Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geilwo gibbet das Video.
edit: habs
Tja, bei der Wii U haben die unzähligen Zorny-Trolle in WAR-Bereich gelästert wegen 720p und 30fps, und jetzt schaffen es selbst die "starken"mal ein paar Amazon.com-Bewertungen zu PS4
5 star: (239)
4 star: (21)
3 star: (9)
2 star: (11)
1 star: (204)
bei den 1 Stern Bewertungen waren die PS4 alle kaputt. Was sagte Sony? Extrem seltener Fehler? Maximal 0,4% betroffen? Bekommt dann nur Amazon die ganzen kaputten Geräte oder wie?
Geilwo gibbet das Video.
edit: habs
meinte brauchbar aber mein dämlicher Smartphone gibt automatisch andere Sätze einbesuchbarem Weitsicht häh?
Die Konsolen Trolle hier werden immer dümmer kann das sein? Früher mit Hermi wars zwar nervig aber der Kerl war wenigstens amüsant mit seinem überzogenen Käse, doch das hier ist schlichtweg angweilig und dumm. Sorry ihr Trolle aber ihr macht nen beschissenen Job, selbst beim Trollen so zu versagen muss hart sein.
4k Fernseher für 950€:
https://www.otto.de/p/blaupunkt-b50a401tcuhd-127-cm-50-zoll-2160p-ultra-hd-led-fernseher-394718636
Gerade rechtzeitig zur neuen gen.![]()
Ich denke auch das wird genauso untergehen, wie die 3D Fernseher. In 10 Jahren vielleicht... vor allem wie viele haben schon Lust darauf aufzurüsten, um damit dann nahezu nichts davon zu haben, außer ein paar ausgewählten BluRays zum irren Preis, die es dann wohl geben könnte?
Viel Spaß weiterhin mit Laptophardware, 900p & 16 FPS.
Dein Problem ist nur, dir selber zuzugeben, dass auch 900p mit 16fps durchaus Spass machen können
Dein Problem ist nur, dir selber zuzugeben, dass auch 900p mit 16fps durchaus Spass machen können
Na, dann geh mal in den Ryse-Thread![]()