Was willst du mit dem werewolf gears of war, da wird destiny gespielt![]()
pfff, 08/15 gedöns.
2014 wird Bayonetta 2 gesuchtet

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was willst du mit dem werewolf gears of war, da wird destiny gespielt![]()
Wäre eine interessante Situation wenn sich mehr User von PC Foren hier anmelden würden.![]()
Wie soll das gehen. Die sind doch fast komkplett ausgelastet mit dem zuflamen von pc mags. =p
Wir fressen nciht alles was uns vorgesetzt wird mit kusshand, bei konsolen spielern muss MS schon sowas wie die Frist ONE probieren dass kritik kommt![]()
Für einmal stimme ich dir zu. Die Kommentare bei (allgemein) Onlinemagazinen ist vergleichbar mit der unteren Ebene Gotham Citys Mafia GegendAber mit dem PC hat das nichts zu tun, ausser alle Tageszeitungen-Kommentar-Trolle sind PC Gamer.
![]()
Das mit pc war nur zum bissel piksen. Ich unterteile menschen nicht in videospiel plattformen.
Ich war gestern Nachmittag garnicht mehr online...sorry das ich nicht 5 Seiten zurückblättere um einen einzelnen Post zu finden....so wichtig bist Du mir leider nicht!
Aber ok, jetzt weiss ich welchen Post du meinst......macht dein Argument da aber nicht besser!
Woher sollte ich wissen das dein KZ-Bröckchen sich nicht auf technische Unterschiede, sondern (vermutlich) um das Leveldesign drehen sollte, wo doch exakt einen Satz (und die komplette BF4-Diskussion vorher) alles nur darum ging wie stark die Unterschiede von BF4 zwischen PS4 und PC optisch zum tragen kommen!?
Aber schön das KZ anscheinend ein schönen Abschnitt zustande gebracht hat....oder woher der Verweis auf genau diesen Abschnitt.....das nächste Mal können sie ja noch versuchen die Gesichter auf CurrentGen zu bringen.![]()
Ich verwechsle nix wenn Du den Themenschwerpunkt im Folgesatz wechselst, ohne den Gesprächspartner zu informieren!ich glaub du verwechselst da was. Ich rede nicht von hardware effekten oder bildverbesserern jeglicher Art. Schau dir das 4. kapitel in killzone an von mir aus auch auf Youtube. und zeig mir ein einziges. pc Spiel das einen ähnlichen Aufwand auf den Bildschirm zaubert. und hier reden wir über ein launchgame. userbase 0. (kosten und so)
Gerade gesehen du hast den Post rübergeholt....Chapter 4 war nur weil ich bis dahin erst gezockz habe? Und nein ich red nicht von leveldesign. Ein raum mit 10 kisten in 720p ist genau technisch gesehen einem raum mit 5 kisten in 1080p unterlegen. Das ist die hintertür die du suchst. Für mich ist grafik ein zusammenspiel von details,texturen etc.. Und da sucht killzone zur zeit seinesgleichen trotz verhältnissmässig schwacher hardware (ps4) 1000 zufaölsgenerierte bäume sind genau das und nicht mehr egal wieviel effekte du da reindrückst.
Hat jemals jemand die KZ vs BF4 Grafikvergleiche ernst gemeint, oder wollen wirklich soviele ihr mangelndes technisches Verständniss beweisen!?
Für was?Uupps. Freu mich schon auf die Ausrede die garkeine Ausrede ist.
Wie sieht das Gegenstück zu X-Rebirth aus, welches bekannterweise nicht auf HighEnd getrimmt wurde?
Für was?
Was macht KZ denn jetzt (in vergleichbaren Punkten) "besser" als BF4 oder Crysis3?
Und um das Genre zu wechseln:
Wie sieht das Gegenstück zu X-Rebirth aus, welches bekannterweise nicht auf HighEnd getrimmt wurde?
Für was?
Was macht KZ denn jetzt (in vergleichbaren Punkten) "besser" als BF4 oder Crysis3?
Und um das Genre zu wechseln:
Es laesst sich bequem am tv mit controller spielen![]()
warum stichelst dann hier rum?
Weil es spass macht und gute unterhaltung ist. Guck dir nur an was gestern wegen mir und heute vormittag wegen breziron los war. Master Race Defence Force in Vollbesetzung. Selbst rince konnte dem gegenseitigen kraulen nicht wiederstehen.