PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wenn es um Ports geht, ja. Bei PC-exklusiven Projekten bräuchte man die Konsolen gar nicht, siehe Star Citizen.

Star Citizen ist nur deswegen so "billig"(und auch nur deswegen Pc-exlusiv), weil der meiste Content eh prozedural erzeugt wird. Es sei denn,man glaubt, dass für Chris Roberts nur Genies arbeiten(und das auch noch für wenig Geld) und für Rockstar(oder auch bei Cd Project Red mit 40-50 Millionen für Witcher 3) nur Deppen,die die Kosten unnötig in die Höhe treiben...

Zuletzt bearbeitet:
sorry, aber wenn die Frames auf 20 und darunter fallen, es Tearing und Aliasing aus der Hölle gibt, dann ist Augenkrebs eine mehr als berechtigte Aussage, live with it :nix:

Ein Glück sind diese Probleme mit PC-Release weg, einer der hauptgründe warum ich mir das Spiel bisher weder auf der Xbox360 noch auf der PS3 gekauft habe :)
Zum Glück stören sich meine peasant Augen nicht an solchem Kram, ich kann z.B. problemlos N64 Klassiker zocken ohne jede Spur von Augenkrebs :scan:

Aber whatever, viel Spaß beim warten.

Zum Glück stören sich meine peasant Augen nicht an solchem Kram, ich kann z.B. problemlos N64 Klassiker zocken ohne jede Spur von Augenkrebs :scan:
Ohne jede Spur von Augenkrebs? Die Tatsache, dass deine "peasant Augen" sich nicht an "solchem Kram" stören dürfte schon Beweis genug sein, dass dein Augenkrebs schon fortgeschritten ist :ugly:

N64 Spiele sollte man heutzutage btw wenn möglich per Emu auf PC spielen, in HD mit AA und höheren Frames :kruemel:

Gleiches gilt in etwa für Wii :ugly:

damit habe ich kein Problem. Von mir aus kann sich die ultimative Version auch 1 Jahr Zeit lassen. Aktuell habe ich eh mehr als genug zu Zocken (PC und 3DS. Bei den konsolen ist es dank überlegenen PC-Versionen schon seit einiger Zeit still) :)

Bei N64-Spielen hat /hatte man aber nicht solch Probleme mit Tearing.
Das Zerreissen des Bildes nervt mich am Meisten.
Die Blöckchengrafik von alten Spielen stört mich überhaupt nicht.

@amuro: Und warum bekommst du beim 3DS spielen kein Augenkrebs? :neutral:

Bei N64-Spielen hat /hatte man aber nicht solch Probleme mit Tearing.
Das Zerreissen des Bildes nervt mich am Meisten.
Die Blöckchengrafik von alten Spielen stört mich überhaupt nicht.
Die Framerate-Einbrüche sind das einzige was mich wirklich stört, auch bei RDR

Zuletzt bearbeitet:
Mich stört beim 3DS die eingabe, das schiebepad und die wackeligen knöpfe erhöhen das Handkrebs Risiko signifikant :oops:

Handkrebs Risiko ist ungefähr so hoch, wie beim PS Controller, das stimmt leider :(

Aber immerhin gibt es das Franken-Pad. Naja Konsolen egal ob stationär oder Handheld sind halt nicht perfekt

Ich nehme an du meinst den DS3 und nicht den neuen Controller von dem alle nur am schwärmen sind 8-)

wieso sollte ich einen Controller meinen, den ich noch nciht getestet habe? Die Fangirls können ja jetzt schon darüber schwärmen, ich für meinen Teil teste alles lieber erst aus, bevor ich darüber lästere oder es für gut halte.

Aber schonmal schöner Pluspunkt für die NextGen Controller: sie funktionieren problemlos am PC.

wieso sollte ich einen Controller meinen, den ich noch nciht getestet habe? Die Fangirls können ja jetzt schon darüber schwärmen, ich für meinen Teil teste alles lieber erst aus, bevor ich darüber lästere oder es für gut halte.

Aber schonmal schöner Pluspunkt für die NextGen Controller: sie funktionieren problemlos am PC.
Sei froh! Das werden wahrscheinlich nicht die einzigen Krümel bleiben die vom reich gedeckten Konsolen-Tisch auf den rassler-boden fallen. evtl kommt da noch der ein oder andere port mit runter :)

Sei froh! Das werden wahrscheinlich nicht die einzigen Krümel bleiben die vom reich gedeckten Konsolen-Tisch auf den rassler-boden fallen. evtl kommt da noch der ein oder andere port mit runter :)

Die einzigen Ports, die jetzt noch fehlen sind entweder Exklusivtitel (oh, hallo Titan Fall :v:) oder Japan-Spiele. Nichts, was ich wirklich möchte, bis auf ein paar Japan-Ausnahmen (die ja schon jetzt kommen).

Aber dafür können sich die Konsolen-Onlys glücklich schätzen, dass sie jetzt soviele (ehemalige) PC-Marken abbekommen haben, wie Witcher und Diablo, die haben davon eindeutig profitiert (auch wenn sie auf die komplexen PC-Spiele verzichten müssen) :)

60 FPS? Bah. Try 240 FPS. World's first 240Hz monitor.

oEyLcig.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom