darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
also bitte einmal in den spiegel schauen
hab ich gearde, sehe 1,80 m awesomeness :love2:
bei dir?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sehe 60-100fps in BF4 auf max.also bitte einmal in den spiegel schauen
Ich sehe 60-100fps in BF4 auf max.![]()
Ach, inzwischen läufts eigentlich ziemlich gut. Ich flieg nur raus wenn ich gekickt werdewenn der server mal nciht crashed egal auf welcher plattform![]()
nur weil du die augen deiner eigenen unausgeglichheit verschließt musst du nicht von dir auf andere schließen
ich hab die niveaulosigkeit nicht angefangen das wart ihr![]()
@Katan...
Dein Problem ist, dass die 4000Serie seit über 1 Jahr oder noch länger nicht mehr von AMD unterstützt wird. Sprich, der Treiber wird nicht mehr für diese Serie optimiert und bis auf BF4 kannst du mit deiner 4870 doch alles in viel besserer Qualität als z.B Ps3 spielen. Daher ist es ein Sonderfall und nicht die Norm, wobei BF4 ein anderes Spiel als auf den Konsolen ist. Wie auch immer, normalerweise kannst du mit der Karte alles in 1080p und Low/Middle zocken.
das weiß ich
aber danke für die erste ehrliche und konstruktive antwort... und ja bis auf BF4 macht der PC die PS3 so was von platt
Installier mal Windows 8.1, da wirst du deutlich mehr FPS haben. Und kauf dir ne neue Graka.
und ja, wenn liegt es wohl an der graka, obwohl es mit der eig auch besser aussehen sollte.
i7 OC und dann 4000 er graka....
ist für Grafikbearbeitungen sicher Top. Aber Katana wirkt eben nicht wie jemand, der so etwas machen würde. Im Endeffekt braucht er nur eine GraKa und das Ding läuft wahrscheinlich sehr gut.
ja, die 24gb ram muss katana noch eben erklären.
viel am 3d zeichen programme nutzen o.ä.?
hirn einschalten bitte nicht vergessen!
der PC ist von 2009 damals war die 4870 top
Bam Oida *Micro fallen lass*Diskussion ist hier zu Ende.
ja, die diskussion wurde von beiden seiten nicht optimal geführt.
@ katana: ne referenz 290?
Thraker hat dabei den Grund für die miese Performance, die 4800er-Karten werden nicht mehr mit neuen Treibern versorgt, genannt. Andere Spiele laufen auf der 4870 HD top.
Einer der Gründe wiso man nvidia kauft.Irgendwo hat er recht. Die HD4870/4890 war 2009 Highend und BF4 sollte schon darauf laufen. Es scheitert nur an den Treibern die AMD nicht bringt. Von der Leistung her aber ist es garkein Problem, da reicht selbst eine 8800gt.
Pc gamer am gegenseitig zerfleischen
Is halt das problem....bei konsolengamern ist jeder der die selbe konsole hat gleich........bei pc gamern ist der einer halt etwas masterrassiger als der andere......ich glaub ich mach ma nen thread "amd vs nvidia" auf .....ma sehen ob das so lustig wird wie im pcgh.de forum :rofl:
Konsolengamer![]()
referenz mit custom kühler![]()
den du selber montierst!?
welchen hast?
Pc gamer am gegenseitig zerfleischen
Is halt das problem....bei konsolengamern ist jeder der die selbe konsole hat gleich........bei pc gamern ist der einer halt etwas masterrassiger als der andere......ich glaub ich mach ma nen thread "amd vs nvidia" auf .....ma sehen ob das so lustig wird wie im pcgh.de forum :rofl:
Konsolengamer![]()