PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich sag, dass wird am Ende im Game nicht so aussehen werden. Jedenfalls nicht im Gameplay.

werd dich bei zeiten dran erinnern.
Hier mal kleines Schmankerl.

David Cage: "The Dark Sorcerer is the minimum quality you can get on the PS4" #1
At this year's E3, Quantic Dream impressed us all with its PS4 tech demo for The Dark Sorcerer. "This is basically Beyond's engine, and we were so excited with what we could achieve," says Cage. "Some people were really impressed with the Dark Sorcerer but this is just the beginning, it's the minimum quality you can get on the console.

"It was done with a very small team, a very small amount of time and small resources. Now we have a full team and we hope to make something really impressive."

Zur Erinnerung. Beyond ist laut Cortana (einem PCler mit recht gutem Equip) das grafisch beste was er je gespielt hat. (Läuft auf einer PS3)Bin übrigens der gleichen Meinung wie er

Das ist ein Download. Keine Installation ein ablegen von einem File. (das kriegt sogar meine Ps3 und mein Iphone hin)
ich rede davon das die PS4 mein Killzone Shadow Fall installiert oder sogar patcht während ich es spiele. Krasser scheiss wa? :scan:

Mal schauen wieviele das unterstützen werden und wie das dann läuft. Wenn da ein bug reingepatcht wird, dann lag auftritt oder beim Spiel don't starve ein neues monster kommt welches einen lyncht wäre ich nicht so erfreut. :D
Naja, solange es optional bleibt.

Mal schauen wieviele das unterstützen werden und wie das dann läuft. Wenn da ein bug reingepatcht wird, dann lag auftritt oder beim Spiel don't starve ein neues monster kommt welches einen lyncht wäre ich nicht so erfreut. :D
Naja, solange es optional bleibt.

Soweit ich das raushören könnte gillt das ausnahmslos für jedes Spiel. Die Hardware ist darauf ausgelegt. 100 Prozent bestätigen kann ich das aber erst in 1 1/2 Monaten.

Das zeigt einfach, dass Trailer von ner Spielemesse an sich niemals so gut aussehen, wie das eigentliche Spiel am Ende. Es ist ja nicht nur das Model, sondern auch das ganze Lighting und der Detailgrad.

Man kann sich natürlich aber auch alles schönreden und gar keine Unterschiede sehen :v:
Das ist eine Cutscene, die so oder so als Video vorliegt um Ladeszenen zu verstecken. Wieso soll man da genau technisch runter fahren?

Vielleicht würdeste merken, was die implication war, werter Tripjunior.

Ich kann auch raussuchen, was Steve Jobs immer zu seinen Produkten sagte, wenn er sie vorstellte.

Das ist eine Cutscene, die so oder so als Video vorliegt um Ladeszenen zu verstecken. Wieso soll man da genau technisch runter fahren?

Weiß ja nicht, was Naughty Dog sich da gedacht hat. Muss man wohl sie fragen :)

Uncharted 3 sieht ja nichts desto trotz richtig geil aus.

Vielleicht würdeste merken, was die implication war, werter Tripjunior.

Ich kann auch raussuchen, was Steve Jobs immer zu seinen Produkten sagte, wenn er sie vorstellte.

Naja wenn jemand der auf der Ps3 etwas zaubert das so unfassbar Gut aussieht (beyond) dann hat seine Aussage doch schon ein wenig Wert für mich ;) und das auch erst Recht wenn die erste techdemo von ihm gleich mal alles in Stücke haut was man davor gesehen hat. Und daher hab ich ja extra Cortana genannt um dir eigentlich diesbezüglich den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber wie ich sehe hast du das gekonnt einfach überlesen.

Wenn ic sowas lese bekomme ich einen Kotzanfall.

Für QTEs (Quick Time Events) haben sich Ready At Dawn ein neues Konzept ausgedacht. So verlangsamt sich hierbei die Spielgeschwindigkeit und der Spieler kann die Kameraposition ändern, um so in der Umgebung Stellen oder Waffen zu finden, um den Gegner zu erledigen oder Angriffen auszuweichen.

