PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ubd ich spiele battlefield aus spass....mir egal wie ich da abloose...das is kein sport fuer mich. Ich gehoere eben zur generation die gerbe auf der couch spielt....und da fuehrt kein weg an mindestens einer konsole vorbei :nix:
Du solltest mal einen ordentlichen PC kaufen (oder ihn dir zu Weihnachten wünschen..), einen guten 27 Zoll Monitor von Samsung, und dann BF4 zocken mit gutem Headset und mit Freunden im TeamSpeak. Das ist im Vergleich zur Konsolen-Erfahrung wie Tag und Nacht, und dein Ehrgeiz kommt von ganz alleine. Wenn ich nur daran denke mit einem Krüppel-Stick einen Shooter zu steuern, würde mir der "Sport"-Gedanke auch ganz schnell entwichen.

Du solltest mal einen ordentlichen PC kaufen (oder ihn dir zu Weihnachten wünschen..), einen guten 27 Zoll Monitor von Samsung, und dann BF4 zocken mit gutem Headset und mit Freunden im TeamSpeak. Das ist im Vergleich zur Konsolen-Erfahrung wie Tag und Nacht, und dein Ehrgeiz kommt von ganz alleine. Wenn ich nur daran denke mit einem Krüppel-Stick einen Shooter zu steuern, würde mir der "Sport"-Gedanke auch ganz schnell entwichen.
Ich sitze aber lieber auf der couch mit freunden pizza und chips und spiele auf 60" :awesome:

Und vor allem in verdammt chilliger entkrampfter pose :cool:

Wenns noch regelmässig splittscreen gäbe würd ich dem zustimmen

Tut es aber nicht

Star Citizen: Entwickler setzt auf AMD Mantle - Thief-Entwickler ebenfalls

wer sich jetzt noch ne titan holt den kann ich nur auslachen :lol:

Ich sitze aber lieber auf der couch mit freunden pizza und chips und spiele auf 60" :awesome:

Und vor allem in verdammt chilliger entkrampfter pose :cool:
Schon mal Kinect probiert? Klingt nach der perfekten Unterhaltung für dich und deine Freunde. Sinnlos vorm TV rumhampeln, weils ja so viel Spaß macht. Und du kannst sogar Pizza essen WÄHREND du zockst.

Auslachen sollte man eher diejenigen, die glauben dass Mantle einen Vorteil bringt. Aber vielleicht kann uns Kazuo ja Benchmarks und Fakten von Mantle linken, die zeigen wieviel das wirklich bringt. Ich würde drauf wetten dass er da nichts finden wird - warum wohl? :v:

Ich frag mich irgendwie immer, wieso sich auf Konsolen kaum jemand über niedrige FOVs in Shootern beschwert. Ach warte... Liegt wahrscheinlich daran, dass kaum Konsoleros die Vorzüge von weiten FOVs kennen.

Auslachen sollte man eher diejenigen, die glauben dass Mantle einen Vorteil bringt. Aber vielleicht kann uns Kazuo ja Benchmarks und Fakten von Mantle linken, die zeigen wieviel das wirklich bringt. Ich würde drauf wetten dass er da nichts finden wird - warum wohl? :v:

oder du postest einfach nun schon deine quelle, die bestätigen, dass es keine verbesserung bringen wird!? ;)

Ich frag mich irgendwie immer, wieso sich auf Konsolen kaum jemand über niedrige FOVs in Shootern beschwert. Ach warte... Liegt wahrscheinlich daran, dass kaum Konsoleros die Vorzüge von weiten FOVs kennen.

alles cheater. :shakehead2:

^^

oder du postest einfach nun schon deine quelle, die bestätigen, dass es keine verbesserung bringen wird!?
Was für eine Logik ist das denn bitte? Kazuo hat doch behauptet dass Mantle in Star Citizen so viel bringen wird, ich habe nur reagiert. Wenn jemand aktiv etwas behauptet, muss er auch eine Bestätigung dafür haben. Und die hat er nicht, weil es noch keinen einzigen Benchmark gibt, der ein Spiel mit und ohne Mantle zeigt, und wieviel fps man mehr hat, wenn überhaupt.

Was für eine Logik ist das denn bitte? Kazuo hat doch behauptet dass Mantle in Star Citizen so viel bringen wird, ich habe nur reagiert. Wenn jemand aktiv etwas behauptet, muss er auch eine Bestätigung dafür haben. Und die hat er nicht, weil es noch keinen einzigen Benchmark gibt, der ein Spiel mit und ohne Mantle zeigt, und wieviel fps man mehr hat, wenn überhaupt.

das schließt du aus seinem "wer sich noch ne titan holt, bla blup"?

weil ich lese nirgends, dass er sowas behauptet hat.

Sicher hat er das gemeint, weil er in Zusammenhang damit die Mantle-News gepostet hat. Und später darauf kam gleich die Beleidigung mit der GTX 780Ti nach. Da muss man kein Genie sein um das daraus folgern zu können. War einfach ein billiger Bash-Versuch, wo er auch noch alle Käufer einer 780Ti beleidigt hat. Das Problem ist nur, dass er wahrscheinlich nicht mal weiss was Mantle überhaupt ist und wie es funktioniert.

Die Steammaschinen werden ein großes Problem für die PS4 und XBoxOne darstellen. Je länger die Next Gen läuft, desto schlimmer wird es für Sony und ganz besonders für MS werden...
Man muss sich ja nur mal vorstellen, was für einen Hardware Vorteil eine 500€ - Steammaschine mitte 2014 gegenüber der PS4 bieten wird.
Im Prinzip bieten die Steammaschinen gegenüber den Konsolen nur Vorteile. Abgesehen davon, dass es sie noch nicht gibt und man leider auf ND Spiele verzichten muss.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom