PC vs. Konsole

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Das Verhältnis der Verkäufe ist ja egal. Mercedes-Benz bringt in Spanien ja auch nicht eine Spar-Version der A-Klasse heraus, weil in Deutschland oder China die Verkaufszahlen so viel höher sind.

Entscheidend ist, ob EA mit FIFA auf dem PC Geld macht. Und das scheinen sie ja, sonst gäbe es nicht seit mittlerweile fast 20 Jahren jedes Jahr ein neues FIFA auf dem PC. Wieso nicht also gleich die Next-Gen-Version porten wie alle anderen Publisher auch (und EA bei anderen Titeln auch)?

Das Verhältnis der Verkäufe ist ja egal. Mercedes-Benz bringt in Spanien ja auch nicht eine Spar-Version der A-Klasse heraus, weil in Deutschland oder China die Verkaufszahlen so viel höher sind.

Entscheidend ist, ob EA mit FIFA auf dem PC Geld macht. Und das scheinen sie ja, sonst gäbe es nicht seit mittlerweile fast 20 Jahren jedes Jahr ein neues FIFA auf dem PC. Wieso nicht also gleich die Next-Gen-Version porten wie alle anderen Publisher auch (und EA bei anderen Titeln auch)?
naja bis Fifa12 (und da gab es die ps3 schon fast 5 Jahre) gab es für Fifa auf dem Pc eigentlich immer die Vesion vom Vorjahr.
Also Fifa11 pc war in Wirklichkeit Fifa10 Konsole. und für mich sieht das so aus als fängt das Spiel jetzt von vorne an. Oder glaubst du Sony und microsoft hätten Ea 5 Jahre bestochen,damit sie extra die alte Version auf pc rausbringen? ich denke nicht.

Ja und direkt nacj erscheinen kommen grafikbomben in jedem genre ans licht. Frag mich woran das liegt.

Ja, zum kotzen. Die hätten wir schon viel eher wenn die Konsolen die Entwicklung nicht so lange gehemmt hätte. Und was gibt es schöneres eine Grafikkarte zu haben, die nicht ausgereizt wird und die Spiele sehen dennoch überragend aus?

Irgendwie lustig das hier nur um die ps4 Vs PC geht, man könnte meinen die Rodbox 2.0 und wiiu würden nicht existieren :ugly:
Sony hat anscheinend gute Arbeit geleistet :-P

nur ein weiteres Anzeichen dafür, dass der Konsolenmarkt am Ende ist, wenn es wirklich nur noch einen PC Gegner gibt. :ugly:

Wie es der Zufall will, hat die Gamestar (bzw. in dem Fall mal wieder Lamestar, da ich das gezeigte Material nicht optimal gewählt finde) mal wieder ein Skyrim Mod-Video veröffentlicht.

http://www.gamestar.de/videos/specials,20/the-elder-scrolls-5-skyrim,72299.html

Kann man zwar besser machen, aber das zeigt erstmal, wieviel besser Skyrim im Original auf dem PC aussieht und wieviel (ist nur die Spitze des Eisbergs) besser es noch aussehen könnte.

2-2.gif

Und wenn man bedenkt das die einzigen grafisch aufwendige Games nur 08/15 shooter sind :rofl3:
Da hat sich ja die anschaffung von Titan total gelohnt :rofl:
Peasants kennen halt Games wie Witcher 2 nicht. Die sehen am PC ca. 10mal besser aus als der 720p Matsch auf Konsole. :lol2: Und brauchen dank integriertem SSAA auch gehörig an Leistung. The Witcher 3 auf PS4 wird eine Beleidigung für die Augen werden im Vergleich zur Masterrace-Version. :scan:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom