PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn ich Steam beim PC Start im Big Picture Mode starten lasse ist das gängige Eingabegerät das Pad
Punkt

Es geht darum, wie man mit M+T bequem auf der Couch spielt und er sagte Pad will er nicht... und warum sagst du mir das, sag das Hapkidofighter!!!

IRO freust du dich auf die ONE oder hören wir sofort ab release PC / ONe vergleiche? (auf die ich sehr gespannt bin)

Häh? Wieso sollen One/PC Vergleiche von mir kommen? Ey ich hab euer Problem nicht...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
lviEAGE.png

Also wenn diese Grafik repräsentativ für die überlegenere Grafik sein soll... naja... :grin2:

das Hauptproblem sind eher verwaschene Texturen, tearing, kein aa, unterm strich ein extrem unsauberes bild (für mich zuminest, grafik ist relativ, nen dishonored sieht mit seinem artstyle sieht auch gut aus oder ein diablo)

was mich aber richtig richtig derb ankotzt, fallout ce vor paar jahren gekauft, nie gespielt und im letzten steamsale dann die complete Edition geholt + new vegas, das game ist von 2009 oder so aber meine fresse sieht das scheiße aus, Texturen matsch und new vegas hat nichtmal ssoa drin. gut jetzt kann man sagen in Sachen mods /tools, aber können die Entwickler nicht zu release vernünftige ports bringen?

bei skyrim hat man ja nochmal die kurve bekommen, die release Version war optisch unter aller sau, hat dann aber durch Editor und hd Texturen das blatt noch gewendet.

das Hauptproblem sind eher verwaschene Texturen, tearing, kein aa, unterm strich ein extrem unsauberes bild (für mich zuminest, grafik ist relativ, nen dishonored sieht mit seinem artstyle sieht auch gut aus oder ein diablo)

was mich aber richtig richtig derb ankotzt, fallout ce vor paar jahren gekauft, nie gespielt und im letzten steamsale dann die complete Edition geholt + new vegas, das game ist von 2009 oder so aber meine fresse sieht das scheiße aus, Texturen matsch und new vegas hat nichtmal ssoa drin. gut jetzt kann man sagen in Sachen mods /tools, aber können die Entwickler nicht zu release vernünftige ports bringen?

bei skyrim hat man ja nochmal die kurve bekommen, die release Version war optisch unter aller sau, hat dann aber durch Editor und hd Texturen das blatt noch gewendet.

ich habe die 360 version von fallout 3 gespielt zumindest 2 std. Was bethesda da getraut hat xD

ich habe die 360 version von fallout 3 gespielt zumindest 2 std. Was bethesda da getraut hat xD

ich mein, gut man könnte sich das game irgendwie ansehnlich modden, entspricht aber auch nicht den sinn und zweck der Sache zu release ein ordentlich game zu haben das technisch auf den stand der zeit ist

und mit mods ists sone Sache, klar hab ich sie gern, aber wenns geht nur die creme dela creme wie zb die Stalker complete Edition http://www.youtube.com/watch?v=FgvN9fDmU3U

skyrim zb zock ich ohne mit Controller, aber dafür alles auf anschlag ssao / getweakte ini ec weil wenn ich einmal anfang mit mods rumzuhantieren tu ich nichts mehr andres, und nach paar tagen hab ich 10 gig an mods drauf und 5 Minuten played xD
(aber skyrim sieht Gott sei dank gut aus)

ich versuch mir halt irgendwie einfach nur noch, bzw nehm ichs mir vor, pc only games zu kaufen, wie zb Company of Heroes, total war rome 2, arma 3, jetzt das neue x, da muss man sich optisch nicht aufregen und bei paar is ja der langzeitsupport gegeben, auf das kommts ja an bzw zeichnet in meiner Meinung ein gutes entwicklerstudio aus, das rechne ich Blizzard wie auch cd Project extrem hoch an, auch wenn Blizzard in letzter zeit immer mehr verbricht, aber die diesjährige blizzcon zeigt ja Besserung (insbesondere d3, könnt doch noch richtig gut werden)

Es geht darum, wie man mit M+T bequem auf der Couch spielt und er sagte Pad will er nicht... und warum sagst du mir das, sag das Hapkidofighter!!!

Häh? Wieso sollen One/PC Vergleiche von mir kommen? Ey ich hab euer Problem nicht...

Couch is sone Sache, ich zock am liebsten mit gamer Laptop im bett, das is dann nur noch bequem, und fürn Desktop muss man sich halt nen extrem bequemen rießigen Sessel besorgen, irgendwie geht alles, seh da absolut kein Problem oder pro und contra Argument was jetzt für pc oder Konsolen sprechen sollte, bzw das Thema schon so extrem ausgelutscht und lächerlich weil man sichs mit dem pc zurecht machen kann wies man am liebsten hat

One am Ende wenn Elop neuer Ceo wird? :ugly:

Besides emphasizing Office, Elop would be prepared to sell or shut down major businesses to sharpen the company’s focus, the people said. He would consider ending Microsoft’s costly effort to take on Google with its Bing search engine, and would also consider selling healthy businesses such as the Xbox game console if he determined they weren’t critical to the company’s strategy, the people said.

http://www.bloomberg.com/news/2013-...andidate-elop-said-to-mull-windows-shift.html

One am Ende, und dann kommt ein reicher Japaner der Sega kauft, alle alten Hardware-Ingenieure wieder einstellt, und die Dreamcast 2 wird alle vernichten. :v:

Seit dem bekannt ist das Valve in den Ring steigt versuchen es die anderen schon gar nicht mehr. Nintendo hat bereits am Anfang aufgegeben, Xb Marke wird bei der erstbesten Gelegenheit abgestoßen und Sony verbaut zum ersten mal Jahre alte Hardware. :v:

Couch is sone Sache, ich zock am liebsten mit gamer Laptop im bett, das is dann nur noch bequem, und fürn Desktop muss man sich halt nen extrem bequemen rießigen Sessel besorgen, irgendwie geht alles, seh da absolut kein Problem oder pro und contra Argument was jetzt für pc oder Konsolen sprechen sollte, bzw das Thema schon so extrem ausgelutscht und lächerlich weil man sichs mit dem pc zurecht machen kann wies man am liebsten hat

Wie gesagt er hat Schmerzen beim M+T auch Couch spielen und Pad will er nicht. Meiner Meinung nach hat er Probleme, die man nicht bewältigen kann.

Ich zocke stundenlang auf einem 20 Euro Ikea Holzstuhl und hab nie Probleme.

Ohne dir zu Nahe zu treten, vielleicht solltest du deine finanziellen Ausgaben überdenken... ich meine 300-400 Euro für ne Grafka und mit nem 20 Euro Ikea Stuhl dann davor hocken... das ist amüsant :-D

Ein Leben fürn Computer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom