PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Star Citizen auf max wird auf den aktuellen Konsolen nicht laufen, Battlefield 4 läuft auch nicht auf high, soviel dazu. Und das war erst der Anfang

Du vergisst immer die Cloudpower der Konsolen, das bedeutet laut MS 4x die zusätzliche Power der One, also gute 6 Tflops, da kommt selbst eine 780ti nicht mit.

einfach nur krank ^^

Ist ja auch nicht zum SPielen da, sonst wäre es wirklich krank.

Zuletzt bearbeitet:
Ach hör' doch auf - man muss mittlerweile wirklich schon fast mit der Lupe suchen, um herauszufiltern, welche Version von einem Game die besser ist. Das hat ja nicht mal was mit PC-bashing zu tun, es ist nur einfach so. Ohne zu wissen, welche Plattform man gerade vor sich hat, würden hier sogar die die-hard-Vertreter ihrer Fraktionen locker daneben tippen ^^

mit Bildchen und YouTube Videos ists auch nicht leicht, das muss man real sehn um vergleiche ziehn zu können, mmn zumindest

Hab nur so getan, zwecks meiner Forschungen im Konsolenmilieu!

Super, mein Rechner hat genug Power um jedes XBOX One Spiel zu emulieren, in 1080p natürlich!

Ach hör' doch auf - man muss mittlerweile wirklich schon fast mit der Lupe suchen, um herauszufiltern, welche Version von einem Game die besser ist.

Sieht man doch sofort an der Auflösung.
mastermpbxy.png

:ugly:

jetzt wo killzone draußen ist sehn die pc´s eh alt aus, das game vernichtet alles

danke sony

Schau dir auf keinen Fall Crysis 3 auf dem PC an, dann heulst du...

Haut ab mit euren gähn-erischen PC Shootern, so ein crap, rofl rofl lol, mit Maus/Tastatur sitzt ihr bu-click-en krummen Urwaldmenschen gebückt vor euren Mini Monitor während wir Eselgamer auf 50" Killzone bla, die neue Referenz, genießen. GREATNESS AWAITS.

Guckst du schon oder moddest du noch? :dizzy:

Schau dir auf keinen Fall Crysis 3 auf dem PC an, dann heulst du...

warum? weil ich nach 3 stunden treiber installiern vor vor wut mit dem kopf gegen die wand getreten bin?

oder weil ich dann in den jahr nicht in den Urlaub fliegen kann, weil ich 2000000000000 euro für nen neuen pc ausgegeben hab

Haut ab mit euren gähn-erischen PC Shootern, so ein crap, rofl rofl lol, mit Maus/Tastatur sitzt ihr bu-click-en krummen Urwaldmenschen gebückt vor euren Mini Monitor während wir Eselgamer auf 50" Killzone bla, die neue Referenz, genießen. GREATNESS AWAITS.

Guckst du schon oder moddest du noch? :dizzy:

so schauts aus ps4 :win:

chillig mit nem Controller auf der couch

Der Auflösungsvergleich war schon bei PS4 vs. X1 Blödsinn, weil selbst jener erst auf Full HD TVs stark deutlich wird. Aber hier sollen jetzt plötzlich wieder Dinge wie "Ultra/Hyper/Mega", die ab einer gewissen Qualität nur absoluten Erbsenzählern auffallen. Da kommt es nun mal schon ziemlich "bockig" rüber, wenn man nicht mal ansatzweise anerkennt, dass die neuen Konsolen schon verdammt gutes Material liefern.

Und das mit dem "jetzt schon viel besser" finde ich leider wirklich sehr amüsant. Es wird sich im Thread drüben darüber aufgeregt, dass die Qualitätssprünge nun nicht mehr so auffällig sein werden, da bereits eine ziemlich hohe Stufe erreicht wurde. Was genau stellen sich die "der PC wird alles toppen, spätestens in 2 Jahren ist der Abstand gigantisch"-Vertreter denn vor, wie spätere Games so massiv besser als aktuell z.B. Killzone, Ryse oder BF4 (was laut ZIG unabhängigen Reviews auf allen Plattformen nahezu identisch ist) aussehen werden?

Das mal bitte realistisch argumentiert, OHNE die Worte "Immersion/Oculus Rift", "Auflösung/4K" und "Ultra Settings" - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ^^

Xbox One versus Playstation 4: Auflösung beeinflusst Gameplay

weil es so schön passt.

Das mal bitte realistisch argumentiert, OHNE die Worte "Immersion/Oculus Rift", "Auflösung/4K" und "Ultra Settings" - ich lasse mich gerne eines Besseren belehren ^^

Nehmen wir einfach mal Downsampling, ist zwar auch wieder die Auflösung aber du hast kaum noch irgendwo Kanten, nichts flimmert und es läuft trotzdem noch butterweich, das habe ich mir ehrlich gesagt auf den NextGen Konsolen vorgestellt.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom