PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ohne dir zu Nahe zu treten, vielleicht solltest du deine finanziellen Ausgaben überdenken... ich meine 300-400 Euro für ne Grafka und mit nem 20 Euro Ikea Stuhl dann davor hocken... das ist amüsant :-D

Ein Leben fürn Computer.

Hier ein Bild des Schemels.

holzschemel_oneworld.jpg

Wie gesagt er hat Schmerzen beim M+T auch Couch spielen und Pad will er nicht. Meiner Meinung nach hat er Probleme, die man nicht bewältigen kann.

Mal leicht Offtopic, aber schonmal mit ergonomischer Maus und Tastatur probiert? Muss ja nicht immer Gaming optimiert sein ;)

Ich verstehe einfach nicht, warum du immer auf mich eingehst, ey ich hab nicht gesagt das M+T auf der Couch schmerzen verursacht oder das ich so was tun würde. Ich brauch da keine Tipps, meine Tastatur und Maus bleibt auf meinem Schreibtisch (von Ikea!).

Ich verstehe einfach nicht, warum du immer auf mich eingehst, ey ich hab nicht gesagt das M+T auf der Couch schmerzen verursacht oder das ich so was tun würde. Ich brauch da keine Tipps, meine Tastatur und Maus bleibt auf meinem Schreibtisch (von Ikea!).

War auch nicht auf dich sondern auf deine Freund bezogen, es gibt durchaus Hardware die man sich so einrichten und legen kann wie man will.

Ne da versteht ihr mich bissl falsch. Schmerzen hab ich am handgelenksballen wenn ich m und t vor mir am couchtisch hab da ich dann am ende der couch sitze und in kniehöhe alles liegt. Nun muss ich zwischen den beinen wasd und maus bedienen oder außerhalb der beine, dazu noch etwas vorbeugen.

Hab ich tastatur und maus liegend auf der couch tut nichts weh es ist einfach nur unangenehm. Das mit der razertastatur ist ne möglichkeit nur kommt da wieder zubehör ins spiel. wenn ich mal nicht am pc zock liegt das teil nur sinnlos rum. Da kann ich das ps3 pad auch gleich benutzen. Will ich aber nicht da ich genauso gut die ps3 einschalten kann da brauch ich den pc nicht.

Steam im big picture beendet sich bei mir mit nem fehler und ich hab auch keine lust rauszufinden wieso.

Mir gehts rein nur ums chillige spielen ohne online k/d rates hinterher zu jagen die phase ist vorbei. Einzig dayz spiel ich gelegentlich online und da sind schnelle reaktionen weniger gefragt. Sonst bin ich eher der storymodus typ. Wenn ich am pc spiel dann nur exclusives, multis dann trotz grafischer nachsicht auf konsole.

Btw. Nvidia verschenkt gerade AC 4, Splinter Cell: Blacklist und Batman Origins, - Spiele im Wert von 210 Eur die man kostenlos behalten darf. AMD dürfte bald sein Bundle wieder an den Start bringen und komplett kostenlos Battlefield 4 verschenken :o
Ob PS+ da nachzieht?

Btw. Nvidia verschenkt gerade AC 4, Splinter Cell: Blacklist und Batman Origins, - Spiele im Wert von 210 Eur die man kostenlos behalten darf. AMD dürfte bald sein Bundle wieder an den Start bringen und komplett kostenlos Battlefield 4 verschenken :o
Ob PS+ da nachzieht?
das ist echt mal cool. Bieten die den Service auch jeden Monat an?

Ich kann es nur nochmal sagen: wer ernsthaft auf der Couch mit Maus plus Tastatur zocken will, soll sich mal den Couchmaster anschauen. Finde den echt gelungen. Und nein, habe mit der Firma nix am Hut. ;-)

Wie "nvidia" verschenkt?

Muss mWn doch bestimmt iwas für machen? Ne GTX kaufen oder so!?

Ja, das ist kein verschenken dann.

Und bf4 gibs doch auch schon mit der 290x.

Ich kann es nur nochmal sagen: wer ernsthaft auf der Couch mit Maus plus Tastatur zocken will, soll sich mal den Couchmaster anschauen. Finde den echt gelungen. Und nein, habe mit der Firma nix am Hut. ;-)

wenn ich auf der couch zocken wollen würde, dann würde ich auch zu dem teil greifen.
finds zum zocken aber am schreibtisch mit nem hochwertigen chefsessel dann doch angenehmer :-)

http://mwelab.com/index.php/en/products

das wird wohl mein nächster :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ohne dir zu Nahe zu treten, vielleicht solltest du deine finanziellen Ausgaben überdenken... ich meine 300-400 Euro für ne Grafka und mit nem 20 Euro Ikea Stuhl dann davor hocken... das ist amüsant :-D

Ein Leben fürn Computer.
Ich könnte mir ja auch einen Stuhl für 800 Euro kaufen, wäre kein Problem was das Geld angeht. Nur habe ich mich einfach zu sehr daran gewöhnt :ugly: Ist wie mit dem Velositz. Ein ganz harter ist langfristig am bequemsten.

Btw so siehts dann aus:

sicher voll gemütlich auf dem stuhl zu zocken :ugly:

jetzt weiss ich warum er von couchgaming nichts wissen will

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom