Schreibst du eigentlich auf dem Handy?
ich denke eher mim pad von seinem konsolenbrowser aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann hier noch lustig werden am heutigen Tag.
opcorn:
Mit dem Launch der Steam Box/ Machine könnte es zu gravierenden Veränderungen im Heimkonsolenmarkt kommen.
Das wird noch einmal für richtig Dynamik auf dem Markt sorgen.
Wir können auch noch nicht abschätzen wo Nintendo in 2 Jahren stehen wird.
Eine Alternative zum Relaunch der WiiU könnte ein Lizenzmodell auf Steam sein.
![]()
rechtschreibkurse gibts auf der sony trollforce academy nicht![]()
Das ist nicht einfach einzuschätzen.bin zwar durch und durch pc gamer, aber das steam am heimkonsolenmarkt was reißen vermag bezweifle ich, dafür sind bei hinz und kunz casual marken wie sony, MS und nin zu krass ins hirn gebrannt. aber lass mich gern überraschen
Also ich sehe für die Steambox keine Zukunft wenn der Preis nicht konkurrenzfähig ist. Der Markt hat schon die 600$ PS3 nicht akzeptiert, wieso sollte es da bei einem 1000$ PC/Konsole Hybriden anders laufen?
Das Teil soll zwischen 400 - 500 $ kosten.Also ich sehe für die Steambox keine Zukunft wenn der Preis nicht konkurrenzfähig ist. Der Markt hat schon die 600$ PS3 nicht akzeptiert, wieso sollte es da bei einem 1000$ PC/Konsole Hybriden anders laufen?
Nintendo geht Kooperation mit Valve ein und der Owl Controller wird die neue Wii mote ! ~
Also ich sehe für die Steambox keine Zukunft wenn der Preis nicht konkurrenzfähig ist. Der Markt hat schon die 600$ PS3 nicht akzeptiert, wieso sollte es da bei einem 1000$ PC/Konsole Hybriden anders laufen?
In Form von einem companion cube mit 3 tf2 hüten und die Leute prügeln sich drum. ~
Hat jemals jemand die KZ vs BF4 Grafikvergleiche ernst gemeint, oder wollen wirklich soviele ihr mangelndes technisches Verständniss beweisen!?
Und BF4 auf PS4-Niveau schaffen auch schwächere PCs in 1080p.....900p vs 1080p sind optische ganze Welten ausseinander! Zumindest wenn man den neuen Maßstäben der Sony-Fraktion glauben darf...;-)
Vorallem zum mitte - ende der neuen gen wird es interessant. Ob sich Sony & Ms dann wieder trauen ohne Abwärtskompatibilität bei Software & Hardware eine neue gen zu bringen während bei steam alles weiter läuft auf pc & dampfmaschine?Die Steam Machines haben den Nachteil, dass man sie in den ersten 2-3 Jahren vermutlich nicht wensentlich günstiger als zu 500 Eur anbieten können wird, dafür werden sie im Jahrestakt bei gleichem Preis leistungsstärker. Vergessen darf man bei den Preisen aber nicht, dass der Controller bisher nicht inbegriffen ist und ziemlich teuer wirkt.
An den Start gehen werden sie ohne die Unterstützung von EA und Ubisoft, Activision würde ich es eher zutrauen CoD zu portieren. Wird zumindest anfangs also kein Gerät für Massenmarkt.
Auszahlen könnte sich das ganze mittelfristig aber dennoch.
lol was ein krasses eigentor.