PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
QA57hPG.png

:banderas:

Ist übrigens eine Render-Station, einer meiner Server ist abgeraucht (wörtlich).

Ich sag nur
Komm ich jetzt ins fernsehen

siehe dingo

dazu gibts was neues :boogie:

ahjo, witcher spiel zu release spielen is eh ne gefährliche Sache, beim 2ten teil hab ich nen jahr auf die Extended Edition gewartet (zu release gekauft), und bis dahin sollte sc auch draussen sein

(wett w3 is zu beginn Buggy wie sau, bei der größe und Komplexität)

was hat der bitte für specs die den preis so extrem in die höhe treiben?

u.a. 4x K6000, das sind praktisch die 780ti, nur für den Profibereich.

Leider kann ich nicht die billigen 780ti nehmen, da meine SOftware nur die Quadros akzeptiert.

Das Teuerste ist allerdings eine Spezialplatine.

Zahlt zumindest alles die Versicherung, von daher halb so wild.

Aber zumindest werde ich dann mal einen schönen Benchmark drüber laufen lassen, versprochen. :-D

Ich muss dann mal ausprobieren, ob man den normalen Treiber auch für die Quadros benutzen kann, da die Quadros nicht wirklich gut für Spiele geeignet sind.
ich habe es zwar nich nicht ausprobiert, aber versuch macht kluch.

Der Stachel, dass nun mit dieser Gen grafisch quasi kein Unterschied mehr zwischen PC und Konsolen existiert, ...

Moment mal,... den Rest deines Blödsinns muss ich nichmal lesen. Allein dieser Teil ist sowas von einer Verleumdung.

Seit WANN läuft BF 4 auf einer Konsolen in 1080P, Ultra Details + 4xMSAA + 200% Supersampling... ???

Soweit ich weiß, läuft auf der Schneckenstation4 das Spiel nur in 900P, High Details +2XMSAA und kein Supersampling. UNd das ist aktuell das best möglichste auf den Konsolen. Das SChlimme ist ja noch, dass sogar die "DOWNGRADE" Version von BF 4 besser aussieht als Crapzone 4 :banderas:

Seit WANN läuft BF 4 auf einer Konsolen in 1080P, Ultra Details + 4xMSAA + 200% Supersampling... ???

Ich genieße das gerade, wie wir die Konsoleros hier runtermachen!

Die Realität ist nämlich das wir schon seit 7 Jahren oder so deren "Next Gen" Verhältnisse haben...

Der Stachel, dass nun mit dieser Gen grafisch quasi kein Unterschied mehr zwischen PC und Konsolen existiert, muss ja wirklich tief sitzen, wenn jetzt schon auf Bildern mit "wir haben SimCity und LoL!" argumentiert werden muss und uralt-Qualitätsvergleiche herausgekramt werden. Aber wir hatten ja auch schon die Auflösungsvergleiche (1080p vs. 4K sind am durchschnittlichen PC-Monitor ja auch so relevant...)

Was kommt als nächstes? "Aber wir haben Origin!"?

Die einzigen Vorteile, die übrig geblieben sind, wären im Prinzip der Preis der Spiele (was einfach an den Lizensierungsverfahren auf den Konsolen liegt) und Modding, worauf nicht zwangsläufig jeder Bock hat.

Schon schlimm, wenn man als selbsternannte "Master Race" innerhalb von nur 2 Novemberwochen plötzlich "just another Gamer" wird - so würde sich das wohl auch anfühlen, wenn das Beamtentum abgeschafft werden würde :lol:

Dabei hat die Gen erst angefangen und die Unterschiede sind schon sehr gross, gewaltig vielleicht noch nicht, aber die Gen ist ja noch jung.
Die Konsole kann nur noch durch Optimierungen was reissen, beim PC kann man ganz einfach eine neue Graka einbauen und schon verzehntfach sich die Leistung.
4 Tflops kosten gerade mal 250 EUro und ab nächstem Jahr darf es auch ein wenig mehr sein.

Du musst nicht mit ner Lupe suchen, musst dir lediglich ne Brille kaufen!

Auserdem was anderes kann man mit Mods machen als sie zu lieben!?

Den Satz verstehe ich nicht, wahrscheinlich warst du grad zu cool vor lachen, wegen DIE Quark DIE Brezirion hier schreibt!

Ach hör' doch auf - man muss mittlerweile wirklich schon fast mit der Lupe suchen, um herauszufiltern, welche Version von einem Game die besser ist. Das hat ja nicht mal was mit PC-bashing zu tun, es ist nur einfach so. Ohne zu wissen, welche Plattform man gerade vor sich hat, würden hier sogar die die-hard-Vertreter ihrer Fraktionen locker daneben tippen ^^

Star Citizen auf max wird auf den aktuellen Konsolen nicht laufen, Battlefield 4 läuft auch nicht auf high, soviel dazu. Und das war erst der Anfang, Unterschied sieht man btw auch schon bei fehlenden AA (was es jetzt ja auch schon bei den "NextGen" Konsolen gibt)

Der Stachel, dass nun mit dieser Gen grafisch quasi kein Unterschied mehr zwischen PC und Konsolen existiert, muss ja wirklich tief sitzen, wenn jetzt schon auf Bildern mit "wir haben SimCity und LoL!" argumentiert werden muss und uralt-Qualitätsvergleiche herausgekramt werden. Aber wir hatten ja auch schon die Auflösungsvergleiche (1080p vs. 4K sind am durchschnittlichen PC-Monitor ja auch so relevant...)

Was kommt als nächstes? "Aber wir haben Origin!"?

Die einzigen Vorteile, die übrig geblieben sind, wären im Prinzip der Preis der Spiele (was einfach an den Lizensierungsverfahren auf den Konsolen liegt) und Modding, worauf nicht zwangsläufig jeder Bock hat.

Schon schlimm, wenn man als selbsternannte "Master Race" innerhalb von nur 2 Novemberwochen plötzlich "just another Gamer" wird - so würde sich das wohl auch anfühlen, wenn das Beamtentum abgeschafft werden würde :lol:

das bild is doch Asbach mit alten schinken, aber Gott sei dank gibt's ja jetzt ps4 + knack + killzone

thx lynox das wetter hier war grad echt angenehm, aber etz hats wieder nen shitstorm bei -10 grad, also helme aufsetzen :coolface:

u.a. 4x K6000, das sind praktisch die 780ti, nur für den Profibereich.

Leider kann ich nicht die billigen 780ti nehmen, da meine SOftware nur die Quadros akzeptiert.

Das Teuerste ist allerdings eine Spezialplatine.

Zahlt zumindest alles die Versicherung, von daher halb so wild.

Aber zumindest werde ich dann mal einen schönen Benchmark drüber laufen lassen, versprochen. :-D

Ich muss dann mal ausprobieren, ob man den normalen Treiber auch für die Quadros benutzen kann, da die Quadros nicht wirklich gut für Spiele geeignet sind.
ich habe es zwar nich nicht ausprobiert, aber versuch macht kluch.

einfach nur krank ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom