PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber andererseits jammern Spieleentwickler doch immer dass die Spieleentwicklungen immer teurer werden. Jetzt liest man dagegen dass der Sprung von PS3 nach PS4 lange nicht so viele Anstrengungen erfordert wie von PS2 nach PS3.
Eigentlich doch ein Vorteil, wenn Entwickler sich gleich auf ein Spiel konzentrieren können ohne sich lange mit der Hardware und neuen Engines auseinander zu setzen.

Aber andererseits jammern Spieleentwickler doch immer dass die Spieleentwicklungen immer teurer werden.

die Spieleentwickler jammern da eher weniger, viel eher jammern wohl die Publisher :ugly:

Wobei so teuer das wohl auch nicht sien kann, wenn man sieht, mit wie wenig Geld Star Citizen so eine Grafik herzaubert.

Ich weiß gerade nicht was du eigentlich sagen willst?
Ich habe Beyond und TLOU als Beispiel gebracht was Entwickler aus der PS3 rausgeholt haben, das ist alles. Ich kann auch noch Uncharted 2/3 und die letzten beiden Killzones nennen.
Ich wollte nur andeuten das die exklusiven imo überbewertet werden. Was nützt es mir groß wenn 4-5 exklusive gut ausschauen aber die restlichen 50 multiplatformen (oder was man in 7 jahren davon kauft) alle schlechter?

Ich wollte nur andeuten das die exklusiven imo überbewertet werden. Was nützt es mir groß wenn eine handvoll exklusive gut ausschauen aber die restlichen 50 multiplatformen (oder was man in 7 jahren davon kauft) alle schlechter?
Naja. Schlechter ist relativ. Die meisten Multitel von 2013 haben mit ihren Pendants von 2006 optisch wenig gemeinsam.

die Spieleentwickler jammern da eher weniger, viel eher jammern wohl die Publisher :ugly:

Wobei so teuer das wohl auch nicht sien kann, wenn man sieht, mit wie wenig Geld Star Citizen so eine Grafik herzaubert.
Das liegt aber daran, wie man das Geld ausgibt.
Du glaubst ja gar nicht wieviele Direktoren es gibt bei einem Projekt, die extrem viel Geld fürs NIXTUN bekommen.
SO gläst man die Produktionskosten auch künstlich auf.
Bei einem "mittelständischen" Unternehmen schuftet meist jeder.

Naja. Schlechter ist relativ. Die meisten Multitel von 2013 haben mit ihren Pendants von 2006 optisch wenig gemeinsam.
Ich meinte schlechter wie auf dem PC bei multis.
Spiele schauen generell 2013 besser aus wie 2006 auch mit älterer PC Hardware, das ist nicht konsolen exklusiv.

Kann ich nicht glauben, ein Homm4 sieht noch genauso aus, wie vor 10 Jahren, da ändert sich nix dran. :-D

Dann installier halt mal den Pony mod.

zL1YPBT.jpg

:v:

die 720p Auflösung war einmal. Dank durante geht es jetzt bis 2560x1440 :awesome:

Peinlich für die Entwickler, aber die haben ja schon auf konsole es nicht geschafft ein sauber programmiertes Spiel rauszubringen :ugly:
Siehste
Modder vor, noch ein Tor...oder so.

War mir klar, dass sich irgendjemand drum kümmert.

Modding ist böse, weil man die Spiele nicht so genießen kann, wie der Entwickler es vorsieht...oder so ähnlich :kruemel:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom