PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
das ist kein Erweitern von Gameplayelementen, das ist eigentlich eine Selbstverständlichkeit seit 2006. Okay, auf Konsole nicht :ugly:

Und, schaffen die Entwickler das auch auf XBone?

du hast recht das GTA von konsole werden wir nie zu Gesicht bekommen. Dafür werden wir ein GTA in FullHD Auflösung und mehr als 20 Frames zu Gesicht bekommen :awesome:
Ach kauft ihr euch jetzt doch ne ps4?:o
Dir ist aber klar das man die Spiele auf der ps4 nicht illegal herunterladen kann kann, muss also für Games zahlen :o

:kruemel:

Ich finde ja Amuros Logik sehr geil:

True Hardcore Masterrace Fans kaufen sich das Spiel von dem sie wissen das es quasi unspielbar ist = Er setzt die Leute quasi mit Retards gleich
äh nein, das habe ich gar nicht gesagt. Aber wenn du das glaubst halte ich andere Leute für Retards.

Ach kauft ihr euch jetzt doch ne ps4?:o
Dir ist aber klar das man die Spiele auf der ps4 nicht illegal herunterladen kann kann, muss also für Games zahlen :o

:kruemel:

noch nicht. :kruemel:

Und, wie läuft GTA auf PS4? :kruemel:

ich werde mir vll auch ne ps4 holen, anscheinend sind die giftigen dämpfe, wenn das ding durchglüht übelst der burner :goodwork:

Bis auf Blizzard und valve Games floopt alles auf dem pc

Blizzard lol :shakehead3: da floppt seit ~2008 alles außer die VKZ

Ansonsten sage ich zu dem restlichen Post nix, will nicht schon wieder gesperrt werden aber du darfst dich trotzdem so richtig von mir beleidigt fühlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Bis auf Blizzard und valve Games floopt alles auf dem pc
weil die frickler arme peseant sind und kein Geld haben :lol2:

Schade das ihr GTA nie zu Gesicht bekommen werdet und spiele wie Dark souls nur durch betteln bekommen werdet , glücklicherweise haber wir sowas ja nicht nötig :D lol

Alles was man zu dem Rotz, den du hier ablässt, noch sagen kann, würde mir sofort einen lebenslänglichen Bann bescheren. In diesem Sinne ...
you-shall-not-pass-internet-trolls.jpg

Die Konsolen Trolle hier werden immer dümmer kann das sein? Früher mit Hermi wars zwar nervig aber der Kerl war wenigstens amüsant mit seinem überzogenen Käse, doch das hier ist schlichtweg angweilig und dumm. Sorry ihr Trolle aber ihr macht nen beschissenen Job, selbst beim Trollen so zu versagen muss hart sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom