G
Gelöschtes Mitglied 8401
Guest
DAs gibt ärger, weil auch die Handhabung ist beim PC besser, einfach wirklich alles. Alles negative ist ausgedacht!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DAs gibt ärger, weil auch die Handhabung ist beim PC besser, einfach wirklich alles. Alles negative ist ausgedacht!
So wie jede 600 Euro Grafikkarte?
Ich muss mir zumindest keine Sorgen machen, dass ein Spiel auf der Konsole nicht läuft, weil die Grafik auf eine bessere Grafikkarte ausgelegt ist.
Vermutlich die Grafikkartentreiber seit 2 Jahren nicht geupdatedMach screenshots von deinen windowsfehler meldungen, plz.
Omell bitte auch.
Ich helfe wo ich kann
Schonmal Skyrim auf der PS3 gespielt?
wie gefällt dir denn die WiiU?
Wenn du drauf bestehst, vorher will ich den Zusammenhang wissen? Verstehe nicht was die Frage soll.
Was nicht schwer ist, da sie ja unter anderen Bedingungen und nicht von den selben Mags getestet werden.
Ach, werden sie nicht?
Gone Home:
Polygon 10/10
Giant Bomb 10/10
Gamespot 9,5/10
IGN 9,5/10
4Players 9,1/10
Destructoid 9/10
Edge 9/10
Gametrailers 8,5/10
Gameinformer 8,5/10
All diese obskuren Magazine, kein Wunder dass das Spiel so gut bewertet wurde!!
Das gleiche Spiel bei Stanley Parable![]()
sind alles nur verklärende Senior pc lover die den konsolen eins reindrücken wollen.
da du dann ja die Wahl bei den Multititeln hast, und dir Grafik scheiß egal ist, würde ich mir aus Prinzip immer die grafisch schlechteren Versionen der Multititel kaufen, am Spielspaß ändert sich ja nichts
außerdem haben die Tester da ja alle keine Ahnung und sollten direkt gefeuert werden
Ich freue mich über meine stetig wachsende XBOX360 Sammlung im Regal, dass ist mir viel wichtiger.
Naja. Erstens werden PS3 und Xbox 360 noch mindestens zwei Jahre produziert denke ich. Zweitens sind mittlerweile von beiden über 80 Millionen Konsolen im Umlauf sodass man vermutlich noch in zehn Jahren ohne Schwierigkeiten für wenig Geld ein funktionierendes Modell kriegen sollte.ich finde es nur schade, dass ich in ein paar Jahren die ganzen PS3 und Xbox360 Titel im Regal wegschmeißen/verkaufen kann. Spätestens wenn die Konsole nach erscheinen der neuen Gen wieder einen ROD oder YLOD zeigt, heißt es byebye@Games.
Aus dem Grund ist meine Konsolensammlung auch nie so groß wie meine PC/Steamsammlung