PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
jeder weiß dass es rechner gibt die mehr leisten als PS4 und X1 und es weiß auch jeder dass da in der Zukunft keine Rückschritte gemacht werden, wieso muss man das 1397 Seiten lang immer wieder wiederholen?

das führt zu nichts :lol:

vbrEm7e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wir wissen auch dass die PS4 grundsätzlich stärkere Hardware drin hat als die Xbox One, und trotzdem wird es täglich tausende Beiträge geben wo die Zornies den Rodlern das vorhalten :lol: so funktioniert CW, falls du es noch nicht gemerkt hast.

Wir wissen auch dass die PS4 grundsätzlich stärkere Hardware drin hat als die Xbox One, und trotzdem wird es täglich tausende Beiträge geben wo die Zornies den Rodlern das vorhalten :lol: so funktioniert CW, falls du es noch nicht gemerkt hast.
im konsolen thread wird wesentlich mehr über spiele geredet, aber schön dass du mir zustimmst.

[video=youtube;g063gr1SPWU]http://www.youtube.com/watch?v=g063gr1SPWU[/video]

Wie ein Indie Game jetzt schon den "Next-gen" Konsolen den Rang abläuft :lol:

Wo siehts du das? Das Video ist nichtssagend. Oder meinst du die Grafik, die nichts anderes als PC-Stangenkost bietet? Aba aba Crysis 3...

Man muss den Programmierern zur Leistung gratulieren, aber was zockst du lieber. Sowas oder GTA5?

im konsolen thread wird wesentlich mehr über spiele geredet, aber schön dass du mir zustimmst.

Ich erinnere mich an gefühlte 100 Seiten in denen darüber gestritten wurde, dass 900p voll scheiße und Last Gen ist und 1080p so viel toller und true edel Next Gen :v:

Ich erinnere mich an gefühlte 100 Seiten in denen darüber gestritten wurde, dass 900p voll scheiße und Last Gen ist und 1080p so viel toller und true edel Next Gen :v:

Kommt immer drauf an, auf welcher Seite des Zauns du stehst.

720p/One 900p/PS4=900p=super
900p/One 1080p/PS4=900p=Lastgen

PC vs. Konsole = Grafik nicht mehr wichtig.

und PC ist sowieso Sch...und die SPiele laufen eh nicht oder erst nach zig Patches.

Hab ich was vergessen.:-D

Grafik ist schon was tolles, ein neues crysis auf ultra sorgt immer für einen netten wow-effekt, mehr als ne cryengine-techdemo ist das aber nicht.

Killzone finde ich auch nicht wirklich interessanter, daher taugt es imo ganz gut für den vergleich mit crysis..

Kommt immer drauf an, auf welcher Seite des Zauns du stehst.

720p/One 900p/PS4=900p=super
900p/One 1080p/PS4=900p=Lastgen

PC vs. Konsole = Grafik nicht mehr wichtig.

und PC ist sowieso Sch...und die SPiele laufen eh nicht oder erst nach zig Patches.

Hab ich was vergessen.:-D

Besser kann man den ganzen Mist hier nicht zusammenfassen xD

aber ja hast du, Steam ist die absolute (DRM)-Abzocke, während PS+ das wahre Gamerparadies bedeutet :v:

Besser kann man den ganzen Mist hier nicht zusammenfassen xD

aber ja hast du, Steam ist die absolute (DRM)-Abzocke, während PS+ das wahre Gamerparadies bedeutet :v:
man kann jeden eurer sprüche problemlos umdrehen. PSN blöd da nur ein Anbieter, auf dem PC hat man zum Glück die Wahl zwischen Steam und nichts xD

man kann jeden eurer sprüche problemlos umdrehen. PSN blöd da nur ein Anbieter, auf dem PC hat man zum Glück die Wahl zwischen Steam und nichts xD

Es gibt auf dem PC auch Alternativen zu STeam z.B. von Ubi oder Origin, ob die nun gut sind, steht auf einem anderen Blatt (irgendwo im Keller).

Es gibt auf dem PC auch Alternativen zu STeam z.B. von Ubi oder Origin, ob die nun gut sind, steht auf einem anderen Blatt (irgendwo im Keller).
ob man die überhaupt als alternativen bezeichnen kann ist wohl die Frage :oops:

ich finde gabes plan windows zu eliminieren und die pcler in eine konsole zu sperren zwar teuflisch aber genial

ob man die überhaupt als alternativen bezeichnen kann ist wohl die Frage :oops:

ich finde gabes plan windows zu eliminieren und die pcler in eine konsole zu sperren zwar teuflisch aber genial

Gabe's Konsole ist doch quasi nur ein Bauvorschlag.
Du kannst dir deine KOnsole so bauen wie du willst.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom