geloescht11593
Gesperrt
- Seit
- 17 Nov 2006
Übrigens wunderbar wie die Zornies die Rodler verarscht haben weil Ryse "nur" in 900p läuft, und jetzt ist plötzlich 900p wieder ok, weil ja BF4 auf der Xbone eh nur in 720p läuft 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Übrigens wunderbar wie die Zornies die Rodler verarscht haben weil Ryse "nur" in 900p läuft, und jetzt ist plötzlich 900p wieder ok, weil ja BF4 auf der Xbone eh nur in 720p läuft![]()

Übrigens wunderbar wie die Zornies die Rodler verarscht haben weil Ryse "nur" in 900p läuft, und jetzt ist plötzlich 900p wieder ok, weil ja BF4 auf der Xbone eh nur in 720p läuft![]()
Es ist ein Multititel der auf 5 Plattformen erscheint und die Konsolen kommen jetzt erst raus. Wer wegen diesem Titel ernsthaft glaubt man würde auf den Konsolen nie etwas sehen das besser aussieht, der soll sich schleichen. ^^Viel schlimmer ist die Tatsache, dass schon am Anfang der Gen Spiele schon Kompromisse schließen müssen auf den Konsolen, um lauffähig zu sein...![]()
Tja, wenn man erwachsen wäre, und einen konsequenten Charakter hätte, würde man sich das auch als Zorny eingestehen können. 900p sind genauso lächerlich wie 720p. Zwar etwas weniger lächerlich, aber trotzdem lächerlich.Viel schlimmer ist die Tatsache, dass schon am Anfang der Gen Spiele schon Kompromisse schließen müssen auf den Konsolen, um lauffähig zu sein...![]()

Wie du dir dauernd selbst widersprichstTja, wenn man erwachsen wäre, und einen konsequenten Charakter hätte, würde man sich das auch als Zorny eingestehen können. 900p sind genauso lächerlich wie 720p. Zwar etwas weniger lächerlich, aber trotzdem lächerlich.

Dafür haben die Rodler nur 720p und zahlen 100€ mehr für ihre Konsole. Fragt sich wer hier nun verarscht wird..

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass schon am Anfang der Gen Spiele schon Kompromisse schließen müssen auf den Konsolen, um lauffähig zu sein...![]()

Also ich für meinen Teil hab für meine PS3 genauso viel bezahlt wie für meine Xbox 360 und alle Multigames für die Xbox geholt.Als Sony hat man sich komischerweise auch nicht beschwert 200€ und 1,5 Jahre länger zu warten auf die PS3.![]()
Es ist ein Multititel der auf 5 Plattformen erscheint und die Konsolen kommen jetzt erst raus. Wer wegen diesem Titel ernsthaft glaubt man würde auf den Konsolen nie etwas sehen das besser aussieht, der soll sich schleichen. ^^
Bei der PS2 gabs auch keinen Cell, bei der 360 auch nichtDu wirst noch ziemlich überrascht sein, "wie schnell" das Limit der Konsolen erreicht werden. Diesmal gibt es kein Cell, keine getrennten Ram Pools usw.
Das Limit wird SEHR SCHNELL erreicht sein...
Es ist ein Multititel der auf 5 Plattformen erscheint und die Konsolen kommen jetzt erst raus. Wer wegen diesem Titel ernsthaft glaubt man würde auf den Konsolen nie etwas sehen das besser aussieht, der soll sich schleichen. ^^
Bei der PS2 gabs auch keinen Cell, bei der 360 auch nicht
Lass erstmal die Zauberer von ND und QD ein bisschen mit der Kiste allein, dann wirst du schon sehen was ich meine.
Du wirst noch ziemlich überrascht sein, "wie schnell" das Limit der Konsolen erreicht werden. Diesmal gibt es kein Cell, keine getrennten Ram Pools usw. Und die Technik ist diesmal auch ZIEMLICH nahe dem PC...
Das Limit wird SEHR SCHNELL erreicht sein...
Wozu? Damit sich die Hardcore-Fanboys wie du gegenseitig einreden können wie toll doch die Grafik ist?Lass erstmal die Zauberer von ND und QD ein bisschen mit der Kiste allein, dann wirst du schon sehen was ich meine.
Uncharted, HR, Beyond sind Schlauchgames wo an ALLEN Ecken und Enden geschummelt wird, damit das Bild in 720p halbwegs schön aussieht. Hast du schonmal bei der Uncharted-Szene auf dem fahrenden Zug nach hinten gesehen? N64 lässt grüßen 
Man hätte lieber auf 3 GB DDR5 Ram + 8 GB DDR3 setzen sollen, damit wäre man besser gefahren und natürlich zu anfang auf eine Trennung von CPU und GPU und erst später verschmelzen lassen sollen.
5 Mrd. Trans. bei der One, wenn ich das schon lese, bekomme ich das Kotzen bei der Leistung.
1,6 Mrd. gehen alleine für den scheiss EDram drauf.
Hast du schonmal bei der Uncharted-Szene auf dem fahrenden Zug nach hinten gesehen? N64 lässt grüßen![]()

Ist doch egal ob geschummelt oder whatever, hauptsache ist doch es sieht gut ausWozu? Damit sich die Hardcore-Fanboys wie du gegenseitig einreden können wie toll doch die Grafik ist?Uncharted, HR, Beyond sind Schlauchgames wo an ALLEN Ecken und Enden geschummelt wird, damit das Bild in 720p halbwegs schön aussieht. Hast du schonmal bei der Uncharted-Szene auf dem fahrenden Zug nach hinten gesehen? N64 lässt grüßen
![]()