DarthSol
L20: Enlightened
In 10 Jahren, der NES ist 30 Jahre alt und man bekommt den noch überall...
Ja. Ich könnte mir aber vorstellen dass man in 10 Jahren auch noch neue und eingeschweiste Modelle der PS3 kriegen könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 10 Jahren, der NES ist 30 Jahre alt und man bekommt den noch überall...
Naja. Erstens werden PS3 und Xbox 360 noch mindestens zwei Jahre produziert denke ich.
ja, als Kind hat man damit kein Problem, wenn man die Konsolen im Spielzimmer stehen hat, das stimmt schon.Da muss man natürlich auch erstmal drauf kommen, als ein echter Gamer hat mit so was natürlich gar kein Problem.
Wo ist denn die High End Grafik hin???
ja, als Kind hat man damit kein Problem, wenn man die Konsolen im Spielzimmer stehen hat, das stimmt schon.![]()
Bitte sag, dass du dich nicht auf das Testlevel beziehst und das nicht ernst meinst, bitte. Ich meine es nur gut mit dir, also sag das bitte nicht.
Wieviel Eltern kennst, du die das genauso machen?Ach bitte...
Bitte? Ich hab doch zitiert, worauf ich mich beziehe. Später in dem Video kommt aber noch was hübscher, aber das war nen Fakevideo (also vorgerechent lt. gamestar).
Könntest du das nochmal zusammenfassen für mich Yrch, ich verstehs nicht. :v:
Yrch schrieb:
feels bart man![]()
klar, hier:
X Rebirth war (u.a.?) angeblich für die 360 geplant. Zum Glück hab ich den verbuggten Dreck nicht gekauftwhat am i looking at here?
X Rebirth war (u.a.?) angeblich für die 360 geplant. Zum Glück hab ich den verbuggten Dreck nicht gekauft![]()
Als obs an den Bugs liegtalso das Spiel ist schon ziemlich klasse, wenn man sich um die Bugs kümmert (wobei die Regel ja sowieso bei jedem X Teil gilt).
Hier gehts nicht um irgendwelche Gamebreakingbugs sondern Designentscheide, die irgendwo mitten im Konsolenport gestorben sind, aber nicht gefixt wurden![]()
Dort gibt es allerdings keine solchen EinträgeSoweit ich weiß ist momentan kein Konsolen-Port in Entwicklung, es wurde nur in Interviews kommuniziert, dass sie bei genügend Nachfrage dies in Betracht ziehen würden. Die X360-Einträge in einigen Dateien kommen wohl vom X360-Controller-Support, da der Support für diesen direkt in DirectX enthalten ist. Controller-Support gab es übrigens schon seit X: Terran Conflict.
Bitte? Ich hab doch zitiert, worauf ich mich beziehe. Später in dem Video kommt aber noch was hübscher, aber das war nen Fakevideo (also vorgerechent lt. gamestar).
und das kein Joystick unterstützt wird aber das bescheuerte Gamepad besser angebunden ist als M&T.
Kein Zweifel, das Game wird noch korrekt gepatcht und gemodded und darauf freu ich mich, aber sowas ist selbst "wenn mans erwartet hat" ne Zumutung die über irgendwelche Startschwierigkeiten weit hinaus gehen
Hier gehts nicht um irgendwelche Gamebreakingbugs sondern Designentscheide, die irgendwo mitten im Konsolenport gestorben sind, aber nicht gefixt wurden![]()
Dort gibt es allerdings keine solchen Einträge
Erklärt auch nicht warum das UI und die ganze Bedienung sich eher wie nen Konsolen Game als nen PC Game aus der Ursuppe anfühlt (welches für solche Games einfach die bessere und verständliche Variante ist)
Bugs und (Gamepad) UI sind das schlimmste imhoAls obs an den Bugs liegt
musst du nicht bei allen items. Aber ja, das rumlaufen überhaupt wirkt ziemlich aufgesetzt und undurchdacht, dürfte bei Star Citizen deutlich besser werden.Die Tatsache das ich landen muss um zu handeln
naja, im Vergleich zu den Vorgängern finde ich das sogar gar nicht mal so schlecht. Belebt das Weltall ein wenigdieses Space Highwaygedöns ne Zumutung ist (Windschatten in Space lol)
mein Saitek X52 wird problemlos erkannt und unterstütztund das kein Joystick unterstützt wird
aber nicht gefixt wurden![]()
weil man dort wohl auch noch nicht den Xbox360 Controller direkt anspricht (bei X-Rebirth ändern sich ja die Symbole dementsprechend)Dort gibt es allerdings keine solchen Einträge