PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wir fressen nciht alles was uns vorgesetzt wird mit kusshand, bei konsolen spielern muss MS schon sowas wie die Frist ONE probieren dass kritik kommt :awesome:

Wir? Wenn ich mir die Kommentare bei gamestar und pcgames ansehe dann ist das wort "wir" das letzte was ich verwenden würde (das gleiche gillt auch für konsolenmags) bisseln ärgern ubd bashen ist ja ok aber das ist ein ganz anderes level.
 
Für einmal stimme ich dir zu. Die Kommentare bei (allgemein) Onlinemagazinen ist vergleichbar mit der unteren Ebene Gotham Citys Mafia Gegend :scan: Aber mit dem PC hat das nichts zu tun, ausser alle Tageszeitungen-Kommentar-Trolle sind PC Gamer. :ugly:
 
Für einmal stimme ich dir zu. Die Kommentare bei (allgemein) Onlinemagazinen ist vergleichbar mit der unteren Ebene Gotham Citys Mafia Gegend :scan: Aber mit dem PC hat das nichts zu tun, ausser alle Tageszeitungen-Kommentar-Trolle sind PC Gamer. :ugly:

Das mit pc war nur zum bissel piksen. Ich unterteile menschen nicht in videospiel plattformen.
 
Ich war gestern Nachmittag garnicht mehr online...sorry das ich nicht 5 Seiten zurückblättere um einen einzelnen Post zu finden....so wichtig bist Du mir leider nicht!:-P

Aber ok, jetzt weiss ich welchen Post du meinst......macht dein Argument da aber nicht besser!
Woher sollte ich wissen das dein KZ-Bröckchen sich nicht auf technische Unterschiede, sondern (vermutlich) um das Leveldesign drehen sollte, wo doch exakt einen Satz (und die komplette BF4-Diskussion vorher) alles nur darum ging wie stark die Unterschiede von BF4 zwischen PS4 und PC optisch zum tragen kommen!?:lol:
Aber schön das KZ anscheinend ein schönen Abschnitt zustande gebracht hat....oder woher der Verweis auf genau diesen Abschnitt.....das nächste Mal können sie ja noch versuchen die Gesichter auf CurrentGen zu bringen.:nix:

Chapter 4 war nur weil ich bis dahin erst gezockz habe? Und nein ich red nicht von leveldesign. Ein raum mit 10 kisten in 720p ist genau technisch gesehen einem raum mit 5 kisten in 1080p unterlegen. Das ist die hintertür die du suchst. Für mich ist grafik ein zusammenspiel von details,texturen etc.. Und da sucht killzone zur zeit seinesgleichen trotz verhältnissmässig schwacher hardware (ps4) 1000 zufaölsgenerierte bäume sind genau das und nicht mehr egal wieviel effekte du da reindrückst.
 
ich glaub du verwechselst da was. Ich rede nicht von hardware effekten oder bildverbesserern jeglicher Art. Schau dir das 4. kapitel in killzone an von mir aus auch auf Youtube. und zeig mir ein einziges. pc Spiel das einen ähnlichen Aufwand auf den Bildschirm zaubert. und hier reden wir über ein launchgame. userbase 0. (kosten und so)
Ich verwechsle nix wenn Du den Themenschwerpunkt im Folgesatz wechselst, ohne den Gesprächspartner zu informieren!
Definiere Aufwand!
Leveldesign!? Lichteffekte!? Gesichtsanimationen!? Generelles Artdesign!?
In welchen Punkten sollen 2 Shooter hier vergleichbar sein, die komplett andere Schwerpunkte und Realismusansprüche stellen!?
KZ zieht es verdammt stark in Richtung Halo und BF4 will möglichst realistisch sein.....und da passen solche Blingblings wie in KZ halt nicht wirklich rein!:nix:
Ohne Frage schaut KZ toll aus...wie auch Ryse....mehr aber auch nicht. Tolle Grafikdemos. Fertig.
Und natürlich machen sie das für eine Plattform mit 0 Userbase....das sind ja auch die Titel, welche die Userbase generieren sollen!:nix:

Chapter 4 war nur weil ich bis dahin erst gezockz habe? Und nein ich red nicht von leveldesign. Ein raum mit 10 kisten in 720p ist genau technisch gesehen einem raum mit 5 kisten in 1080p unterlegen. Das ist die hintertür die du suchst. Für mich ist grafik ein zusammenspiel von details,texturen etc.. Und da sucht killzone zur zeit seinesgleichen trotz verhältnissmässig schwacher hardware (ps4) 1000 zufaölsgenerierte bäume sind genau das und nicht mehr egal wieviel effekte du da reindrückst.
Gerade gesehen du hast den Post rübergeholt....
Nein ich suche keine Hintertür, wenn du in Rätseln sprichst.......und wie schon gesagt, man kann ein BF nicht mit KZ vergleichen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Für was?
Was macht KZ denn jetzt (in vergleichbaren Punkten) "besser" als BF4 oder Crysis3?
Und um das Genre zu wechseln:
Wie sieht das Gegenstück zu X-Rebirth aus, welches bekannterweise nicht auf HighEnd getrimmt wurde?

Jedes game das nicht bugverseucht ist?
Zu dem rest. Vieles bewegt sich auf einem ähnlichen level manche effekte sind besser in crysis 3 (regen,physik) und manche besser in killzone.dof,partikel. Zusätzlich kommt das killzone eine hellere farbpalette hat und man dadurch grafikschwächen weitaus leichter sehen sollte aber es gibt keine. Und bf4 wirft dem spieler weitaus mehr bling bling ins gesicht auch wenn es einen dunkleren farbton besitzt. Killzone ist aber durchweg glasklar hier und da mal ein scheinwerfer aber das eher selten. Aber wo es alle hinter sich lässz ist die nicht generische umgebung die von details nur so strotzt. Und dein angeblicher levelabschnitt dauerte bei mir fast 60 minuten (fast ein viertel von crysis3) ind davor gab es sch ohne ende details das level schmeisst nur noch einmal eine schippe drauf mal schauen was noch so kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
2192e8a927dc22427c97e8794bddedcc-3-gabe-newell-moon-shirt.jpg


fuck :lol:
 
[video=youtube;L4508AqLz5A]http://www.youtube.com/watch?v=L4508AqLz5A[/video]

shitzone obsoletefail :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Weil es spass macht und gute unterhaltung ist. Guck dir nur an was gestern wegen mir und heute vormittag wegen breziron los war. Master Race Defence Force in Vollbesetzung. Selbst rince konnte dem gegenseitigen kraulen nicht wiederstehen.

ehrliche antwort :goodwork:

pc ist trotzdem besser als sperrmüllchinaplastik 4 Station :scan:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom