PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DAs gibt ärger, weil auch die Handhabung ist beim PC besser, einfach wirklich alles. Alles negative ist ausgedacht!

So wie jede 600 Euro Grafikkarte?

Ich muss mir zumindest keine Sorgen machen, dass ein Spiel auf der Konsole nicht läuft, weil die Grafik auf eine bessere Grafikkarte ausgelegt ist.

Schonmal Skyrim auf der PS3 gespielt?

Mach screenshots von deinen windowsfehler meldungen, plz.
Omell bitte auch.
Ich helfe wo ich kann
Vermutlich die Grafikkartentreiber seit 2 Jahren nicht geupdated :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du drauf bestehst, vorher will ich den Zusammenhang wissen? Verstehe nicht was die Frage soll.

Wenn du drauf bestehst, vorher will ich den Zusammenhang wissen? Verstehe nicht was die Frage soll.

Beantworte einfach die Frage, anstatt auszuweichen.

Da dir Grafik egal ist, müsstest du ja direkt eine WiiU haben und darauf auch alle Multititel drauf spielen. Also hast du eine? Und wenn nein, warum nicht? Vielleicht etwa weil die Multiplattformspeile auf anderen Konsolen besser aussehen/laufen? :eek:
(Exklusivspiele mal aussen vor, wobei Nintendo Exklusivspiele natürlich >> als andere Exklusivspiele sind :kruemel:)

Was nicht schwer ist, da sie ja unter anderen Bedingungen und nicht von den selben Mags getestet werden.

Ach, werden sie nicht?
Gone Home:
Polygon 10/10
Giant Bomb 10/10
Gamespot 9,5/10
IGN 9,5/10
4Players 9,1/10
Destructoid 9/10
Edge 9/10
Gametrailers 8,5/10
Gameinformer 8,5/10

All diese obskuren Magazine, kein Wunder dass das Spiel so gut bewertet wurde!!
Das gleiche Spiel bei Stanley Parable :nix:

Ach, werden sie nicht?
Gone Home:
Polygon 10/10
Giant Bomb 10/10
Gamespot 9,5/10
IGN 9,5/10
4Players 9,1/10
Destructoid 9/10
Edge 9/10
Gametrailers 8,5/10
Gameinformer 8,5/10

All diese obskuren Magazine, kein Wunder dass das Spiel so gut bewertet wurde!!
Das gleiche Spiel bei Stanley Parable :nix:

sind alles nur verklärende Senior pc lover die den konsolen eins reindrücken wollen.

Ich habe natürlich eine WiiU, ich wollte blos wissen, wieso du das wissen möchtest. Ich habe genauso eine PS3, die sind eben für ihre exklusives da.

Die Multispiele kaufe ich i.d.R. alle für die XBOX360. Bei Rayman Legends würde ich eine Ausnahme machen, weil das mit dem Touchscreen Controller sau cool ist (hab die Demo gespielt).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
da du dann ja die Wahl bei den Multititeln hast, und dir Grafik scheiß egal ist, würde ich mir aus Prinzip immer die grafisch schlechteren Versionen der Multititel kaufen, am Spielspaß ändert sich ja nichts

da du dann ja die Wahl bei den Multititeln hast, und dir Grafik scheiß egal ist, würde ich mir aus Prinzip immer die grafisch schlechteren Versionen der Multititel kaufen, am Spielspaß ändert sich ja nichts

Aber mich interessiert die technische Leistung doch mal so gar nicht :cry:

In dem Zusammenhang seit Gran Turismo 5 besitze ich auch eine PS3, trotzdem hab ich z.B. nicht Battlefield 3 dann für diese kauft, weil da die Lichteffekte besser waren, nein ich nahm die 360 Fassung, alleine weil mir die 360 insgesamt besser gefällt. Das war für mich wesentlich weichtiger. Ich glaub so hab ich auch bei Final Fantasy 13 auf richtige Full HD Videos verzichtet.

Ich freue mich über meine stetig wachsende XBOX360 Sammlung im Regal, dass ist mir viel wichtiger.

Deshalb hasse ich Download Games ja auch, es ist einfach falsch.

So eine Onlinebibliothek würd mir auch gar nicht gefallen.

ich finde es nur schade, dass ich in ein paar Jahren die ganzen PS3 und Xbox360 Titel im Regal wegschmeißen/verkaufen kann. Spätestens wenn die Konsole nach erscheinen der neuen Gen wieder einen ROD oder YLOD zeigt, heißt es byebye@Games.
Aus dem Grund ist meine Konsolensammlung auch nie so groß wie meine PC/Steamsammlung

So ein Quatsch du bekommst doch heute noch uralt Konsolen auf ebay/Flohmärkten bzw. wird es irgendwann ein PC emulieren können oder gar ne Open Source Konsole :blushed:

Also das ich meine 360 Spiele eines Tages nicht mehr spielen kann, darum mache ich mir überhaupt keine Sorgen.

ich finde es nur schade, dass ich in ein paar Jahren die ganzen PS3 und Xbox360 Titel im Regal wegschmeißen/verkaufen kann. Spätestens wenn die Konsole nach erscheinen der neuen Gen wieder einen ROD oder YLOD zeigt, heißt es byebye@Games.
Aus dem Grund ist meine Konsolensammlung auch nie so groß wie meine PC/Steamsammlung
Naja. Erstens werden PS3 und Xbox 360 noch mindestens zwei Jahre produziert denke ich. Zweitens sind mittlerweile von beiden über 80 Millionen Konsolen im Umlauf sodass man vermutlich noch in zehn Jahren ohne Schwierigkeiten für wenig Geld ein funktionierendes Modell kriegen sollte.

In 10 Jahren, der NES ist 30 Jahre alt und man bekommt den noch überall...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom