Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist übrigens eine Render-Station, einer meiner Server ist abgeraucht (wörtlich).
Ich sag nur
Komm ich jetzt ins fernsehen
wenn witcher 3 draußen ist !
dafuq das spielt man aufn rechner...
bin mir nicht sicher wie w3 auf nem 400 euro rechner samt win 8 laufen wird![]()
bin mir nicht sicher wie w3 auf nem 400 euro rechner samt win 8 laufen wird![]()
dann hol dirn neuen, mehr fällt mir drauf ned ein sry
Steam breaks 7 million concurrent users, up 1m from this time last year
http://gaben.tv/
siehe dingo
dazu gibts was neues![]()
was hat der bitte für specs die den preis so extrem in die höhe treiben?
Der Stachel, dass nun mit dieser Gen grafisch quasi kein Unterschied mehr zwischen PC und Konsolen existiert,
Der Stachel, dass nun mit dieser Gen grafisch quasi kein Unterschied mehr zwischen PC und Konsolen existiert, ...
Seit WANN läuft BF 4 auf einer Konsolen in 1080P, Ultra Details + 4xMSAA + 200% Supersampling... ???
Der Stachel, dass nun mit dieser Gen grafisch quasi kein Unterschied mehr zwischen PC und Konsolen existiert, muss ja wirklich tief sitzen, wenn jetzt schon auf Bildern mit "wir haben SimCity und LoL!" argumentiert werden muss und uralt-Qualitätsvergleiche herausgekramt werden. Aber wir hatten ja auch schon die Auflösungsvergleiche (1080p vs. 4K sind am durchschnittlichen PC-Monitor ja auch so relevant...)
Was kommt als nächstes? "Aber wir haben Origin!"?
Die einzigen Vorteile, die übrig geblieben sind, wären im Prinzip der Preis der Spiele (was einfach an den Lizensierungsverfahren auf den Konsolen liegt) und Modding, worauf nicht zwangsläufig jeder Bock hat.
Schon schlimm, wenn man als selbsternannte "Master Race" innerhalb von nur 2 Novemberwochen plötzlich "just another Gamer" wird - so würde sich das wohl auch anfühlen, wenn das Beamtentum abgeschafft werden würde![]()
Da musste ich auch total lachen, ey was die Next Gen Grafik nennen, das nenn ich total old...
Auserdem was anderes kann man mit Mods machen als sie zu lieben!?
Ach hör' doch auf - man muss mittlerweile wirklich schon fast mit der Lupe suchen, um herauszufiltern, welche Version von einem Game die besser ist. Das hat ja nicht mal was mit PC-bashing zu tun, es ist nur einfach so. Ohne zu wissen, welche Plattform man gerade vor sich hat, würden hier sogar die die-hard-Vertreter ihrer Fraktionen locker daneben tippen ^^
Der Stachel, dass nun mit dieser Gen grafisch quasi kein Unterschied mehr zwischen PC und Konsolen existiert, muss ja wirklich tief sitzen, wenn jetzt schon auf Bildern mit "wir haben SimCity und LoL!" argumentiert werden muss und uralt-Qualitätsvergleiche herausgekramt werden. Aber wir hatten ja auch schon die Auflösungsvergleiche (1080p vs. 4K sind am durchschnittlichen PC-Monitor ja auch so relevant...)
Was kommt als nächstes? "Aber wir haben Origin!"?
Die einzigen Vorteile, die übrig geblieben sind, wären im Prinzip der Preis der Spiele (was einfach an den Lizensierungsverfahren auf den Konsolen liegt) und Modding, worauf nicht zwangsläufig jeder Bock hat.
Schon schlimm, wenn man als selbsternannte "Master Race" innerhalb von nur 2 Novemberwochen plötzlich "just another Gamer" wird - so würde sich das wohl auch anfühlen, wenn das Beamtentum abgeschafft werden würde![]()
u.a. 4x K6000, das sind praktisch die 780ti, nur für den Profibereich.
Leider kann ich nicht die billigen 780ti nehmen, da meine SOftware nur die Quadros akzeptiert.
Das Teuerste ist allerdings eine Spezialplatine.
Zahlt zumindest alles die Versicherung, von daher halb so wild.
Aber zumindest werde ich dann mal einen schönen Benchmark drüber laufen lassen, versprochen. :-D
Ich muss dann mal ausprobieren, ob man den normalen Treiber auch für die Quadros benutzen kann, da die Quadros nicht wirklich gut für Spiele geeignet sind.
ich habe es zwar nich nicht ausprobiert, aber versuch macht kluch.