geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
[video=youtube;WtjnigApVvs]http://www.youtube.com/watch?v=WtjnigApVvs[/video]
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nvidia peasents am cry :v:
Ich würde nie PC Spiele auf der Couch spielen, dafür ist es ja auch gar nicht gedacht.
und ich will nie wieder auf nem bürostuhl sitzen und auf so nen kleinen display starren dafür hab ich auch kein platz in der wohnungIch würde nie PC Spiele auf der Couch spielen, dafür ist es ja auch gar nicht gedacht.
Quatsch?
Mach mal bitte ein Youtube Video! :-D
Die Steammaschinen werden ein großes Problem für die PS4 und XBoxOne darstellen. Je länger die Next Gen läuft, desto schlimmer wird es für Sony und ganz besonders für MS werden...
Man muss sich ja nur mal vorstellen, was für einen Hardware Vorteil eine 500€ - Steammaschine mitte 2014 gegenüber der PS4 bieten wird.
Im Prinzip bieten die Steammaschinen gegenüber den Konsolen nur Vorteile. Abgesehen davon, dass es sie noch nicht gibt und man leider auf ND Spiele verzichten muss.
EA sagt z.B nicht umsonst: Neue engine erstmal nur fr Konsole, weil der DURCHSCHNITTS-Fifa Spieler eben keinen titan-PC hat. Fertig. Der durchschnittsspiler spielt eben nu mit einer HD3000 oder HD4000 oder ner GTX540 oder sonstwas.
Ich wollte damit nur sagen, wer im Glashaus sitzt,... Du weißt schon.
Im Gegensatz zu manch anderem hier, kann man auf jeden Fall verstehen, wovon Du redest.
Ach jomm schon darki
Letzten endes, ohne witz. Bin ich genauso pc ganer wie konsolengamer und ganer sowiesi
Und da mab sagt betrunkene sprechen immer die wagrheit....ich sitz grad in der har auf toilette und hab schon einen zuviel und sage das den krieg ich immer hin
Pc win
Konsole win
Ich mag cw win
Ich würde nie PC Spiele auf der Couch spielen, dafür ist es ja auch gar nicht gedacht.