PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Was ich mich frage ist welche position auf der couch oder couchtisch soll ich einnehmen damit ichs nach stunden immer noch bequem habe mit wireless m/t. Das hab ich bis heute nicht rausgefunden.

Entweder am couchtisch der in selber höhe ist wie die couch, krieg ich gelenksschmerzen weil ich die hand überdehnen muss und auf der couch mit tastatur am schoß und maus auf dem stoffüberzug ist auch nicht grad das wahre.

Wie handhabt ihr das so? Nein gamepad am pc brauch ich nicht da kann ich ja gleich auf konsole weiter spielen

Ich würde nie PC Spiele auf der Couch spielen, dafür ist es ja auch gar nicht gedacht.

Ich würde nie PC Spiele auf der Couch spielen, dafür ist es ja auch gar nicht gedacht.

Aha...

Würd auch keine Ego-Shooter mit nem Pad spielen. Sind dafür auch gar nicht gedacht. :rolleyes:

Guten Tag im Jahr 2013.
Spiele sind Spiele und zum spielen gedacht. Wie, wo und mit was man das macht wird keinem vorgeschrieben. Man hat sogar die Wahl. Unfassbar oder?

Ich bezog mich auf die gängigen Eingabegeräte und wer mir sagt das Maus und Tastatur für den Coucheinsatz konzipiert wurden, den kann ich nur müde belächeln.

Ich spiel mit 360 pad in der einen hand zur steuerung und mit der rechten die maus . Funzt bei 90% der games , und falls nicht einfach per xpadder und spiele wie tomb raider oder assassins creed. Ziehe ich gamepad only vor

Auch gut (Kinect halt tausendmal gesehen), aber ich will doch die C+M Steuerung (auf der Couch) sehen :lol:

Die Steammaschinen werden ein großes Problem für die PS4 und XBoxOne darstellen. Je länger die Next Gen läuft, desto schlimmer wird es für Sony und ganz besonders für MS werden...
Man muss sich ja nur mal vorstellen, was für einen Hardware Vorteil eine 500€ - Steammaschine mitte 2014 gegenüber der PS4 bieten wird.
Im Prinzip bieten die Steammaschinen gegenüber den Konsolen nur Vorteile. Abgesehen davon, dass es sie noch nicht gibt und man leider auf ND Spiele verzichten muss.

Sollte eine Steammachine für 500 zu haben sein und Valve damit auch noch Geld verdienen wollen, dann sehe ich da zwar gewisse Vorteile, aber die dürften nicht ausreichen, um im Konsolenmarkt viel zu reissen. Sollte die Machine auch noch aufrüstbar sein, dann wird sich der Leistungsvorteil bei quasi null einpendeln zu Anfang.

Probiers aus ist imho die beste kombi
Mit tastatur haste immer nur digitale steuerung mit pad dagegen analog und aiming mit maus ist perfektes feeling. Mit der wireless g700 haste auch genug tasten für die belegung

Ich sitze auf meinem Sessel, der bei der Couch dabei war und die Maus ist auf der Lehne. Diese ist schön breit und flach. Ist perfekt. Tastatur auf den Schoß und man kann stundenlang Am PC zocken. Augen auf beim Couchkauf

EA sagt z.B nicht umsonst: Neue engine erstmal nur fr Konsole, weil der DURCHSCHNITTS-Fifa Spieler eben keinen titan-PC hat. Fertig. Der durchschnittsspiler spielt eben nu mit einer HD3000 oder HD4000 oder ner GTX540 oder sonstwas.

Denk mal bisschen drüber nach, dann kommst du vielleicht auf den Gedanken, das EA es einfach Marketing technisch nicht die bessere Next Gen Version schon Monate vor dem PS4/Xbone Release rausbringen konnte. ;)

Habe mir das hier gegönnt:
http://www.nerdytec.com/COUCHMASTER/COUCHMASTER-Premium.html

Ja, evtl. Überteuert, aber die Qualität ist wirklich gut. Habe auch in einem anderen Forum gelesen wie jemand versucht hat den Couchmaster mit den entsprechenden. Materialien nachzubauen, viel billiger ist er auch nicht gekommen.
Klar kann man sich selbst ein Brett auf zwei Kissen legen, aber der Couchmaster ist wirklich gut gemacht. Finde ich persönlich. Verbraucht nur verdammt viel Platz... ;-)

IRO freust du dich auf die ONE oder hören wir sofort ab release PC / ONe vergleiche? (auf die ich sehr gespannt bin)

Ich wollte damit nur sagen, wer im Glashaus sitzt,... Du weißt schon. ;)

Im Gegensatz zu manch anderem hier, kann man auf jeden Fall verstehen, wovon Du redest.

wollte auch nur drauf hinweisen, dass das hier einfach zu gezungen "betrunken" aussieht:
Ach jomm schon darki

Letzten endes, ohne witz. Bin ich genauso pc ganer wie konsolengamer und ganer sowiesi

Und da mab sagt betrunkene sprechen immer die wagrheit....ich sitz grad in der har auf toilette und hab schon einen zuviel und sage das den krieg ich immer hin

Pc win
Konsole win
Ich mag cw win

ich würde nicht mal konsolen spiele von der couch aus spielen.
sitzen oder komplett liegen. :nix:

Weil es mir beim Starten von Gothic 2 gerade mal wieder so überdeutlich aufgefallen ist...

Weitsicht PC-Spiel im Jahr 2002:
cj4qedhk8vhttyjqr.jpg

Weitsicht Multititel im Jahr 2007:
cj4qf3m1dqdp3b90z.jpg

:shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom