darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Grosser unterschied? Sei mal ehrlich zu dir selbst.
Gleich sehen die versionen nicht aus, belassen wirs dabei ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Grosser unterschied? Sei mal ehrlich zu dir selbst.
Natürlich nicht daher sagte ich ja ich hab kein Bock auf dich. Weil ich wusste wie das endet. Deine stirn schwitzt du wirst aggresiv postest ohne ende smilies. So wie immer halt. Du bist einfach zu verbissen um die Realität anzuerkennen. Ich hab nicht nur fifa genannt aber auf keines der anderen spiele bist du eingegangen.Und immernoch kannst du nicht argumentieren, ohne Referenz auf andere zu beziehen.![]()
![]()
Hihi, erwischtIch spiel darauf nur indies und ich bin multigamer mit der tendenz zu Sony. Das Pc Line up (mal abgesehen von den Indies) halte ich für extrem schwach und steht in keinem verhältnis zu der hardware.
Allein dieser Post zeigt was für ein Bitchchecker du wirklich bist!Ich hab nicht vor auf deine argumente einzugehen also spar dir einfach doe mühe und bild dir sonstwas darauf ein.
Natürlich nicht daher sagte ich ja ich hab kein Bock auf dich. Weil ich wusste wie das endet. Deine stirn schwitzt du wirst aggresiv postest ohne ende smilies. So wie immer halt. Du bist einfach zu verbissen um die Realität anzuerkennen. Ich hab nicht nur fifa genannt aber auf keines der anderen spiele bist du eingegangen.
Ich glaub du musst den Usernamen entfernen sonst kann er sich bei den Mods beschwerenEs ging einfach nicht mehr anders. Ich musste das in die Sig packen![]()
Gibt es gleich die nächste SignaturIch glaub du musst den Usernamen entfernen sonst kann er sich bei den Mods beschweren![]()
Ich bin Ihnen zu tiefstem Dank verpflichtet :king:Cooler Ava übrigens![]()
Bin ITler ^^;Wobei ich es nicht schätze, dass du das amerikansiche Datumsformat verwendest![]()
Hat jemals jemand die KZ vs BF4 Grafikvergleiche ernst gemeint, oder wollen wirklich soviele ihr mangelndes technisches Verständniss beweisen!?Die untetschiedet der Pc Version und Ps4 version sind kaum zu erkennen. Aussagr von zig pclern und auch fachpresse unter anderem pc games hardware. Und im gegensatz zu Killzone sieht Bf4 schwach aus. Vielleicht liest du es dir mehrmals durch damit du es auch verstehst.
Herrlich realitätsfremd das ganze. 7 millionen Steam User nach wievielen Jahren? Die ps4 packt vermutlich 5 Millionen in 5 Monaten und die Xbone wird sicher 3 Millionen schaffen. In 5 monaten quasi die Userbase geknackt. Wenn ich mir anschaue was ich die letzten Monate gezockt habe. Gta5, The last of Us,Beyond,Killzone,next gen Fifa,nba2k14 next gen. Im märz kommt dann noch infamous Ss und Driveclub und ab da kommt die next gen so richtig in fahrt.was habt ihr davon bis März gezockt? Wenn alles gut geht Gta5. Da bleibt nicht mal genug zeit um für die only Pcler eine Träne zu vergiessen.
ich es nicht schätze, dass du das amerikansiche Datumsformat verwendest![]()
Mittlerweile sind die Preise wieder etwas gefallen. Für 400 nicht, aber für 430 - 450 mittlerweile so langsam. Gebraucht bekommt man für das Geld derzeit sogar ungefähr das 1.5 bis 2 fache an LeistuDie Konsolen bekleckern sich nicht mit Ruhm, man muss aber auch bedenken, dass man für 400 Euro in so einer kompakten verpackung am PC erstmal garnix kriegt, das auch nur ansatzweise mit der PS4 mithalten kann.
Da gebe ich dir Recht. Aber selbst ein Mini-Tower kann man gut verstecken, sodass er nicht auffällt. Ansonsten bekommt man auch schon für kleines Geld gute Desktop-Gehäuse. Interessant wäre es, ob man einen Barebone zu einem vergleichbaren PC zusammenbauen könnte. Sollte eigentlich mit passendem Mini-ATX-Board ohne Probleme gehen. Immer noch größer als eine PS4, fürwahr. Aber dennoch auf seiner eigenen Art und Weise hoch kompakt und sehr mobil.Mal abgesehen davon, dass wohl allein so ein kompaktes Gehäuse mit rund 80-100 Euro zu Buche schlägt... -Vorallem mit dem dazugehörigen Lüftungssystem.
Jo, genau das ist der Witz an der Sache.Die meisten, die hier schreiben, dass ein Gaming PC zu teuer ist, tun das sicher meist auf einem 1200-2000 Euro Mac![]()
Die meisten, die hier schreiben, dass ein Gaming PC zu teuer ist, tun das sicher meist auf einem 1200-2000 Euro Mac![]()
Feinste unterhaltung hier. Da wird alles versicht im die Illusion aufrecht zu erhalten. Pc gaming stark wie nie und das fast jeder publisher mondestens ein game vorenthällt wird ignoriert und sich auf ea gestürzt. Weiter so. Und mann kan aich gerne meinen namen mit in die Sig packen. Ich beschwere mich bestimmt nicht.