PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Tja den Spiegel der Realität seht ihr natürlich nicht gerne, kann ich verstehen. Es ist nicht schön, wenn einem jemand vor hält, wie unwichtig es doch ist, worüber ihr so streitet.

Tja den Spiegel der Realität seht ihr natürlich nicht gerne, kann ich verstehen. Es ist nicht schön, wenn einem jemand vor hält, wie unwichtig es doch ist, worüber ihr so streitet.

Kann man sehen wie man will, für mich ist es einfach der Anspruch, was mir nicht passt kaufe ich nicht, ganz einfach.

Das ist schön für dich, trotzdem kannst du dir bewusst sein, dass die meisten darauf überhaupt keinen Wert legen. Die meisten kaufen sich, dass was ihnen schlicht gefällt...

Das unterscheidet dich eben von den meisten. Die meisten wollen ein Kriegsspiel spielen, du hingegen willst Grafik, Grafik, Grafik... bei so manchen hier bezweifle ich das sie die Spiele überhaupt spielen würden über die sie so viel labern.

Bist du nicht ein apple user? Hast du ein retina display? Für was braucht man die Auflösung?
Schau mal die ganzen ipads und android tablets mit höheren Auflösungen an. Verkaufen sich alle super. Oder handys welche full hd auflösung haben, wiso kaufen die leute das? Wer braucht full hd auf dem Handy?

Erstmal mein iMac hat meines Wissens kein Retina Display.

Zweitens hat das absolut nichts mit Fernsehern zu tun. Du solltest mal im selben Gebiet bleiben, statt haltlose Zusammenhänge zu konstruieren.

4k wird sich durchsetzen weil es kaum mehr kostet genau so wie sich Fernseher mit internet anschluß durchgesetzt haben obwohl die meisten User das nie nutzen. Wann sich 4k durchsetzt hängt rein vom Preis ab und der kommt aktuell in die richtigen Bereiche.

Ja wenn man glaubt das sich Fernseher so verkaufen, wie Smartphones, dann sicherlich. Wenn man sich aber die Realität anschaut... dann weiß man das 4K genauso kommt, warum auch 3D kam... weil man kaum noch Flachbildfernseher los wird, weil der Markt total gedeckt ist.

Das ist schön für dich, trotzdem kannst du dir bewusst sein, dass die meisten darauf überhaupt keinen Wert legen. Die meisten kaufen sich, dass was ihnen schlicht gefällt...

Ich kaufe mir auch nur was mir gefällt, jedoch gucke ich mir die Dinge ziemlich genau an und es muss halt passen, nicht nur bei Spielen. Ist so eine Marotte von mir. :ugly:

Wie gesagt, die einen wollen das Spiel, des Spiels wegen und du willst halt lieber Graficken... :-P

Gut das sich Konsoleros nicht um so Dinge wie Grafik und Framerate scheren und es deshalb hier im Forum auch keinerlei zynische Kommentare zu XBone Spiele gibt die nur in 720/30 laufen :v:

Erstmal mein iMac hat meines Wissens kein Retina Display.

Zweitens hat das absolut nichts mit Fernsehern zu tun. Du solltest mal im selben Gebiet bleiben, statt haltlose Zusammenhänge zu konstruieren.
Es ging darum das aktuell überall die Auflösung hoch geht und es überall die Leute kaufen. Aber der Fernseher wird da natürlich eine Einzelrolle spielen und alle Käufer werden sich dort sträuben etwas besseres wie Full HD in ihr Wohnzimmer zu lassen. :ugly:

Wie ich heute von einem wahren technikexperteb im warthread gelernt habe reichen auch 2 kleine fuesse in den ecken damit ein produkt nicht kippelt.
Als geundlage diente die pikemonphysik
Ich würd sogar wetten, das ein PC, PS4 oder XBone etc. auch phne einen einzigen Fuss nicht umfallen würde. Habs nicht getestet aber ich bin mir da ziemlich sicher.

Ui Warawindelidu so butthurt, keine Sorge das Video ist nur ein kleines Sample von einem größeren Video welches mir ein kleines bisschen Nebengeld bringt. :)

Warum ich das tue? Ganz einfach weil ich es kann. :)
Dass du sowas mit deinen Popel 900p 16FPS nie machen kannst versüßt mir da nur noch mehr den Tag.
Neidbratzen sind zu köstlich. :D

Ui Warawindelidu so butthurt, keine Sorge das Video ist nur ein kleines Sample von einem größeren Video welches mir ein kleines bisschen Nebengeld bringt. :)

Warum ich das tue? Ganz einfach weil ich es kann. :)
Dass du sowas mit deinen Popel 900p 16FPS nie machen kannst versüßt mir da nur noch mehr den Tag.
Neidbratzen sind zu köstlich. :D

würd mich auch anpissen wenn ich mirn plastikbomber von foxconn ins Wohnzimmer stellen müsst der in 1,2 jahren ausm letzten loch pfeift :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom