PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und immernoch kannst du nicht argumentieren, ohne Referenz auf andere zu beziehen. :banderas: :smoke:
Natürlich nicht daher sagte ich ja ich hab kein Bock auf dich. Weil ich wusste wie das endet. Deine stirn schwitzt du wirst aggresiv postest ohne ende smilies. So wie immer halt. Du bist einfach zu verbissen um die Realität anzuerkennen. Ich hab nicht nur fifa genannt aber auf keines der anderen spiele bist du eingegangen.

Ich spiel darauf nur indies und ich bin multigamer mit der tendenz zu Sony. Das Pc Line up (mal abgesehen von den Indies) halte ich für extrem schwach und steht in keinem verhältnis zu der hardware.
Hihi, erwischt :ugly:

Ich hab nicht vor auf deine argumente einzugehen also spar dir einfach doe mühe und bild dir sonstwas darauf ein.
Allein dieser Post zeigt was für ein Bitchchecker du wirklich bist!

Aber saubere Arbeit! Ich habe vorhin meine Linux-Klausur gerul0rt, während ihr hier weiter die Bitchchecker gerul0rt habt. So muss das sein :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht daher sagte ich ja ich hab kein Bock auf dich. Weil ich wusste wie das endet. Deine stirn schwitzt du wirst aggresiv postest ohne ende smilies. So wie immer halt. Du bist einfach zu verbissen um die Realität anzuerkennen. Ich hab nicht nur fifa genannt aber auf keines der anderen spiele bist du eingegangen.

Wieso kannst du nicht argumentieren, ohne andere zu beschuldigen? Nochmal: deine ethischen Maßstäbe sehen vor, dass man Aussagen anderer so komplett hinnimmt, ohne sie dahingehend zu analysieren, was für und gegen sie spricht. Das gilt natürlich sowohl für Pressemitteilungen, als auch für Userposts. :banderas:

Deswegen ist es ja auch Fakt, dass sieben Millionen User gleichzeitig online auf Steam der gesamten Userbasis entsprechen. Deswegen pwnen Sony und Microsoft Steam ja auch so sehr. :banderas:

• Lob
Reaktionen: Avi
Zuletzt bearbeitet:
Die untetschiedet der Pc Version und Ps4 version sind kaum zu erkennen. Aussagr von zig pclern und auch fachpresse unter anderem pc games hardware. Und im gegensatz zu Killzone sieht Bf4 schwach aus. Vielleicht liest du es dir mehrmals durch damit du es auch verstehst.
Hat jemals jemand die KZ vs BF4 Grafikvergleiche ernst gemeint, oder wollen wirklich soviele ihr mangelndes technisches Verständniss beweisen!?
Und BF4 auf PS4-Niveau schaffen auch schwächere PCs in 1080p.....900p vs 1080p sind optische ganze Welten ausseinander! Zumindest wenn man den neuen Maßstäben der Sony-Fraktion glauben darf...;-)

Herrlich realitätsfremd das ganze. 7 millionen Steam User nach wievielen Jahren? Die ps4 packt vermutlich 5 Millionen in 5 Monaten und die Xbone wird sicher 3 Millionen schaffen. In 5 monaten quasi die Userbase geknackt. Wenn ich mir anschaue was ich die letzten Monate gezockt habe. Gta5, The last of Us,Beyond,Killzone,next gen Fifa,nba2k14 next gen. Im märz kommt dann noch infamous Ss und Driveclub und ab da kommt die next gen so richtig in fahrt.was habt ihr davon bis März gezockt? Wenn alles gut geht Gta5. Da bleibt nicht mal genug zeit um für die only Pcler eine Träne zu vergiessen.

7Mio gleichzeitig online. Das sind nicht 7Mio Userbase, das wären dann über 50Mio. Und PC != Steam.

Grundgütiger, wieso sollte ich solch zutiefst national sowie unbedeutenden Angaben machen? :ugly:

Edit: So, Name ist weg, Datum ist Deutsch :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Die Konsolen bekleckern sich nicht mit Ruhm, man muss aber auch bedenken, dass man für 400 Euro in so einer kompakten verpackung am PC erstmal garnix kriegt, das auch nur ansatzweise mit der PS4 mithalten kann.
Mittlerweile sind die Preise wieder etwas gefallen. Für 400 nicht, aber für 430 - 450 mittlerweile so langsam. Gebraucht bekommt man für das Geld derzeit sogar ungefähr das 1.5 bis 2 fache an Leistu

Mal abgesehen davon, dass wohl allein so ein kompaktes Gehäuse mit rund 80-100 Euro zu Buche schlägt... -Vorallem mit dem dazugehörigen Lüftungssystem.
Da gebe ich dir Recht. Aber selbst ein Mini-Tower kann man gut verstecken, sodass er nicht auffällt. Ansonsten bekommt man auch schon für kleines Geld gute Desktop-Gehäuse. Interessant wäre es, ob man einen Barebone zu einem vergleichbaren PC zusammenbauen könnte. Sollte eigentlich mit passendem Mini-ATX-Board ohne Probleme gehen. Immer noch größer als eine PS4, fürwahr. Aber dennoch auf seiner eigenen Art und Weise hoch kompakt und sehr mobil.

Ich finde es immer wieder sehr unterhaltsam, wenn über PCs (Midrange) hergezogen wird sie seinen zu teuer etc. pp. und dass der Mehrwert (Büro, Media, Entertainment u.a.) einer Rechenmaschine einfach unter den Tisch gekehrt wird. Auf der anderen Seite des Forums wird mit einem 600 € Ipad geprahlt (das noch nicht einmal USB-Ports hat), aber das anscheinend seinen Preis wert ist.
:lol:
Man darf einfach nicht den Mehrwert aus den Augen verlieren. Auf einer Konsole wie der PS4 kann ich primär nur zocken oder falls nötig mal ne Blue-Ray schauen. 400 € dafür ist schon eine Menge Holz.
Bei einer WiiU kann man das noch gelten lassen. Die hat ja irgendwie einen pädagogischen Mehrwert, da sie generationsübergreifend positioniert ist. Eine Xbone /Ps4 ist das nicht. Zumindest kann ich mir nicht vorstellen an Weihnachten mit Omi vor dem TV zu sitzen und in Killzone oder Battlefield Menschen abzuknallen.

Die meisten, die hier schreiben, dass ein Gaming PC zu teuer ist, tun das sicher meist auf einem 1200-2000 Euro Mac :rofl3:

Die meisten, die hier schreiben, dass ein Gaming PC zu teuer ist, tun das sicher meist auf einem 1200-2000 Euro Mac :rofl3:
Jo, genau das ist der Witz an der Sache.
Und wofür wird der 1500 € -Mac eingesetzt?
Ja genau für Facebook, Surfen, Filmestreamen und auf dem Uni-Campus in der Mensa posen.
:rofl4:

Feinste unterhaltung hier. Da wird alles versicht im die Illusion aufrecht zu erhalten. Pc gaming stark wie nie und das fast jeder publisher mondestens ein game vorenthällt wird ignoriert und sich auf ea gestürzt. Weiter so. Und mann kan aich gerne meinen namen mit in die Sig packen. Ich beschwere mich bestimmt nicht.

Das kann hier noch lustig werden am heutigen Tag.
:popcorn:

Mit dem Launch der Steam Box/ Machine könnte es zu gravierenden Veränderungen im Heimkonsolenmarkt kommen.
Das wird noch einmal für richtig Dynamik auf dem Markt sorgen.

Wir können auch noch nicht abschätzen wo Nintendo in 2 Jahren stehen wird.
Eine Alternative zum Relaunch der WiiU könnte ein Lizenzmodell auf Steam sein.
:)

Feinste unterhaltung hier. Da wird alles versicht im die Illusion aufrecht zu erhalten. Pc gaming stark wie nie und das fast jeder publisher mondestens ein game vorenthällt wird ignoriert und sich auf ea gestürzt. Weiter so. Und mann kan aich gerne meinen namen mit in die Sig packen. Ich beschwere mich bestimmt nicht.

Schreibst du eigentlich auf dem Handy?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom