PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Übrigens wunderbar wie die Zornies die Rodler verarscht haben weil Ryse "nur" in 900p läuft, und jetzt ist plötzlich 900p wieder ok, weil ja BF4 auf der Xbone eh nur in 720p läuft :goodwork:

Übrigens wunderbar wie die Zornies die Rodler verarscht haben weil Ryse "nur" in 900p läuft, und jetzt ist plötzlich 900p wieder ok, weil ja BF4 auf der Xbone eh nur in 720p läuft :goodwork:

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass schon am Anfang der Gen Spiele schon Kompromisse schließen müssen auf den Konsolen, um lauffähig zu sein... :shakehead:

Viel schlimmer ist die Tatsache, dass schon am Anfang der Gen Spiele schon Kompromisse schließen müssen auf den Konsolen, um lauffähig zu sein... :shakehead:
Es ist ein Multititel der auf 5 Plattformen erscheint und die Konsolen kommen jetzt erst raus. Wer wegen diesem Titel ernsthaft glaubt man würde auf den Konsolen nie etwas sehen das besser aussieht, der soll sich schleichen. ^^

Tja, wenn man erwachsen wäre, und einen konsequenten Charakter hätte, würde man sich das auch als Zorny eingestehen können. 900p sind genauso lächerlich wie 720p. Zwar etwas weniger lächerlich, aber trotzdem lächerlich.

Was erwartest du von der Hardware. Okay, 1080p mit 16xAA :lol:

ABer im Ernst, man bekommt genau das, was die Hardware-SPec vermuten lassen, nicht mehr und nciht weniger.

Man muss immer bedenken, dass des schnöde PC-Technik ist mit zwei Unterschieden.
1. One hat 32 MB EDRAM...toll, Intel verbaut sogar 128 MB.
2. PS4 hat schnellen DDR5...absolut genial, aber bringt nix, wenn der Rest anschliessend limitiert.

WIe heisst es doch so schön:
Man kann keinen Garten düngen, indem man durch den Zaun furzt.

Es ist ein Multititel der auf 5 Plattformen erscheint und die Konsolen kommen jetzt erst raus. Wer wegen diesem Titel ernsthaft glaubt man würde auf den Konsolen nie etwas sehen das besser aussieht, der soll sich schleichen. ^^

Du wirst noch ziemlich überrascht sein, "wie schnell" das Limit der Konsolen erreicht werden. Diesmal gibt es kein Cell, keine getrennten Ram Pools usw. Und die Technik ist diesmal auch ZIEMLICH nahe dem PC...

Das Limit wird SEHR SCHNELL erreicht sein...

Du wirst noch ziemlich überrascht sein, "wie schnell" das Limit der Konsolen erreicht werden. Diesmal gibt es kein Cell, keine getrennten Ram Pools usw.

Bei der PS2 gabs auch keinen Cell, bei der 360 auch nicht

Lass erstmal die Zauberer von ND und QD ein bisschen mit der Kiste allein, dann wirst du schon sehen was ich meine.

Natürlich kommt da besseres aber wenn sie jetzt schon unter full hd gehen kannst du dir ziemlich sicher sein das sie später in der gen wieder unter full hd gehen werden.

Bei der PS2 gabs auch keinen Cell, bei der 360 auch nicht

Lass erstmal die Zauberer von ND und QD ein bisschen mit der Kiste allein, dann wirst du schon sehen was ich meine.

Du nennst die PS2??? Das Ding hat viele Co Prozessosoren, Emotion Enginge "Dreck", usw.

Die XBOX360 hatte auch einen IBM Prozzi + Edram + damals noch neuen ungetrennten Ram Pool

Du wirst noch ziemlich überrascht sein, "wie schnell" das Limit der Konsolen erreicht werden. Diesmal gibt es kein Cell, keine getrennten Ram Pools usw. Und die Technik ist diesmal auch ZIEMLICH nahe dem PC...

Man hätte lieber auf 3 GB DDR5 Ram + 8 GB DDR3 setzen sollen, damit wäre man besser gefahren und natürlich zu anfang auf eine Trennung von CPU und GPU und erst später verschmelzen lassen sollen.

5 Mrd. Trans. bei der One, wenn ich das schon lese, bekomme ich das Kotzen bei der Leistung.
1,6 Mrd. gehen alleine für den scheiss EDram drauf.

Wozu? Damit sich die Hardcore-Fanboys wie du gegenseitig einreden können wie toll doch die Grafik ist? :ugly: Uncharted, HR, Beyond sind Schlauchgames wo an ALLEN Ecken und Enden geschummelt wird, damit das Bild in 720p halbwegs schön aussieht. Hast du schonmal bei der Uncharted-Szene auf dem fahrenden Zug nach hinten gesehen? N64 lässt grüßen :uglylol:

Man hätte lieber auf 3 GB DDR5 Ram + 8 GB DDR3 setzen sollen, damit wäre man besser gefahren und natürlich zu anfang auf eine Trennung von CPU und GPU und erst später verschmelzen lassen sollen.

5 Mrd. Trans. bei der One, wenn ich das schon lese, bekomme ich das Kotzen bei der Leistung.
1,6 Mrd. gehen alleine für den scheiss EDram drauf.

Die größte Kacke war und ist sowohl bei Sony als auch bei MS, dass diese SOFORT eine APU bringen wollen und keine erstmals dezidierte GPU. Ach und noch was, kein EDRAM sondern ESRAM hat die ONE. Von der Transistor Anzahl wären das schon 128 MBEDRAM, wenn MS nicht ESRAM sondern EDRAm haben wollte.

Wozu? Damit sich die Hardcore-Fanboys wie du gegenseitig einreden können wie toll doch die Grafik ist? :ugly: Uncharted, HR, Beyond sind Schlauchgames wo an ALLEN Ecken und Enden geschummelt wird, damit das Bild in 720p halbwegs schön aussieht. Hast du schonmal bei der Uncharted-Szene auf dem fahrenden Zug nach hinten gesehen? N64 lässt grüßen :uglylol:
Ist doch egal ob geschummelt oder whatever, hauptsache ist doch es sieht gut aus :nix:

Das tolle an den games von ND, R* und co ist halt dass man neben der tollen Grafik noch innovatives Gameplay zu erwarten hat.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom