PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bitte, bitte, wie was????

PC, ist die einzig richtige Antwort, das Ding kann alles, sogar vom Krebs heilen...

Was willst denn? Ich wurde von Amuro bekehrt und du solltest seinen Lehren auch mehr Repekt zollen, dann wäre hier alles wirklich besser.

keine Sorge, IRO macht nur das, was er am Besten kann: lügen :ugly:

Assassins Creed 4 für ~25€
Enslaved für 0€ (dank Amazon-Gutschein von der Arkham origins Vorbestellung)
Far Cry 3 für 6€
Battlefield 4 für 22€.

PC :awesome:

Der gesamte Thread hier natürlich (wobei mir KayJAy und Darkrince auch sehr halfen bei dem Übertritt ins Paradis), also ich hab es getan und fühle besser als je zu vor.

Das du die Wii U gekauft hast... hmm hab gehört solche Leute waschen sich die Hände nicht, nach dem pinkeln...

IRO, hast du nicht letzt hier irgendwo gemeint, du wärst 28?! :ugly:

Deine Diskussionskultur (und die manch anderer auch) lässt hier zu wünschen übrig!

Freue mich schon meinen Kindern vom alten Märchen des "Konsole gekauft, angeschlossen, Game einfügen und sofort loszocken" zu erzählen. Gibt ja jetzt schon Konsolerofricklernews.

Freue mich schon meinen Kindern vom alten Märchen des "Konsole gekauft, angeschlossen, Game einfügen und sofort loszocken" zu erzählen. Gibt ja jetzt schon Konsolerofricklernews.

vor allem amüsant finde ich es, wenn man schon "Funktioniert eure Konsole noch?" Threads beim oder kurz nach dem Launch erstellen muss :ugly:

Pc gamer am gegenseitig zerfleischen :coolface:

Is halt das problem....bei konsolengamern ist jeder der die selbe konsole hat gleich........bei pc gamern ist der einer halt etwas masterrassiger als der andere......ich glaub ich mach ma nen thread "amd vs nvidia" auf .....ma sehen ob das so lustig wird wie im pcgh.de forum :rofl:

Konsolengamer :banderas:

Zanke zwischen Pikas, Zornys und Boner nur Einbildung
Unterschied: Beim Adel sinds Herrschaftsansprüche :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom