PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bekomme sogar PN`s das ich auf hören soll, den PC besser darzustellen als die Konsolen:lol:.

Zuletzt bearbeitet:
mal ein paar Amazon.com-Bewertungen zu PS4

5 star: (239)
4 star: (21)
3 star: (9)
2 star: (11)
1 star: (204)

bei den 1 Stern Bewertungen waren die PS4 alle kaputt. Was sagte Sony? Extrem seltener Fehler? Maximal 0,4% betroffen? Bekommt dann nur Amazon die ganzen kaputten Geräte oder wie?

meinst sowas?

iNh2vCNFSFdTc.gif

Geil :) wo gibbet das Video.

edit: habs

Zuletzt bearbeitet:
mal ein paar Amazon.com-Bewertungen zu PS4

5 star: (239)
4 star: (21)
3 star: (9)
2 star: (11)
1 star: (204)

bei den 1 Stern Bewertungen waren die PS4 alle kaputt. Was sagte Sony? Extrem seltener Fehler? Maximal 0,4% betroffen? Bekommt dann nur Amazon die ganzen kaputten Geräte oder wie?
Tja, bei der Wii U haben die unzähligen Zorny-Trolle in WAR-Bereich gelästert wegen 720p und 30fps, und jetzt schaffen es selbst die "starken" :ugly: Xbox 720p und PS4 nichtmal, die Spiele in 1080p darzustellen. Und noch dazu überhitzen sie nach der Reihe bzw. verweigern durch die Billigst-Hardware den Dienst. :lol: Sowas nennt man Heuchlerei at its best, und zeigt nur wie wenig Ahnung die Peasant-Kiddies haben. Bei AC4 haben sie wahrscheinlich alle Details auf Low, das AA auf AUS gestellt damit sie die 1080p schaffen, sonst wäre der nächste 900p-Shitstorm von den armen Zornies gekommen.

Nimmt man die Qualität der Hardware, und zählt die Qualität der Software dazu, ist die Wii U klarer 1.Platz, dann kommt die Xbox One, und am letzten Platz kommt die PS4. Aber für die Sony-Trolle ist das alles kein Problem, die schaukeln sich bei jeder möglichen Gelegenheit gegenseitig die Eier und reden sich ihre Billigsdorfer-Hardware schön. :goodwork:

Ich würde die Hardware eher mit Kentucky Fried Chicken vergleichen. Das ist ja auch so ein Laden für Leute, die McDonalds für ein Familienrestaurant halten. :v:

• Lob
Reaktionen: Avi
Für alle peasants damit sie mal sehen welche Performance ungefähr bei einer PS6 in 15 Jahren läuft habe ich mal eine kleine Samplefile aufgenommen und zusammengeschnitten, Crysis 3 auf Very High - Ultra Settings 1920x1080p zwar nur mit FXAA jedoch mit 120 FPS (FPS Counter ist oben links zu sehen) mit einer höheren FOV. Das Video selbst hat 30 FPS.

Download Link

Viel Spaß weiterhin mit Laptophardware, 900p & 16 FPS.

Die Konsolen Trolle hier werden immer dümmer kann das sein? Früher mit Hermi wars zwar nervig aber der Kerl war wenigstens amüsant mit seinem überzogenen Käse, doch das hier ist schlichtweg angweilig und dumm. Sorry ihr Trolle aber ihr macht nen beschissenen Job, selbst beim Trollen so zu versagen muss hart sein.

Wieder mal unterste Niveau hier :lol:
Junge, wie alt bist du eigentlich?
Und wenn du nicht diskutieren kannst wie jeder andere hier ohne dabei persönlich beleidigend zu werden, hast du hier auf CW nichts verloren :nix:
nebenbei, ich kann auch beleidigen nur zum Glück bin ich nicht so einer wie du ;)

Wtf, die machen ganz schön druck mit den 4K Fernsehern. Soll vermutlich schnell im Mainstream ankommen. Aber es fehlt an 4K Materiel, nichtmal im PayTv bekommt man hier 1080p Filme...von 4K mal ganz zu schweigen.

Und Spiele können nur die aller, aller wenigsten PCs in 4k vernünftig rendern, von den Konsolen mal ganz zu schweigen :lol2:

Ich denke auch das wird genauso untergehen, wie die 3D Fernseher. In 10 Jahren vielleicht... vor allem wie viele haben schon Lust darauf aufzurüsten, um damit dann nahezu nichts davon zu haben, außer ein paar ausgewählten BluRays zum irren Preis, die es dann wohl geben könnte?

Ich denke auch das wird genauso untergehen, wie die 3D Fernseher. In 10 Jahren vielleicht... vor allem wie viele haben schon Lust darauf aufzurüsten, um damit dann nahezu nichts davon zu haben, außer ein paar ausgewählten BluRays zum irren Preis, die es dann wohl geben könnte?

untergehen :v:

ich hole mir meinen 4k pc moni 27-29 zoll 2015 :nix:

Viel Spaß weiterhin mit Laptophardware, 900p & 16 FPS.

Da ist Dein Denkfehler. Es ist keine Laptop-Hardware. Es ist Konsolenhardware. Ich glaube kaum, dass irgendein Laptop wie die PS4 oder die XOne aufgebaut sind. Manche Komponenten ähneln sich, sind evtl. gleich. Aber auch die teuren PCs haben Komponenten drin, die sich in den Konsolen finden lassen.

Dein Problem ist nur, dir selber zuzugeben, dass auch 900p mit 16fps durchaus Spass machen können und somit ärgert sich der Gute, wenn er mal wieder 600 Euro für ne Aufrüstaktion raushaut, 10 fps mehr hat und trotzdem immer noch Crysis 3 spielt. Weil was anderes gibts ja scheinbar nicht.

Und zudem, für nen TripleTitan-User bist Du dann auch nur ein Peasant...

Na, dann geh mal in den Ryse-Thread ;)

haben die Leute das Spiel schon gespielt um zu zeigen, dass sowas Spaß machen kann? (wobei ich Ryse nichtmal für ein Spiel halte, was Spaß machen kann)

Ansonsten würde ich Fanboys eh nicht vertrauen, die würden bestimmt auch meinen, dass eine Dia-Show im Videospielbereich Spaß machen kann ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom