Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Mir gefällt ja das Setting, hast du zufällig noch ein Ingamebild zur Hand?
vermutlich, dass man auf Trailer nichts geben sollte. Aber das hat die PS3 zu genüge bewiesen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag, dass wird am Ende im Game nicht so aussehen werden. Jedenfalls nicht im Gameplay.
Das ist ein Download. Keine Installation ein ablegen von einem File. (das kriegt sogar meine Ps3 und mein Iphone hin)
ich rede davon das die PS4 mein Killzone Shadow Fall installiert oder sogar patcht während ich es spiele. Krasser scheiss wa?![]()
Mal schauen wieviele das unterstützen werden und wie das dann läuft. Wenn da ein bug reingepatcht wird, dann lag auftritt oder beim Spiel don't starve ein neues monster kommt welches einen lyncht wäre ich nicht so erfreut.
Naja, solange es optional bleibt.
Das ist eine Cutscene, die so oder so als Video vorliegt um Ladeszenen zu verstecken. Wieso soll man da genau technisch runter fahren?Das zeigt einfach, dass Trailer von ner Spielemesse an sich niemals so gut aussehen, wie das eigentliche Spiel am Ende. Es ist ja nicht nur das Model, sondern auch das ganze Lighting und der Detailgrad.
Man kann sich natürlich aber auch alles schönreden und gar keine Unterschiede sehen :v:
Iwata: You will say Wow.
Bekommt man da eine Meldung das es gepatcht wird oder läuft das ohne das es der User bemerkt?Soweit ich das raushören könnte gillt das ausnahmslos für jedes Spiel. Die Hardware ist darauf ausgelegt. 100 Prozent bestätigen kann ich das aber erst in 1 1/2 Monaten.
Das ist eine Cutscene, die so oder so als Video vorliegt um Ladeszenen zu verstecken. Wieso soll man da genau technisch runter fahren?
Bekommt man da eine Meldung das es gepatcht wird oder läuft das ohne das es der User bemerkt?
Vielleicht würdeste merken, was die implication war, werter Tripjunior.
Ich kann auch raussuchen, was Steve Jobs immer zu seinen Produkten sagte, wenn er sie vorstellte.
Weiß ja nicht, was Naughty Dog sich da gedacht hat. Muss man wohl sie fragen
Uncharted 3 sieht ja nichts desto trotz richtig geil aus.
Für QTEs (Quick Time Events) haben sich Ready At Dawn ein neues Konzept ausgedacht. So verlangsamt sich hierbei die Spielgeschwindigkeit und der Spieler kann die Kameraposition ändern, um so in der Umgebung Stellen oder Waffen zu finden, um den Gegner zu erledigen oder Angriffen auszuweichen.
- Ebenso gibt es interaktive Cutscenes, die für Dramaturgie im Spielverlauf sorgen, während man jedoch noch immer Kontrolle hat und z.B. auf Gegner feuern kann.
Habe mal in den Thread im Sonyforum geguckt, die Grafik haut mich nicht vom Hocker, aber die Spielereien mit der Physik scheinen ja echt geil zu werden, hoffen wir mal das sich das Teil gut spielt. Für mich bis jetzt der interessanteste Titel.![]()
Naja wenn jemand der auf der Ps3 etwas zaubert das so unfassbar Gut aussieht (beyond) dann hat seine Aussage doch schon ein wenig Wert für mich und das auch erst Recht wenn die erste techdemo von ihm gleich mal alles in Stücke haut was man davor gesehen hat.
Na da bin ich einmal gespannt. Für die Entwickler ist es ja normal so das es bestimmte stellen gibt wo texturen, leveldaten usw geladen werden (start vom level usw) und andere stellen wo davon ausgegangen wird das dieser ladecode bereits durchlaufen wurde. Bei einem patch kann es dann neue texturen geben welche beim start eigentlich zu laden gewesen wären.Eventuell eine Einbleundung das gepatcht wurde/wird. Auf der Ps3 kann mal alle Meldungen ausstellen ka ob es auf der PS4 auch so sein wird.
Das ist dennoch PR-Geblubbere. Wenn es wirklich die "Minimum Quality" wäre, die man auf der PS4 zu sehen bekommt, warum sehen dann die Launchgames nicht alle so aus?
So ne Grafik werden die Top-Studios raushauen, aber es wird nicht die untere Latte der PS4-Grafik werden. Das ist PR-Gequatsche.
Sie haben einfach am Bildeindruck rumgeschraubt und dafür ist Naughty Dog mittlerweile bekannt.Weiß ja nicht, was Naughty Dog sich da gedacht hat. Muss man wohl sie fragen
Uncharted 3 sieht ja nichts desto trotz richtig geil aus.
Eventuell verstehst du das ganze falsch. Alleine vom wirtschaftlichen Faktor wäre das Wahnsinn da fang ich mir der Technik noch garnicht an. Ausserdem sind Launchgames = Launchgames = Launchgames. und zu guter letzt bezieht er das auf sein Studio. Ein schlechter Künstler ist ein schlechter Künstler egal wie gut der Pinsel ist.