- Ebenso gibt es interaktive Cutscenes, die für Dramaturgie im Spielverlauf sorgen, während man jedoch noch immer Kontrolle hat und z.B. auf Gegner feuern kann.

Mich widern diese QTE mittlerweise einfach nur ncoh an.

Habe mal in den Thread im Sonyforum geguckt, die Grafik haut mich nicht vom Hocker, aber die Spielereien mit der Physik scheinen ja echt geil zu werden, hoffen wir mal das sich das Teil gut spielt. Für mich bis jetzt der interessanteste Titel. :goodwork:

Deswegen hab ich es ja genannt. Grafik ist jetzt wirklich richtig richtig gut aber nicht weit über allem anderen . Richtig :o wirds eigentlich nur wegen der unfassbaren Physik.

Naja wenn jemand der auf der Ps3 etwas zaubert das so unfassbar Gut aussieht (beyond) dann hat seine Aussage doch schon ein wenig Wert für mich und das auch erst Recht wenn die erste techdemo von ihm gleich mal alles in Stücke haut was man davor gesehen hat.

Das ist dennoch PR-Geblubbere. Wenn es wirklich die "Minimum Quality" wäre, die man auf der PS4 zu sehen bekommt, warum sehen dann die Launchgames nicht alle so aus?

So ne Grafik werden die Top-Studios raushauen, aber es wird nicht die untere Latte der PS4-Grafik werden. Das ist PR-Gequatsche.

Eventuell eine Einbleundung das gepatcht wurde/wird. Auf der Ps3 kann mal alle Meldungen ausstellen ka ob es auf der PS4 auch so sein wird.
Na da bin ich einmal gespannt. Für die Entwickler ist es ja normal so das es bestimmte stellen gibt wo texturen, leveldaten usw geladen werden (start vom level usw) und andere stellen wo davon ausgegangen wird das dieser ladecode bereits durchlaufen wurde. Bei einem patch kann es dann neue texturen geben welche beim start eigentlich zu laden gewesen wären.

Ohne spezielle beachtung dieser Funktion durch Entwickler kann ich mir kaum vorstellen das dies so funktionieren wird. Das wäre nur denkbar wenn sie wie bei den Entwicklungsumgebungen den ganzen codeablauf mitprotekollieren.

Das ist dennoch PR-Geblubbere. Wenn es wirklich die "Minimum Quality" wäre, die man auf der PS4 zu sehen bekommt, warum sehen dann die Launchgames nicht alle so aus?

So ne Grafik werden die Top-Studios raushauen, aber es wird nicht die untere Latte der PS4-Grafik werden. Das ist PR-Gequatsche.

Eventuell verstehst du das ganze falsch. Alleine vom wirtschaftlichen Faktor wäre das Wahnsinn da fang ich mir der Technik noch garnicht an. Ausserdem sind Launchgames = Launchgames = Launchgames. und zu guter letzt bezieht er das auf sein Studio. Ein schlechter Künstler ist ein schlechter Künstler egal wie gut der Pinsel ist.

Sie haben einfach am Bildeindruck rumgeschraubt und dafür ist Naughty Dog mittlerweile bekannt.
andere bsp.
jWj0q5Whug2Bx.png

jkiKi7ctsuoG5.png

Eventuell verstehst du das ganze falsch. Alleine vom wirtschaftlichen Faktor wäre das Wahnsinn da fang ich mir der Technik noch garnicht an. Ausserdem sind Launchgames = Launchgames = Launchgames. und zu guter letzt bezieht er das auf sein Studio. Ein schlechter Künstler ist ein schlechter Künstler egal wie gut der Pinsel ist.

Ja. Und genau deshalb ist es halt eigentlich nur PR-Geblubbere vom Kerl, weil es bei jedem Studio drauf ankommt.

Wenn das Budget eben klein ist, dann kann man keine Millionen in nen Projekt investieren. Und genau deshalb stimmt schon der Satz nicht, dass so ein Game das mindeste sei, was man erwarten kann.
Es wird auf der PS4 auch genug Crap geben, der aussehen wird wie Ps3-Games.

@3headedmonkey

Naja. An der Texturauflösung teilweise auch. Ich freu mich schon, was ND auffer PS4 zaubert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom