Der Auflösungsvergleich war schon bei PS4 vs. X1 Blödsinn, weil selbst jener erst auf Full HD TVs stark deutlich wird. Aber hier sollen jetzt plötzlich wieder Dinge wie "Ultra/Hyper/Mega", die ab einer gewissen Qualität nur absoluten Erbsenzählern auffallen. Da kommt es nun mal schon ziemlich "bockig" rüber, wenn man nicht mal ansatzweise anerkennt, dass die neuen Konsolen schon verdammt gutes Material liefern.
Und das mit dem "jetzt schon viel besser" finde ich leider wirklich sehr amüsant. Es wird sich im Thread drüben darüber aufgeregt, dass die Qualitätssprünge nun nicht mehr so auffällig sein werden, da bereits eine ziemlich hohe Stufe erreicht wurde. Was genau stellen sich die "der PC wird alles toppen, spätestens in 2 Jahren ist der Abstand gigantisch"-Vertreter denn vor, wie spätere Games so massiv besser als aktuell z.B. Killzone, Ryse oder BF4 (was laut ZIG unabhängigen Reviews auf allen Plattformen nahezu identisch ist) aussehen werden?
Das mal bitte realistisch argumentiert, OHNE die Worte "Immersion/Oculus Rift", "Auflösung/4K" und "Ultra Settings" - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ^^