So spricht nur ein wahrer Master Rassler. :win:da läuft sich noch nicht mal meine 90 euro graka heiß![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So spricht nur ein wahrer Master Rassler. :win:da läuft sich noch nicht mal meine 90 euro graka heiß![]()
Die PS4 läuft schon warm wenn es nur medium Kost von 2011 gibt .......da läuft das higheste Highendsystem noch nicht mal warm.
Natürlich! Damit ist die PS4 ja auch völlig überfordert! Gar kein Vergleich zu so rassigen Fricklerkisten wie sie bei den Meisten unter dem IKEA-Tisch steht. Ein wahrer Genuss.Die PS4 läuft schon warm wenn es nur medium Kost von 2011 gibt .......
![]()
Natürlich! Damit ist die PS4 ja auch völlig überfordert! Gar kein vergleich zu so rassigen Fricklerkisten wie sie bei den Meisten unter dem IKEA-Tisch steht. Ein wahrer Genuss.![]()
Nicht schlecht, nicht schlecht, absolut Master Rassler verdächtig. :smile5:Bei mir ein 50er jahre schreibtisch - buche !![]()
Wenn man aus einer DSL-Wüste kommt, dann schweisst sowas zusammen.@gentest
16 mann, stattlich. Ne solche Zeiten sind bei mir vorbei. rein schon wegen verschieden örtlichkeiten.
Eben darum nimmt man da lieber flops für Vergleiche. Da weiß man das die nicht sehr praxisnah sind aber bescheißen durch spezial optimierungen gehen kaum. Wenn die Hardware die Flops nicht schaft dann schaft sie sie einfach nicht. Da kann der programmierer dann soviele Handstände machen wie er will um das noch zu optimieren, hilft alles nichts.Wetten ich kann dir einen Benchmark schreiben, der eine Titen-SLI absolut alt gegenüber der PS4 aussehen lässt?!
Mir ist noch schleierhaft worauf er genau hinaus will.Eben darum nimmt man da lieber flops für Vergleiche. Da weiß man das die nicht sehr praxisnah sind aber bescheißen durch spezial optimierungen gehen kaum. Wenn die Hardware die Flops nicht schaft dann schaft sie sie einfach nicht. Da kann der programmierer dann soviele Handstände machen wie er will um das noch zu optimieren, hilft alles nichts.
Wenn Kantenglättung der einzige unterschied ist den du erkennst dann ist das deine Sache. Mich stören vorallem die ruckler, tearing, hochskalieren und matschtexturen. Also das gesamte Bild welches einfach unsauber ist. Witzigerweise könnten die Konsolen auch ein sauberes Bild liefern (bis auf texturen in der letzten gen) aber dann wäre die grafik wieder schlechter und das wollen die entwickler irgendwie nicht.
Pack mal einen Computer in Plexiglas und kleb die Lüfter ab :v:Die PS4 läuft schon warm wenn es nur medium Kost von 2011 gibt .......![]()
Wenn die Hardware nicht einmal in die Nähe der theoretischen FLOPs kommt, dann hat das entweder zwei Gründe.Eben darum nimmt man da lieber flops für Vergleiche. Da weiß man das die nicht sehr praxisnah sind aber bescheißen durch spezial optimierungen gehen kaum. Wenn die Hardware die Flops nicht schaft dann schaft sie sie einfach nicht. Da kann der programmierer dann soviele Handstände machen wie er will um das noch zu optimieren, hilft alles nichts.![]()
Pack mal einen Computer in Plexiglas und kleb die Lüfter ab :v:
Hängt natürlich vom Unterschied ab. Wenn der bei faktor 3 liegt dann sagen auch die groben flop nummern einiges aus. Die Praxis bestätigt das ja nur. Ein Battlefield 4 läuft auf der 290er in 5760x1080 während der PS4 für 1920×1080 schon die Puste ausgeht.Du kannst den Fall gar nicht pauschalisieren, FLOPs eignen sich höchstens als Maßstab um bei einem IHV die GPUs untereinander zu vergleichen und einen weiteren Faktor für Skalierungstests zu bekommen, alles andere ist meistens zu grob.
Lach ruhig, aber so ist es. Natürlich hast du auf potenteren Maschinen die höhere Framerate/Auflösung/Detaildarstellung. Aber wenn ein Programmierer die Grafikdarstellung limitiert, dann kann man noch so viele Titans reinkloppen, wie man möchte: Die Grafik schaut nicht besser aus. Darum finde ich es auch seltsam, warum hier mit soviel theoretischen Rohdaten umhergeschmissen wird. Vor allem, wenn man dessen Bedeutung nicht kennt, oder diese wirklich einschätzen oder gar nutzen kann.haha, Konsole und Pc sind unvergleichbar oder wie?
Die Grafik schaut nicht besser aus.
das bild ist fake!!
wurde von Shuhei Yoshida(President of SONY Worldwide Studios) gleich kurz nachdem das bild zum ersten mal auftauchte gesagt.
die LED kann wohl nicht mal rot leuchten.
Das halte ich für ein Gerücht.Aber wenn ein Programmierer die Grafikdarstellung limitiert, dann kann man noch so viele Titans reinkloppen, wie man möchte: Die Grafik schaut nicht besser aus.
Ich erwarte immer noch auf eine konkrete Begründung.Darum finde ich es auch seltsam, warum hier mit soviel theoretischen Rohdaten umhergeschmissen wird. Vor allem, wenn man dessen Bedeutung nicht kennt, oder diese wirklich einschätzen oder gar nutzen kann.
Und die 3-5-fache Leistung ist ja wohl ein Witz, oder? bzw. masslose Übertreibung.Was man eventuell rauslesen könnte, sei die Zukunftssicherheit eines Systems. Wenn eine GraKa 3 - 5 Mal so potent ist, wie eine aktuelle Konsole, so kann man sicher sein, dass man auch am Ende der Gen Spiele auf zumindest gleichem Level (HD Ready, ~30 fps, Medium Details) spielen können wird.
Dann lass es bleiben. Könnte mir nicht gleichgültiger seinDas halte ich für ein Gerücht.