PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
??? ich kann es eben nicht nachvollziehn und dieses 'blablub firckler' ist imo bashen.

Neid.

Nicht jeder will/kann sich 3 oder 4 plattformen kaufen. Dann sitzt man halt in einem der Lager von denen keines alle Spiele bekommt aber versucht sich einzureden das es die beste Plattform ist.
Der PC macht dieses Einreden halt nicht leicht wenn er in jeder gen grafisch davon zieht.

Neid.

Nicht jeder will/kann sich 3 oder 4 plattformen kaufen. Dann sitzt man halt in einem der Lager von denen keines alle Spiele bekommt aber versucht sich einzureden das es die beste Plattform ist.
Der PC macht dieses Einreden halt nicht leicht wenn er in jeder gen grafisch davon zieht.

Man braucht ja auch nicht alle Konsolen, aber eine aktuelle Konsole und nen Gaming PC sollte schon sein, damit man in den Genuss vieler guter Games kommt.

Lol dein Rechner ist besser als mein alter und auf dem lief BF4 flüßig :ugly:
Gib mal lieber deine BF4 ID raus, will mehr Leute zu meiner Freundesliste adden :D

wie gesagt BF4 ist unspielbar :nix:

201311241401382hldy5.jpg

hab sogar die renderauflösung auf 25% runter gedreht...
und nein da läuft nichts im hintergrund und die fps anzeige ist die vom spiel zut verfügung gestellte... den screenshot hab ich mit einer externen hardware welche zwischen pc und bildschirm hängt aufgezeichnnet also auch das kann es nicht sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist Betrug, auf dem PC passiert so was nie! Nicht glauben!

Das scheint sich ja mittlerweile erledigt zu haben ;)
Also gib mal deinen Namen (oder nicht wenn du nicht willst ;) )

naja noch nicht ganz erledigt, graka kommt erst montag an :fp: bis dahin kann ich noch mit dem da oben vorlieb nehmen :kotz:
ich denke jeder würde mir zustimmen dass die PS3 version besser performed :D (hab dort die beta gespielt)
Name: FIail

[video=youtube;48wAgk_i4Ns]http://www.youtube.com/watch?v=48wAgk_i4Ns[/video]

die Zombie-Peasants :uglyhammer2:

und warum kann mein 1000€ PC von 2009 (i7-920 3,8ghz, HD4870 1GB, 24GB ram) nicht mit den aktuellen PS3 games mithalten?

Mein Laptop hat 600GFlops Leistung und da läuft jedes Spiel mindestens doppelt so gut wie auf der PS3.
Ich spiele fast alles auf 1080p mit AA und 30-50fps.

Mein PC ist von Anfang 2010, hat mich 750€ gekostet und das einzige Spiel das ich besitze das keine 60fps bei 1080p schafft ist Far Cry 3 und Crysis 2.

Ich tippe auf zu wenig RAM, weil auf meinem Laptop, wie gesagt, alle Spiele deutlich besser laufen und meine Graka noch schwächer ist.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom