darkrince
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 19 Apr 2007
Ihr macht euch extrem viel vor.
Schreib ne PN wenn die ONE mehr als 720p in 13 jahre alten grafik engines schafft. Deal?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr macht euch extrem viel vor.
Man sieht doch keinen Unterschied zwischen 720p und 1620p :dizzy:Schreib ne PN wenn die ONE mehr als 720p in 13 jahre alten grafik engines schafft. Deal?
Schreib ne PN wenn die ONE mehr als 720p in 13 jahre alten grafik engines schafft. Deal?
Wieso kommst du eigentlich immer zu mir mit diesen komischen/zusammanhanglosen Fragen?

da coolgamer0815 und kazou die meiste zeit hier gesperrt sind bist du mein ansprechpartner![]()

Keine Ahnung

Wie in 1 1/2 h der Einstieg in die Master Race wieder so unglaublich günstig sein wird
Aber dann sind wir wieder allesamt Ramschgamer und lassen die Devs aktiv verhungern und sind darum auch die größten Wichser der Menschheitsgeschichte weil wir Gaming aktiv boykottieren und unrentabel machen!!!1!drölfzig!!!!!!!

das ist, dass den Publishern 33 Mio mal der Finger gezeigt wird 

s und 25-30fps spielen![]()
Ich finde wir sollten mal auf die Konsolen-onlys zugehen und als Zeichen, dass wir alle ein gemeinsames Hobby teilen, eine Woche lang in 900p bei mittleren Details und 25-30fps spielen
Am Arsch

Wuhahahahahadu hast vergessen zu erwähnen, wie wir es wagen können Spiele zu Unterstützen, die keine Publisher haben, da die Publisher ja die Retter der Spielelandschaft sind
wiedas ist, dass den Publishern 33 Mio mal der Finger gezeigt wird
![]()

Am Arsch![]()

Hab mir vor 2 Wochen GTA IV im Steam geholt startet bis heute nicht... Will es doch nur offline zoggen und hab sogar extra so einen social dings acc gemacht...

du musst nicht alte Posts quoten, die du schonmal gequotet hast, nur um zu zeigen wie verzweifelt konsoleros hier sein können![]()

so affig die konsolen waggle hardware abläuft, die cyborg frau ist kein pluspunkt für pc gaming![]()