PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aha...da drängt sich doch das Bild des Penisneides auf...wems Spaß macht...sind wohl die gleichen Leute die in nem Porsche rumfahren nur damit sie sich anderen überlegen fühlen können (und zu Hause in ner kleinen Wohnung hausen?....).
Und welches Bild drängt sich bei einem typischen Konsolenspieler auf?
Ein mittelloser Schüler/Student, der bis zu seinem 30.Lebensjahr im Hotel Mama wohnt, in einem 10m² Zimmer, und der um jedes Spiel brav betteln muss?

Die Vergleichsbilder sind ja heftig. :oops:
Meine Güte ist das Schwach was da von den Konsolen kommt. Allen voran von der XBox One.
Da bringt mein über 3 Jahre alter Rechner noch deutlich mehr Leistung. Und mein System hat mich damals 800€ gekostet. :ugly: Dabei wollte ich mir erst in 1-2 Jahren mein "Next-Gen Upgrade" gönnen...

Zugegeben. Die Leistung der PS4 würde mir im Moment reichen, aber wenn ich schon Geld ausgebe dann ein mal für etwas richtiges.
Die PS4 werde ich mir dann wohl wie die XBox360 und die PS3 nach paar Jahren wegen den Exklusivspielen kaufen.
Die XBox One kann MS behalten.

Also wenn ein PC Downsampling kann, und das kann jeder ab einer GTX 670 bei den meisten Titel, dann hat man schon einen erheblichen Vorteil bei der Bildqualität. Warum sollte das also nicht zählen?

Hat doch keiner bestritten....PC ist den Konsolen immer überlegen, nur manchen reicht die Qualität eben, weil sie ein schnelles, einfaches und bequemes Erlebnis vorziehen- oder hat dein PC die Größe und die Lautstärke einer PS4?? Ich finde es einfach nur armselig, wenn man über eine Gruppierung, die einfach andere Präferenzen hat so herziehen muss (und das, wohlgemerkt, in einem KONSOLENFORUM). Gilt an alle Master Racler hier, will dich gar nicht im Speziellen ansprechen.

Hat doch keiner bestritten....PC ist den Konsolen immer überlegen, nur manchen reicht die Qualität eben, weil sie ein schnelles, einfaches und bequemes Erlebnis vorziehen- oder hat dein PC die Größe und die Lautstärke einer PS4?? Ich finde es einfach nur armselig, wenn man über eine Gruppierung, die einfach andere Präferenzen hat so herziehen muss (und das, wohlgemerkt, in einem KONSOLENFORUM). Gilt an alle Master Racler hier, will dich gar nicht im Speziellen ansprechen.

War thread. Jeder kann zocken wo er will, hab ich noch was vergessen?

aja War Thread

Ich finde es einfach nur armselig, wenn man über eine Gruppierung, die einfach andere Präferenzen hat so herziehen muss (und das, wohlgemerkt, in einem KONSOLENFORUM)
Ach das findest du plötzlich armselig?
Und was ist mit deinen "Edelgamer"-Kollegen die seit ca. 24 Stunden über die Xbox One-Zocker herfallen wie verrückt gewordene Raubtiere (in einem KONSOLENFORUM), nur weil die PS4 900p hat und die Xbox One 720p? Beide Gruppen sind doch Konsolengamer, denen Grafik nicht so wichtig ist! Also was ist da los? Die müssen dann ja genauso armselig sein, nicht wahr? :rolleyes:

Ach das findest du plötzlich armselig?
Und was ist mit deinen "Edelgamer"-Kollegen die seit ca. 24 Stunden über die Xbox One-Zocker herfallen wie verrückt gewordene Raubtiere (in einem KONSOLENFORUM), nur weil die PS4 900p hat und die Xbox One 720p? Beide Gruppen sind doch Konsolengamer, denen Grafik nicht so wichtig ist! Also was ist da los? Die müssen dann ja genauso armselig sein, nicht wahr? :rolleyes:

Ähhh...ja! Find ich genauso armselig....wie kommst du auf plötzlich??

Die Vergleichsbilder sind ja heftig. :oops:
Meine Güte ist das Schwach was da von den Konsolen kommt. Allen voran von der XBox One.
Da bringt mein über 3 Jahre alter Rechner noch deutlich mehr Leistung. Und mein System hat mich damals 800€ gekostet. :ugly: Dabei wollte ich mir erst in 1-2 Jahren mein "Next-Gen Upgrade" gönnen...

Zugegeben. Die Leistung der PS4 würde mir im Moment reichen, aber wenn ich schon Geld ausgebe dann ein mal für etwas richtiges.
Die PS4 werde ich mir dann wohl wie die XBox360 und die PS3 nach paar Jahren wegen den Exklusivspielen kaufen.
Die XBox One kann MS behalten.
Ich werd sie mir auch später holen, habe auf der PS3 noch ne menge nachzuholen und, da ich Feierabendgamer bin, wird mir das eh noch ne weile reichen :ugly:

Würde aber nicht jetzt wegen BF die gen abhaken

Reicht die Grösse?
Mini-ITX
Cooler Master Elite 130
Mal einen stylischen Cube.
240x205x377.5mm
DIe Höhe ist das Problem, wegen der Graka.

PS4
27.5x5.3x30.5cm

One:
33.3x27.4x7.9cm

PC zu groß!!

*kameraschwenk*

Berg aus PS1, PS2, PS3, PS4, Kabelsalat, CD Cases mit Sprung. Ein Anblick des Grauens.

*kameraschwenk*

PC zu groß!!!

Reicht die Grösse?
Mini-ITX
Cooler Master Elite 130
Mal einen stylischen Cube.
240x205x377.5mm
DIe Höhe ist das Problem, wegen der Graka.

PS4
27.5x5.3x30.5cm

One:
33.3x27.4x7.9cm

Deswegen bin ich auch am Überlegen mir irgendwann nen entsprechenden Gaming HTPC zusammenzustellen, nur meinen alten Tower PC von 2009 hab ich seit ich umgezogen bin einfach überhaupt nicht mehr genutzt...zu groß, zu laut, zu langes Hochfahren.

Edit: dachte eher an sowas:
http://www.pc-cooling.de/product_info.php?products_id=11681&language=de&ref=1000#top

Zuletzt bearbeitet:
Ne, das ist teilweise der größte Kindergarten...die PC Spiele dürften doch auch massiv vom Erscheinen der neuen Konsolengen profitieren, oder?

nun ich freue mich auf ein hoffentlich grafisch runderneuertes Tomb Raider, Mass effect, oder neue IPs wie cyperpunk 2077 oder destiny (da wäre mehr gegangen). natürlich vor allem dank der neu einführung neuer hardware seitens MS und sony. Nin hats wieder mal für nicht nötig gehalten.

Ne, das ist teilweise der größte Kindergarten...die PC Spiele dürften doch auch massiv vom Erscheinen der neuen Konsolengen profitieren, oder?
Wenn es um Ports geht, ja. Bei PC-exklusiven Projekten bräuchte man die Konsolen gar nicht, siehe Star Citizen. Und bei den Ports ist auch nur am Anfang der Vorteil, weil die allgemeine Technik-Latte etwas angehoben wird. In spätestens 2 Jahren haben wir dann das gleiche Spiel wie bei PS360. Nämlich dass die PS4 und Xbone jedes Multi-Spiel schlechter aussehen lassen am PC, weil die Power fehlt. Allerdings gibt es auch Ausnahmen, sprich Entwickler welche PC-exklusive Effekte integrieren und die Spiele dann entsprechend besser aussehen (PhysX, HBAO+, etc.)

nun ich freue mich auf ein hoffentlich grafisch runderneuertes Tomb Raider, Mass effect, oder neue IPs wie cyperpunk 2077 oder destiny (da wäre mehr gegangen). natürlich vor allem dank der neu einführung neuer hardware seitens MS und sony. Nin hats wieder mal für nicht nötig gehalten.

Ich finds eh eigentlich immer ein wenig schade, wie wenig - in meinen Augen- aus entsprechender PC Hardware geholt wird. Da wird hauptsächlich immer nur Auflösung und Qualitätseinstellung erhöht, dabei ginge da sicherlich schon viel mehr. Aber es fehlt halt dann doch irgendwo die Basis an High End Usern.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom