PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
XmZpixu.png

:lol2:

Die bekommen ja noch nichtmal bei 720p oder 900p konstante 60fps hin und dann erwarten Leute echt noch ne große Steigerung?

Ich glaub die Konsolenonlys können froh sein wenn Sie am Ende der Gen FullHD Games mit konstanten 30fps bekommen :ugly:

Ich hoffe die Master Race zockt das auf nem 60" (gerne auch mehr) 4k Fernseher...falls es aber doch ein Mini LCD ist und ihr das im Arbeitszimmer zockt...bitte verzeiht mir mein Schmunzeln...
Kann ja wohl jeder spielen worauf er will und gerade wenn man nah dransitzt fällt die Bildqualität noch stärker ins Gewicht.
Einen 4K Fernseher braucht man auch nicht, lohnt sich momentan nicht, da nutzt man lieber Downsampling.

Ich spiele aber auch am liebsten vor dem TV ;)

Ich hoffe die Master Race zockt das auf nem 60" (gerne auch mehr) 4k Fernseher...falls es aber doch ein Mini LCD ist und ihr das im Arbeitszimmer zockt...bitte verzeiht mir mein Schmunzeln...
Du hast das noch nicht verstanden, man muss das nicht selbst haben, es geht den Rasslern nur darum das Gefühl zu haben zu den "besseren Kreisen" zu gehören.

Du hast das noch nicht verstanden, man muss das nicht selbst haben, es geht den Rasslern nur darum das Gefühl zu haben zu den "besseren Kreisen" zu gehören.

Ich könnte zwar mit 4k zocken, aber ich bevorzuge in der Tat 1080p@60hz und damit bin ich glücklich.
An der Konsole hat man ja nicht die Wahl, von daher erübrigt sich eigentlich jede Diskussion.

Kann ja wohl jeder spielen worauf er will und gerade wenn man nah dransitzt fällt die Bildqualität noch stärker ins Gewicht.
Einen 4K Fernseher braucht man auch nicht, lohnt sich momentan nicht, da nutzt man lieber Downsampling.

Ich spiele aber auch am liebsten vor dem TV ;)

Klar, jedem das Seine...nur sieht es halt komisch aus, wenn die Master Race auf so kleinen Mini Bildschirmen auf unbequemen Schreibstühlen irgendwo in der Besenkammer zockt und sich dann darauf einen abwedelt, wie geil das sei und wie lächerlich die ganzen Konsoleros sind. Das sind einfach andere Prioritäten, thats it. Und für den Preis und die Größe Bieten die Konsolen (PS4One) doch ein annehmbares Ergebnis, oder nicht?? Wird doch ebenso nicht zu bestreiten sein wie die Tatsache, dass bei einem entsprechend ausgestatteten PC immer mehr gehen wird- halt auf Kosten des Preises, der Größe und meist auch der Lautstärke. Und wenn man so arrogant ist und sich selbst als Master Race ansieht, dann sollte man schon in allen Belangen überlegen sein, daher auch die provokante Spitze mit dem 4k Fernseher von mir.

Ich könnte zwar mit 4k zocken, aber ich bevorzuge in der Tat 1080p@60hz und damit bin ich glücklich.
An der Konsole hat man ja nicht die Wahl, von daher erübrigt sich eigentlich jede Diskussion.
Ich habe das Bild ja nicht gepostet :nix:

viel zu diskutieren gibt es generell in diesem thread nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man keine Ahnung von Technik und aktuellen Auflösungen hat, sollte man lieber die Füße still halten, sonst wirds peinlich. Jeder 1080p Monitor und HDTV kann MINDESTENS die Downsampling-Auflösung 2880x1620 darstellen, viele sogar mehr. Ich zocke viele PC-Games auf einem 55 Zoll-HDTV in 2880x1620 mit konst. 60fps, das ist eine Bildqualität die haben 99% der Konsolenzocker noch nicht mal annähernd erlebt. (und die PS4 ist mit ihren 900p ein feuchter Furz dagegen)

Aha...da drängt sich doch das Bild des Penisneides auf...wems Spaß macht...sind wohl die gleichen Leute die in nem Porsche rumfahren nur damit sie sich anderen überlegen fühlen können (und zu Hause in ner kleinen Wohnung hausen?....).

Aha...da drängt sich doch das Bild des Penisneides auf...wems Spaß macht...sind wohl die gleichen Leute die in nem Porsche rumfahren nur damit sie sich anderen überlegen fühlen können (und zu Hause in ner kleinen Wohnung hausen?....).
Du hasts erfasst

neulich haben sie sich über einen lustig gemacht der angeblich lagerarbeiter ist, sagt wohl alles

Seid ihr Peasants schon so angeschlagen in eurem Stolz dass ihr gleich alle über einen Kamm scheren müsst? Und dabei auch direkt persönlich beleidigen? Der 900p-Stachel der PS4 sitzt wohl tief ..... :lol2:

Wenn man keine Ahnung von Technik und aktuellen Auflösungen hat, sollte man lieber die Füße still halten, sonst wirds peinlich. Jeder 1080p Monitor und HDTV kann MINDESTENS die Downsampling-Auflösung 2880x1620 darstellen, viele sogar mehr. Ich zocke viele PC-Games auf einem 55 Zoll-HDTV in 2880x1620 mit konst. 60fps, das ist eine Bildqualität die haben 99% der Konsolenzocker noch nicht mal annähernd erlebt. (und die PS4 ist mit ihren 900p ein feuchter Furz dagegen)

Den Vorwurf gebe ich mal an die von mir zitierte Quelle weiter...von Downsampling war nie die Rede. Abgesehen davon hast du Recht, qualitativ ist das sicher deutlich besser.

MP games auf dem LCD 24 zoll, SP games auf dem 37 zoll hdtv. Rest ist doch Peseant.

Also wenn ein PC Downsampling kann, und das kann jeder ab einer GTX 670 bei den meisten Titel, dann hat man schon einen erheblichen Vorteil bei der Bildqualität. Warum sollte das also nicht zählen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom