sie sein soll.Aufgrund deiner Vorurteile entgeht dir eine Wunderbare gaming welt. Versuch mal über den tellertand zu schauen. Und was jucken dich aussagen von sony oder Microsoft. Die Konsole erreicht fanrastisches für einen preis von 399 euro.
Fixed that for U!This is for the Payers!
Signed. Das war damals ein Weihnachten. NOLF und Shenmue unter'm Weihnachtsbaum:love2:.N.O.L.F. ist auch heute noch einer der besten Shooter aller Zeiten, wenn nicht gar der beste.
Bisschen kurzsichtig, was? Spiele und Zubehör kosten viel mehr auf den Konsolen und über 6 Jahre mit ca. 5 Games/Jahr ist der PC deutlich günstiger. Und wir gehen sogar davon aus, dass man sich nen seperaten Gaming PC kauft. Wenn man eh schon nen PC hat (wie viele hier), ist PC Gaming sogar noch viel viel günstiger.PC Pro:
- Min. 1080p
- 60fps und mehr
- Spielt alte Games auch ab
- Bessere Steuerung für viele Games
- Steam
- Mods
Kontra:
- Kann teuer werden (lohnt sich aber)
- Bekommt nicht alles Games (sehr nervig)
- Abhängigkeit von Konsolen und auch gezwungener Stilstand
- Online kostet nichts
- Zugang nicht so leicht wie bei Konsolen (man muss sich schon etwas auskennen)
Konsolen Pro
- Vielfalt an allen Genres
- Kostet nicht so viel
- Gratisgames
Und zum anderen Punkt:
![]()
Schon kompliziert, was?![]()
Ich bin schon gespannt wie lange es noch dauert bis steam auch gebuehren fuers onlinegaming verlangt
Koennte mir gut vorstelleb dass spaetestens dank der steam boxen sowas in der art in zukunft eingwfuert wird.
Und zum anderen Punkt:
Schon kompliziert, was?![]()
So redet man sich die Online Gebühren bei der ps4 nun schön?
"steam bekommt das bestimmt auch noch."?
Lol..
Vielleicht wirds dann auf steam ne gebuer geben fuer die nutzung der plattform auf der steam console selber.
Mal sehn
So oder so:
Billig bleibt pc gaming sowieso....und mit billig meine ich leider nicht guenstig :/
So redet man sich die Online Gebühren bei der ps4 nun schön?
"steam bekommt das bestimmt auch noch."?
Lol..
War is over
[video=youtube;HyaiszgzIzo]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HyaiszgzIzo[/video]
DankeIch muss die Anti-PC-Fraktion wirklich mal loben. Was sie an kreativer Macht aufbringen, um Szenarien und Argumente gegen den PC zu finden, ist wirklich einmalig und gehört tatsächlich anerkannt.
Die PC-Version wird alle grafischen Features der Next-Gen-Konsolen unterstützen – inklusive verschiedener Verbesserungen. Zu diesen zählen ein verbessertes Anti-Aliasing, höher aufgelöste Schatten und der Multi-Monitor-Support.” Hinzukommt die Unterstützung von AMDs neuer Mantle-API