Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, wie ich sehe bist du Optimist :v:In 2 tagen ist der thread Geschichte .... Ihr seid alle so crap
Ob ich je verstehen werde, in welchen Zusammenhang der Begriff "Peasants" hier verwendet wird? Ich glaube nicht. :hmm2:
In 2 tagen ist der thread Geschichte .... Ihr seid alle so crap
Das ist eben der Unterschied zwischen der Masse und Elite.Ob ich je verstehen werde, in welchen Zusammenhang der Begriff "Peasants" hier verwendet wird? Ich glaube nicht. :hmm2:
Im gleichen Zusammenhang wie Picka, Zorny, Frickler und wasauchimmerxboxist. Kindisches Fraktionsgeschreie halt.
Wenn ich diese Begriffe schon lese ... :sad3:Das ist eben der Unterschied zwischen der Masse und Elite.
Wenn ich schon diese Begriff lese ... :shakehead3::sad3:
Willkommen auf CWWenn ich schon diese Begriff lese ... :shakehead3::sad3:
Anscheinend macht das hier mehr Spaß. Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinter her. Glück für mich?Allgemein sollten die User, die den PC wirklich als Maß aller Dinge oder die PS4 als Krone der technologischen Schöpfung ansehen, lieber öfter im Opernhaus verweilen. DAS ist elitäre Kultur, und nicht der Elektrotrash hier.
Willkommen auf CW
Ohne diese Begriffe hätten die meisten User hier keine Ideen was sie schreiben, sieht man ja auch im anderen WAR-Thread. Kein Beitrag ohne Pika, Zorny, Rodler, Frickler etc. Wenn die Moderation mal ALLE diese Begriffe sperren würde, wäre CW von einer auf die andere Sekunde leergefegt.
Aber nur wenn ich der Mann sein darf.Ich sehe so viel Liebe in dir.![]()
Willkommen auf CW
Ohne diese Begriffe hätten die meisten User hier keine Ideen was sie schreiben, sieht man ja auch im anderen WAR-Thread. Kein Beitrag ohne Pika, Zorny, Rodler, Frickler etc. Wenn die Moderation mal ALLE diese Begriffe sperren würde, wäre CW von einer auf die andere Sekunde leergefegt.
Ey jo, Mario ist voll kindisch alta. Isch spiele stattdesschen GI TI AYE FIVE, da kann man Prostituierte vergewaltigen und Autos fahren! Prostituierte vergewaltigen und Autos fahren ist voll erwochsen! VRRRROOOOOOOOM VRRRROOOOOM!!! *mit Händen ein imaginäres Lenkrad steuer*
Bevor sich ein Masterrace-Mitglied solche spielerischen AAA-Dumbass-Games wie Uncharted, Gears of War, Motorstorm, Twisted Metal & Co. reinzieht, kotzt er lieber seine eigenen Eingeweide raus und erhängt sich danach an seinem Dickdarm.
Aber nur wenn ich der Mann sein darf.![]()
Anscheinend macht das hier mehr Spaß. Ich komme mit dem Lesen gar nicht mehr hinter her. Glück für mich?![]()
Ich habe letztes Wochenende Civ5 gespielt im Multiplayer.Ja, was spielt denn der Masterracer so? Crysis 3 und Metro jeweils 20 mal? Oder doch eher Futuremarks neuestes Game?
Zumindest als Spieler sollte man Uncharted und Halo und Gears gezockt haben. Sonst ist man zwar Technik-Masterracler, aber leider nur der Games-Peasant.
Was ist denn bitte so toll an den Titeln? Gears 1 hat sich noch neu angefühlt und hatte einen tollen Online MP, 2 war schon überflüssig, 3 hab ich dann ignoriert. Bei Uncharted wars ähnlich, 1 war auf jeden Fall cool gemacht, nur leider kein Action Adventure. Bei Teil 2 musste ich mich dann schon dazu überwinden es zu beenden und 3 hat mich nicht mehr gejuckt. GA hab ich dann gespielt weil es über PS+ kam, für ein Handheld Game klasse, aber auch wieder mehr vom Gleichen. Mit Halo 3 konnte ich noch weniger anfangen.Zumindest als Spieler sollte man Uncharted und Halo und Gears gezockt haben. Sonst ist man zwar Technik-Masterracler, aber leider nur der Games-Peasant.
Zumindest als Spieler sollte man Uncharted und Halo und Gears gezockt haben. Sonst ist man zwar Technik-Masterracler, aber leider nur der Games-Peasant.
Wirklich? Das sind deine drei Spiele die jeder gespielt haben sollte?
Nein danke.
Hättest mal lieber wirklich interessante Titel wie Team Icos Sachen, Journey, meinetwegen Heavy Rain, alles von Platinum, Metal Gear Solid 4, Mario Galaxy oder Viva Pinata genannt statt "Third Person Shooter-First Person Shooter-Third Person Shooter". Sind sicher alles Top Spiele aber denen wein ich keine Träne nach, da hat (vor allem Sony) deutlich besseres und interessanteres im Angebot.