Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ja Zeig. Du redest nur zeig etwas was dein Argument bekräftigt. Eben das Thema war KI gab es die letzen Jahre trotz überlegener PC Hardware null Fortschritt.Lass mal die Konsolen ran. Das reicht zum Thema KI. Also ich warte. Wir wissen beide das du nichts auf dem Level finden wirst. Wenn doch dann hau mal rein.
ich finde es überhaupt recht amüsant, dass du mit einen Spiel argumentieren willst, was noch gar nicht draußen ist (wie gesagt: ich kann so auch locker mit Star Citizen argumentieren und fragen, wo sowas auf Konsole zu finden ist). Beispiele habe ich dir genannt, Bilder musst du selber suchen. Glauben wirst du mir so oder so nicht bzw wirst du meine Beispiele schlecht reden, also lasse ich es, ist hier sowieso nur pure Zeitverschwendung dir etwas beweisen zu wollen, vor allem dann, wenn es um Zukunftsmusik und Blender-Trailer geht, lass das Spiel erstmal erscheinen, dann reden wir weiter (Stichwort: Watch Dogs Trailer).
lange rede kurzer Sinn: ja, ich bin der Meinung, dass die neuen Konsolen grafisch gut aussehen werden, deutlich besser als die Spiele der letzten Generation, wäre ja auch peinlich, wenn man eine teure Hardware kaufen würde und dafür nur Last Gen Grafik bekommt. Zufrieden?